Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

DeathAdder schrieb:
Ist das fairste was es gibt, imo.
Siehe das aktuelle google Phone Nexus 4...

Jo. Besser als die 30-Sekunden-und weg-Sales. Bin ja auch registriert. Wünscht mir Glück. :D

Bei den Phones find ich diese Runs aber ziemlich lächerlich. Die gibts ja spätestens in ein paar Wochen an jeder Ecke.


Danke. Sind die auch noch lichtdurchlässig oder täuscht das? :freak:


chu_ schrieb:
ebay und gh der gb auf gh is ja schon durch :<

Probiers mal hier: https://mechanicalkeyboards.com/



Mal ne Frage. Moogle Kits in ISO, gibst die irgendwo?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

oka schrieb:
Wird sehr wahrscheinlich mit "Browns" gekauft (kann nicht mehr auf die G710+ warten) :D.

sieht schon spitze aus, mit braunen Cherry Tasten würde ich wohl auch zuschlagen.
Wie sieht es mit weißer Beleuchtung aus? Rot ist jetzt nicht gerade mein Favorit.
Wichtig für mich ist außerdem das deutsche Layout. Ist das verfügbar? =/ sonst könnte ich ja bereits eine ducky oder ähnliches holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

@myniga

Hier findest du alle Infos: http://www.tesorotec.de

Die Beleuchtung ist nur in rot. Wegen dem Layout habe ich nachgefragt, die Antwort steht noch aus. Bei den Tests habe ich jedoch gesehen, dass es QWERTZ ist.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Die Tesoro ist übrigens identisch mit der QPAD MK-85, bis aufs Gehäuse natürlich und der Font scheint leicht anders zu sein. Dafür ist der Preis besser und außerdem keine Versandkosten.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

RonnyRR schrieb:
Mal ne Frage. Moogle Kits in ISO, gibst die irgendwo?

Weiß von keinem GB seit dem hier. Solange du dir keins auf Ebay schießt, wirds schwer werden.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Bin mal bei der CC Auslosung für MX Clacks eingestiegen. Falls jmd den Candy Corn gewinnt würde ich wohl gegen Topre Salute tauschen :D
Und falls wer ne Möglichkeit für ne KMAC2 findet kann er mich auch anschreiben!


Nexus4 leider auch verpasst :(
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ehrlich gesagt finde ich diese Clacks nicht so schick und verstehe den Hype garnicht. Obwohl ehrlich gesagt schon ich arbeite in einem Onlineshop und wenn man auf irgendwas "Limited" schreibt zahlen die Leute fast jeden Preis :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

wenn es nicht unbedingt ne poker sein muss könntest du alternativ ne kbtpure kaufen z.b. bei kbtpure.com
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

dinge schrieb:
wenn es nicht unbedingt ne poker sein muss könntest du alternativ ne kbtpure kaufen z.b. bei kbtpure.com

Das hab ich auch schon gesehen, aber wenn ich das richtig sehe hat die ja ein etwas anderes layout: sprich bei der rechten shift-taste. bin mir da noch unsicher :/
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Das Layout ist das gleiche. Die eine Taste macht im praktischen Gebrauch keinen Unterschied.
Die Funktionsebene aber unterscheidet sich zum Teil immens von der Poker.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

DeathAdder schrieb:
Das Layout ist das gleiche. Die eine Taste macht im praktischen Gebrauch keinen Unterschied.
Die Funktionsebene aber unterscheidet sich zum Teil immens von der Poker.

Dann wird es wohl doch die Poker mit den Blacks :) und ich werde andere Switches montieren dann passts :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Denk daran dass du bei den Tasten die beleuchtet sind (u.A. ESC, komplette untere Reihe, rechte Shift und noch andere evtl) nicht die Feder austauschen kannst. Durch die LED kann man die Oberseite nicht abnehmen


e: Mit ablöten und neu anlöten der einzelnen Tasten ist das natürlich möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

agor schrieb:
Denk daran dass du bei den Tasten die beleuchtet sind (u.A. ESC, komplette untere Reihe, rechte Shift und noch andere evtl) nicht die Feder austauschen kannst. Durch die LED kann man die Oberseite nicht abnehmen


e: Mit ablöten und neu anlöten der einzelnen Tasten ist das natürlich möglich

Ach alles mist.. naja mal schauen ob mir tinlong117 auf DT mal sagen kann ob von dem GB nun noch welche über sind, dann würd ich einfach eine mit REDS nehmen und gut is :) aber irgendwie blick ich bei dem post nich so ganz durch :/

Ansonsten mal abwarten was noch so kommt. Vielleicht gibts ja doch mal ein nettes Angebot

e: vielleicht will ja jemand von hier seine poker loswerden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Meine bekommst du nicht. Hab da schon zu viel reingesteckt :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Also meine sieht so aus:
:D
2YXcK.jpg


Leider nur Handy hier auf Arbeit, also kein Quali-flame pls!
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

~50$ für Versand aus USA für Clickclacks ist schon hart :D

Es sei denn man gewinnt nur einen... ; )
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Der Preis geht runter. Hatte das letzte mal 5.52$ Versand, USPS First Class Mail Bubble Mailer mit Tracking Nummer

Shipping: 5.52 (USPS First Intl.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben