Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Richtig, Handy + Linse, einstellen kann man da leider gar nichts mehr. :p
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hi,
mir wurde ja vor ein paar Seiten die alte IBM Model 13 mit Trackpoint empfohlen und seither schaue ich mich ein wenig nach ihr um :D :D

Um ehrlich zu sein habe ich mich verliebt und will jetzt so ein Teil haben ^^
Im Unicomp Shop http://pckeyboard.com/ ist auch eine solche Tastatur abgebildet aber ich finde die einfach nicht im Shop. Wisst ihr ob die noch von jemandem hergestellt wird? Unbedingt mit Trackpoint.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Also ich hab da jetzt echt ne Weile gesucht aber ums verrecken hab ich nichts gefunden ^^

Layout ist mir eigentlich egal solange der Rest passt. Vielen Dank dafür!
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Beim Shop, den schepi gepostet hat, kommt das besser (billiger) für dich + ISO-DE Layout
Weiß
Schwarz

Das sollte dich zufrieden stellen :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Uhh sehr geil, danke euch allen :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ein anschließend kurzer Bericht wird gern gesehen ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hat einer von euch ne Ahnung wie ich an ne Poker (MX Brown) kommen kann? Ich hab - gut wie ich bin - sämtliche GBs verpasst :/
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Bei Unicomp im Configuration Tool gibt es Deutsches Layout mit jedem Chassis auch das mit Trackpoint ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Nachdem ich meine Fixierung auf FTasten und ISO einmal abgelegt hatte, war der GB schon durch. Wenn da jemand abspringt steh ich natürlich Gewehr bei Fuß. :D

Und dann will man eigentlich ja auch direkt so ein Alu Case haben, den GB hab ich analog dazu natürlich auch direkt mal verpasst.

Gerade mal ne Pure bestellt, mal schauen, wenn ihr wollt, Teile ich meine Erfahrungen da gerne mal mit. Bin echt gespannt wie die Umstellung von ISO auf ANSI so wird.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

@DMorpheus:

Mein Fehler lag darin dass ich nicht gesehen habe wie man die Tastatur nennt. Da ich die Tastaturarten im Dropdown ausgewählt hatte aber sich das Bild nicht daneben geändert hat konnte ich auch nicht sehen was jetzt genau das ist was ich ausgewählt habe.

Leider zeigt er mir im Unicomp Shop nicht die Versandkosten an, da es hier eventuell sogar günstiger kommen könnte als in dem anderen Shop. Muss man natürlich dann auch noch die Zollkosten und so draufrechnen.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Versandt ist von Unicomp leider teuer. Irgentwo auf der Seite gab es einen Calculator dafür. Finde ihn grad nicht mehr. Lag aber irgentwas um 50 Dollar. Dürfte über den Fuchs Shop deutlich günstiger kommen.
Direkt bei unicomp bestellen ist nur für die Ausergewöhnlichen Designs interesandt.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

DeathAdder schrieb:
(Sry für die etwas geladene Stimmung. Die Topre macht nicht so sehr Spaß, wie ich erhofft hatte...)

Welche haste denn geholt? Habs nich wirklich verfolgt.
Bin auch mal gespannt wie lange demik mit den Stickern noch braucht... aber brauche auch eh noch Federn. Die arbeiten alle zu langsam :grr:
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

DeathAdder hat die falschen Topre Switches probiert. agor, lass ihn mal auf deiner 88ub mit 45g uniform tippen ; )
 
Gar keine :D
Ist die variable Topre von 002 aus seiner "Realforce Topre Tour".

Mittlerweile find ichs zum reinen Tippen eig genial. Nur die 35cN sind seeehr schwammig. Aber uniform in 45cN würde mir schmecken. Meinem Geldbeutel aber nicht :D

Zum Zocken gehn Topre aber gar nicht; aber meine Filco fühlt sich nun total klapprig an :/
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Och zum zocken geht das gut find ich. Aber tausche zur Zeit gar nicht mehr durch und die 88ub führt ein Schrank-dasein..
Aber nur solange ich hier auf der neuen Arbeitsstelle keinen Rollcontainer habe. Lasse die zumindest nicht einfach auf dem Tisch stehen, wird alles sicher weggesperrt :D

Aber die Topre wird dir mMn immer mehr gefallen. Das beste daran ist dass die Tasten so schnell wieder "nach oben schießen". Das ist einfach so ein schöner Fluß beim Tippen...
 
Hab die Topre nur noch bis Mittwoch.

Wenn deine 88UB nur im Schrank gammelt, kannste sie auch zu mir schicken, dann lern ich uniform 45cN kennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Das hätteste wohl gern :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben