Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob Realforce geschützt ist... hört sich ehrlich gesagt zu offen an... Topre glaube ich wohl eher, nichtsdestotrotz: Solange auf dem Artikel keine Hinweise dazu sind, imitiert er die Topre auch nicht. Zumindest weiß der Zoll nicht als was die Tastatur angeboten wurde, der sieht nur "Produkt mit Markenaufklebern ohne Originalverpackung"

Oder war die Tastatur in OVP?
 
Kuck mal ein paar Seiten zurück. Hab ein Foto eingestellt wurde in Ovp gesendet mit entfernten Logos
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

pas06 schrieb:
Kann das damit zusammenhängen dass sie einen geringeren Wert angegeben hat und der Zoll deshalb dachte das es eine Fälschung sei?
Durch den geringeren Wert und das Fehlen einer ordentlichen Rechnung auf dem Paket wurde es wahrscheinlich erst beim Zoll geöffnet. Frag doch mal nach, warum die nicht in der Lage sind, wenigstens den korrekten Wert anzugeben. Ein Paket in der Größe und mit dem Gewicht rutscht ziemlich sicher nicht einfach durch, wenn da nur $20 drauf steht. Der Zoll ist ja auch nicht blöd.

Ich würde zumindest eine Wertminderung geltend machen und einen Teil des Geldes zurückverlangen.

Ich frage mich aber, warum man sich das überhaupt antut. Keyboardco hat doch auch die Topres im Programm. Da hätte man die Tastatur nach 1-3 Tagen gehabt und auch keine Sorgen mit dem Zoll.
 
Witzbold die wollte ich mir vor 1,5 Monaten kaufen, aber er hat mir bis heute nicht gesagt ob noch welche verfügbar sind, dann hab ich halt über Taobao gekauft siehe meinem taobao Link, und ja in der Produktbeschreibung waren auch logos, ich glaube so weit waren wir schon, dass wir wissen das nicht der Versender(von Taobao) schuld ist.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

330! omfg! Sind die Topre das wert, oder gehts da einfach um den Sammlerwert?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Nuja, eine normale Topre kostet neu um diesen Dreh rum.
Finde, die 10th Anniversary Edition mit $330 ist fast ein Schnäppchen.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Zu den $330 kommt noch Versand und Steuer, da ist man schnell bei 350 EUR. Bei Keyboardco bezahlt man "nur" 280 EUR mit Express-Versand.

Die 10th Anniversary Edition hat ohne Aufkleber und Typenschild aber auch keinen so großen Sammlerwert mehr.
 
Nimm mit PayPal Kontakt auf und schildere denen den Fall, das ist das beste was du machen kannst. Den quatsch den der taobao agent da schreibt, glaubt er doch selbst nicht.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Über welchen TaoBao Agenten hast du das machen lassen? Lin?

Eröffne einen Fall über PayPal. Die sind da wie die Gestapo, da will keiner Ärger mit :D
 
so war ich ja total zufrieden mit ihrem Service. Weiß jetzt net ob ich ihr sag glauben soll dass DHL wegen dem Zoll die Logos entfernt hat. Aber das DHL Express überhaupt keine Markenware Versendet kann ich mir nicht vorstellen. Dann würde man darüber viel mehr im Internet finden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Wer ist denn dieser Lin, muss man den kennen ?
Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht in Sachen Taobaoa agents, habe meine Kohle aber dank Paypal zurück bekommen.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Meint ihr das mit dem Paypal Käuferschutz geht in diesem Fall? Wäre natürlich nicht schlecht zum anderen bekomme ich dann wohl das ganze geld und behalte die Tastatur? Kann ich mir auch nicht vorstellen. Hab noch nie den Käuferschutz beantragt, weiß daher nicht wie das abläuft.

Oder soll ich mal bei der Kostenpflichtigen DHL Express International Hotline anrufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Jup, Qtan knows his shit. Er kann nur kein Englisch. ^^ Außerdem ist er kein so schlimmer Geschäftsmann wie Lin, Sleabo (wobei der sehr ehrlich ist ;D), etc., kann ich nicht so wirklich beschreiben, diese typische Ausdrucksweise halt. Ich finde die saumäßig unsympathisch. :3 Und eben weil er kein Geschäftsmann ist, entstehen auch lustige Threads wie der von dir verlinkte. :D Dass Lin so sehr darauf eingeht, finde ich aber lustig. Sie ist wirklich etwas grün hinter den Ohren. *g
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Diese ganzen US ONLY sell threads machen DT irgendwie unspaßig zum surfen.. Da findet man ne weiße 45g 87u für 200$ und US Only, yay
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Weiß einer die URL von Feng's ebay shop?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben