Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Sind umgebaute Switche.
GhettoGreens = Blauer Switch + schwarze Feder
Ergo Clears = Clear Swtich + leichtere Feder von reds o. brauns

Bei den anderen beiden bin ich nicht sicher.
Dirty Reds = red Switch + braune Feder
Panda Clear = schwarzer Switch + weiße Feder oder umgekehrt? (Farben der Pandas halt)

Vielleicht kann da noch einer weiter helfen?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

DMorpheus schrieb:
Sind umgebaute Switche.
GhettoGreens = Blauer Switch + schwarze Feder
Ergo Clears = Clear Swtich + leichtere Feder von reds o. brauns

Bei den anderen beiden bin ich nicht sicher.
Dirty Reds = red Switch + braune Feder
Panda Clear = schwarzer Switch + weiße Feder oder umgekehrt? (Farben der Pandas halt)

Vielleicht kann da noch einer weiter helfen?

Vielen dank, das erklärt schonmal einiges :)

Super ich kann ne Poker mit Reds haben :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

chu_ schrieb:
für die Arbeit halt Browns oder Blues mal schauen

Tu deinen Mitarbeitern einen Gefallen und verzichte auf die Blues. Ich würde dir die Gurgel rumdrehen wenn ich den ganzen Tag nur Klicki Klacki hören müsste. Irgendwo hier im Thread hat man mir mal gesagt das man fürs Büro Clears nimmt :) Gibts wohl sogar ne Verordnung für wie laut so ein Arbeitsplatz sein darf
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

usopia schrieb:
@rille: man kann sozusagen zwischen dem Mittelblock und Numblock umschalten, d.h. das ist schon auch eine TKL. ;)
Dann hat man ja immer noch die ganzen unnützen Tasten und breiter ist sie auch.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

-Take-iteasy- schrieb:
Weiß man schon wann die TK rauskommt?

http://www.pcgameshardware.de/Tasta.../CM-Storm-Quick-Fire-TK-fuer-95-Euro-1035844/

Bin auch schon ganz heiß drauf. Offiziell ist sie schon verfügbar, aber wie das mit vielen Mechas nunmal ist, brauchen sie immer ein wenig Zeit bis man sie in Deutschland zu einem normalen Preis in der gewünschten Ausführung erhält.

Im Preisvergleich ist bisher auch nur die mit Blacks zu einem Überpreis gelistet: http://geizhals.de/eu/857824

Aufgrund des Preises werde ich eh noch abwarten, aber sobald es das Teil mit Reds für <80€ gibt, schlag ich zu.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Das Layout sagt mir mal garnicht zu. Wäre für mich keine Option. Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

@Warhorstl:
Danke für die Antwort :).

Schade, dass wir hier in Deutschland immer so lange warten müssen, wenn die mechanischen Tastaturen bei uns überhaupt erscheinen.

Für unter 80 Euro wird sie denk ich mal nicht so schnell zu bekommen sein, da sie ja Beleuchtung hat und die normalen Quickfires ohne Beleuchtung schon ca. 70 Euro kosten.


Bezüglich des Layouts bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, mal schaun, aber Weihnachten steht ja vor der Tür und zum Weihnachtsgeschäft wird sie meiner Meinung nach auch in Deutschland erscheinen, das wird sich CM kaum entgehen lassen :D.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

da ich inzwischen im büro auf der ml schreibe wollte ich mal fragen was es alles für keyboards mit den schaltern gibt.
Habe leider nicht viel ergooglen können da hier immer nur die g84 kommt. Gibts für die auch custom keycaps zu kaufen?

Danke schonmal
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Falls jemand ne KBT Pure (no led) mit Blues haben möchte kann er sich gern bei mir melden. Ich mag Blues irgendwie nicht habe ich jetzt entgültig beschlossen.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Die Cherry ML kenn ich auch nur auf den verschiedenen G84ern... und der Optimus Maximus ;-)

Von Custom Keycaps für die ML hab ich auch noch nichts gehört. Dafür sind sie vermutlich zu wenig verbreitet unter den Enthusiasten.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Gerade gesehen das es nen Wrist Rest GB gab auf GH. Ärgere mich total :) Plant da jemand noch was anderes?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Kann ich hier nach den richtigen O-Ringen für eine MK-85 Red fragen oder soll ich dafür einen Extra Thread aufmachen ?

Danke schon mal für Eure Antwort.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Kannst du hier bestimmt fragen. Die richtigen wirst du hier aber nicht dafür finden.
Ich mag die roten, da hier das Tippgefühl weitgehend original bleibt und sich eigentlich nur das Geräusch ein wenig dämpft.
Alle anderen ändern auch ein klein wenig die Anschlagcharakteristik.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Amr0d schrieb:
Tu deinen Mitarbeitern einen Gefallen und verzichte auf die Blues. Ich würde dir die Gurgel rumdrehen wenn ich den ganzen Tag nur Klicki Klacki hören müsste. Irgendwo hier im Thread hat man mir mal gesagt das man fürs Büro Clears nimmt :) Gibts wohl sogar ne Verordnung für wie laut so ein Arbeitsplatz sein darf

Eigentlich habe ich 90% meiner Arbeitszeit Kopfhörer auf und lausche etwas Musik, würde mich also nicht stören. Aber ich kann mir gut vorstellen das meine Kollegen davon nicht begeistert wären ^^
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Also ich würde wahnsinnig :) und hier sitzen noch zwei andere Personen im Büro.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Das mit dem Büro kann ich so bestätigen.
Habe hier auch mal mit den clears gespielt und das kam nicht so gut an. Habe jetzt auf die ML gewechselt und alle sind zufrieden ^^
Wenn du allerdings wirklich beherrschend touch typing schreibst dann kann auch eine blaue angenehm sein da man ja nur ein klicken und kein Anschlaggeräusch hört.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

r3m4:
Die richtigen wirst du hier aber nicht dafür finden.
Kannst du mir den sagen, wo ich die richtigen finde ?

r3m4:
Ich mag die roten, da hier das Tippgefühl weitgehend original bleibt und sich eigentlich nur das Geräusch ein wenig dämpft.
Alle anderen ändern auch ein klein wenig die Anschlagcharakteristik.

Welche Roten ?

Ich hab bis jetzt nur O-Ringe bei Amazon gesehen, die waren alle Schwarz.

Aber wahrscheinlich die falschen bzw. zu groß.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Amr0d schrieb:
Also ich würde wahnsinnig :) und hier sitzen noch zwei andere Personen im Büro.

Bei mir sitzen auch bis zu 5 Leute im Büro macht sich also vielleicht nich ganz so gut :D

BTW Hat noch wer nen Keycap Puller zuviel den er mir verkaufen könnte? :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ja habe ich, von WASD einen. Wollste den haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben