Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Acanthophis
Commander
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]
Puh, in den nächsten paar Monaten könnte es heiß hergehen...
Puh, in den nächsten paar Monaten könnte es heiß hergehen...
- ClickClack Sale @EK bis zum 15.11.2012 PST
- PBT 2shots (vermutlich von Déck)
- CM Quickfire Rapid mit MX Greens (auch schon verfügbar)
- Ducky mit MX Green
- WASD v2 mit MX Greens und einer Platte, die es erlaubt Stems und Federn ohne Löten zu tauschen (so wie bei den Phantoms)
- GH60 und HyperMicro Projekte
- Auslieferung von Round4, endlich...
- (und alles weitere, was noch nicht absehbar ist oder mir entgangen ist )
- KMAC 2
dazu kann ich noch sagen das ich gerade mit kbtpure.com geschrieben hab und die haben erfreulich news.
falls das jemanden interessiert
dazu kann ich noch sagen das ich gerade mit kbtpure.com geschrieben hab und die haben erfreulich news.
but in the near future we will do some ISO version of pure ( Pure Pro) in Mx blue : white light / puple light and blue light
yep. And if you like ISO version ( german layout) you can also order one in december
oka
Lieutenant
Falls Interesse an einem "Neuzugang", wenn ich das so sagen darf, besteht, findet ihr hier weitere Infos (man kann die Switches wählen / sofort versandbereit).
http://www.tesorotec.de/Gaming-Keyboards:::1.html
Ich hatte ein Mail mit einer Anfrage verschickt, nach ca. 10 min. kam die Antwort . Versandkostenfreie Lieferung wurde mir bestätigt .
Falls Interesse an einem "Neuzugang", wenn ich das so sagen darf, besteht, findet ihr hier weitere Infos (man kann die Switches wählen / sofort versandbereit).
http://www.tesorotec.de/Gaming-Keyboards:::1.html
Ich hatte ein Mail mit einer Anfrage verschickt, nach ca. 10 min. kam die Antwort . Versandkostenfreie Lieferung wurde mir bestätigt .
r3m4
Commodore
Hmm dann sind wir mal auf die ersten Tests gespannt
Sieht auf jeden Fall "anders" aus. Die Materialwahl und dergleichen sind da sicherlich interessant ob es sich denn dann auch wertig anfühlen wird.
Hmm dann sind wir mal auf die ersten Tests gespannt
Sieht auf jeden Fall "anders" aus. Die Materialwahl und dergleichen sind da sicherlich interessant ob es sich denn dann auch wertig anfühlen wird.
Ist schon der Hammer! Die verlosen, wer bei ihnen einkaufen darf. Sieht man auch selten.
Haste mal nen Link?
YEAH!
Die Dinger werden auch nur handverlesen verkauft, oder?
Das Gerücht hält sich ja schon länger. Schön wäre es jedenfalls.
DeathAdder schrieb:Puh, in den nächsten paar Monaten könnte es heiß hergehen...
[*]ClickClack Sale @EK bis zum 15.11.2012 PST
Ist schon der Hammer! Die verlosen, wer bei ihnen einkaufen darf. Sieht man auch selten.
[*]PBT 2shots (vermutlich von Déck)
Haste mal nen Link?
[*]GH60 und HyperMicro Projekte
[*]Auslieferung von Round4, endlich...
YEAH!
[*]KMAC 2
Die Dinger werden auch nur handverlesen verkauft, oder?
dinge schrieb:dazu kann ich noch sagen das ich gerade mit kbtpure.com geschrieben hab und die haben erfreulich news.
Das Gerücht hält sich ja schon länger. Schön wäre es jedenfalls.
Mucho Taco
Ensign
Was ist dieser ClickClack Sale?
mfg
Taco
Was ist dieser ClickClack Sale?
mfg
Taco
r3m4
Commodore
Hmm,
bin ein wenig hin und her und kann noch nicht sagen ob mir die Tastatur gefällt oder nicht ^^
Die kleine mit den Browns hat auf jeden Fall was wobei es für den Preis auch schon wieder andere Hersteller gibt. Toms Hardware war jedenfalls ziemlich überzeugt davon so wie ich das gelesen habe.
Vielleicht bringen sie ja auch noch eine die nicht so arg nach Gamer aussieht.
Hmm,
bin ein wenig hin und her und kann noch nicht sagen ob mir die Tastatur gefällt oder nicht ^^
Die kleine mit den Browns hat auf jeden Fall was wobei es für den Preis auch schon wieder andere Hersteller gibt. Toms Hardware war jedenfalls ziemlich überzeugt davon so wie ich das gelesen habe.
Vielleicht bringen sie ja auch noch eine die nicht so arg nach Gamer aussieht.
@muchotaco
Das sind übelst gehypte Tasten eines bestimmten Herstellers (ClickClack Factory). Eine kostest so um die 20 EUR, werden aber für teils bis zu 200 USD weiterverkauft. Totaler Schwachsinn. Aber die Tasten sehen schon ganz nett aus, kleine Kunstwerke halt.
@muchotaco
Das sind übelst gehypte Tasten eines bestimmten Herstellers (ClickClack Factory). Eine kostest so um die 20 EUR, werden aber für teils bis zu 200 USD weiterverkauft. Totaler Schwachsinn. Aber die Tasten sehen schon ganz nett aus, kleine Kunstwerke halt.
Sugoi
Lieutenant
Wo hast Du es denn schon versucht?chu_ schrieb:hat wer ne idee wo ich ne Poker herbekomme? ich find gard garnix :<
Acanthophis
Commander
Siehe das aktuelle google Phone Nexus 4...
Ist das fairste was es gibt, imo.RonnyRR schrieb:Ist schon der Hammer! Die verlosen, wer bei ihnen einkaufen darf. Sieht man auch selten.
Siehe das aktuelle google Phone Nexus 4...
http://geekhack.org/index.php?topic=37269.0RonnyRR schrieb:Haste mal nen Link?
Die Clack Factory Teile sehen schon ganz gut aus. Hab mich mal für den "Oktoberfest Key" zur Verlosung registriert
BTW: Ich bin neulich bei einem Hersteller gelandet bei dem man sich alle 105 Switches individuell, gegen Aufpreis) aussuchen konnte. Also zB. Sonderkeys reds - Buchstaben blues - numpad brauns. Auch weiß und grün standen zur Wahl wenn ich mich nicht irre. Auch LEDS Liesen sich Individualisieren.
Finde den Hersteller leider nimmer.
Kann mir wer weiterhelfen und kennt den zufällig?
Die Clack Factory Teile sehen schon ganz gut aus. Hab mich mal für den "Oktoberfest Key" zur Verlosung registriert
BTW: Ich bin neulich bei einem Hersteller gelandet bei dem man sich alle 105 Switches individuell, gegen Aufpreis) aussuchen konnte. Also zB. Sonderkeys reds - Buchstaben blues - numpad brauns. Auch weiß und grün standen zur Wahl wenn ich mich nicht irre. Auch LEDS Liesen sich Individualisieren.
Finde den Hersteller leider nimmer.
Kann mir wer weiterhelfen und kennt den zufällig?
chu_
Lt. Commander
ebay und gh der gb auf gh is ja schon durch :<
Sugoi schrieb:Wo hast Du es denn schon versucht?
ebay und gh der gb auf gh is ja schon durch :<
Zuletzt bearbeitet:
Zehkul
Admiral
Gut, dass die Dinger mir wurscht sind.
Hmm, Swedes Case?
Ich bin und bleibe skeptisch. Habe ich allerdings auch schon mal auf KBTalking gesehen …
DeathAdder schrieb:ClickClack Sale @EK bis zum 15.11.2012 PST
Gut, dass die Dinger mir wurscht sind.
DeathAdder schrieb:CM Quickfire Rapid mit MX Greens (auch schon verfügbar)
Ducky mit MX Green
DeathAdder schrieb:(und alles weitere, was noch nicht absehbar ist oder mir entgangen ist )
Hmm, Swedes Case?
DeathAdder schrieb:
Ich bin und bleibe skeptisch. Habe ich allerdings auch schon mal auf KBTalking gesehen …
Acanthophis
Commander
Ja gut, ich kann nicht jeden einzelnen GB aufzählen.
Wobei ich mir das überlegt hab, ne Art Sticky für GB/Händler etc.
Dann aber wiederrum hab ich mir gedacht, warum nicht gleich ein eigenes Subforum für Mechas? Aber ich glaube, das ist ein wenig utopisch.
Swedes Case dauert eh noch. Ich glaube da ist Oneproduct schneller. Oder treble. Oder WhiteFireDragon. Oder mkawa mit seinem IBM SSK Revival und und und und.... gibt zu viel um das alles ungeordnet in einen einzelnen Post unterzubringen. Aber ein Thread, das hätte was... mal nen Mod hier anschreiben, wie die Chancen stehen^^
Ja gut, ich kann nicht jeden einzelnen GB aufzählen.
Wobei ich mir das überlegt hab, ne Art Sticky für GB/Händler etc.
Dann aber wiederrum hab ich mir gedacht, warum nicht gleich ein eigenes Subforum für Mechas? Aber ich glaube, das ist ein wenig utopisch.
Swedes Case dauert eh noch. Ich glaube da ist Oneproduct schneller. Oder treble. Oder WhiteFireDragon. Oder mkawa mit seinem IBM SSK Revival und und und und.... gibt zu viel um das alles ungeordnet in einen einzelnen Post unterzubringen. Aber ein Thread, das hätte was... mal nen Mod hier anschreiben, wie die Chancen stehen^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.