Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Warum machen die das Gehäuse von der V2 so dick? Oder hat die dann dafür keine ausklappbaren Füße mehr?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Puh lese gerade die letzten 4 Tage vom GH Thread und werde mit Glückshormonen überhäuft

"We acquired the complete MX toolkit from cherry, which consists of 5,000 different legends" so 5000 different things we can have on a keycap in Cherry font whether that be letters for various languages, symbols, etc."

A dream come true
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Link zum Thread? Wie sieht so ein Toolkit aus?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich denke mal, damit meinen die die "Förmchen" für die Legends. Litster war letztens ja mal bei SP und hatte da ein paar nette Fotos gemacht. Drittes Foto von oben.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Den Thread: http://geekhack.org/index.php?topic=37786.0

Dieses Bild:
MX_samples_zpsc3ca5577.jpg


-> Es wird wohl einen Group Buy für komplett NEUE Cherry DoubleShots geben. Mit richtigen Legends, richtigen dicken Keys, richtiges Profile.
Und Deutsches Dolch :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Jup, darüber reden wir schon seit ein paar Seiten. Ich kann für mich aber nicht genug betonen, dass mich die Aussicht auf PBT Doubleshots um ein VIELFACHES mehr anmacht. :-)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Meine Poker müsste diese Woche eintreffen, endlich wieder ne Mecha im Haus :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hat jemand von euch eine HHKB 2 Professional zufällig? Ich bin echt am Überlegen bei Ebay bekommt man die für ca. 260€.

Ich würde gern mal das komplette Layout sehen und vielleicht kann mir jemand was zum schreibgefühl sagen?
Meine Favoriten der Mx wären ne Mischung zwischen Black und Reds.
Es ist halt echt zu überlegen ob ich soviel Geld ausgebe und nachher gefallen mit die Topre garnicht.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Zehkul schrieb:
Jup, darüber reden wir schon seit ein paar Seiten. Ich kann für mich aber nicht genug betonen, dass mich die Aussicht auf PBT Doubleshots um ein VIELFACHES mehr anmacht. :-)

Jo hab ich mir schon gedacht, aber nachdem ich mich im GH Thread schon durch 10 Seiten wühlen musste (bei Geekhack echt eine richtige Qual geworden, sind dort nurnoch Deppen?) wollte ich das ganze hier dann überspringen :freaky:

Naja seis drum, hauptsache Cherry. DyeSub PBTs hätten mich eher interessiert, aber wird es wohl nicht geben. DoubleShot PBT ist halt immer noch die Frage ob es ohne durchsichtigen Insert geht, bisher hat man da ja keine Keys zu gesicht bekommen, oder?

@Dinge: schon mal ne Realforce angeschaut, in Betracht gezogen? ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

ne ne Realforce ist ja auch nicht billiger. Ich mag halt auch das Design wo die F-Reihe fehlt und wenn möglich auch noch im Weiß :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ja, auf Geekhack sind einige Spezialisten unterwegs. Aber Geekhack war schon immer zumindest zu einem Teil der Tastaturaußenposten von 4chan, von daher …

agor schrieb:
DyeSub PBTs hätten mich eher interessiert, aber wird es wohl nicht geben.

Es gibt doch Imsto ? Und Ducky hat sogar die ersten ISO PBTs rausgebracht, du musst nur eine Ladung an Imsto schicken. :p

agor schrieb:
DoubleShot PBT ist halt immer noch die Frage ob es ohne durchsichtigen Insert geht, bisher hat man da ja keine Keys zu gesicht bekommen, oder?

Durchsichtiger Insert? Wie? Redest du von Deck? Das sind nur 2 zusammengeklebte Teile, und hat mit Doubleshots herzlich wenig zu tun. Signature Plastics hat ja irgendwann dieses Jahr diesen coolen Typen namens Ben eingestellt, und der hat nicht nur ordentlich Humor, sondern auch richtig Ahnung von Plastik. Der hat nun etwas rumexperimentiert, und eine Möglichkeit gefunden, PBT Doubleshots herzustellen. Ob und wann man welche bestellen kann, steht in den Sternen, aber Samples gibt es:
http://www.keycapsdirect.com/marketplace.php
 
Bin ich ja mal gespannt. Imsto hin oder her, sind halt keine cherries ;-D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ducky hat ja in der neuen Zero Serie die bald in China erscheint die ersten DS mit Durchsichtigem Insert. Zwar nur 5 Sonderkeys mit einem Streifen und mit Sicherheit kein PBT aber ein Anfang.
zero_two_02.png

http://www.duckychannel.com.tw/ch/ZERO.html#zero04
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Es ist 100% Cherry Profil. Ohne die Tasten von Imsto zu haben (habe bei der Gruppenbestellung mitgemacht, dauert aber noch), bin ich mir schon ziemlich sicher, dass ich die lieber mögen werde als die originalen Cherry Dye Subs in meinem Besitz. Wichtige Unterschiede zwischen Imsto und Cherry PBT: Cherry ist sehr glatt, Imsto soll deutlich rauer sein. Ich mag rau, aber das ist natürlich Geschmackssache. Cherry PBT hat die Scoops auf f und j, das mag ich zwar deutlich lieber, aber es gibt leider auch eine leichte Inkompatibilität mit manchen Tastaturen, da der Bottom Out sich auf einer Scoop Taste etwas anders anfühlt. Was mich gleich zum 3. und wichtigsten Punkt bringt: Cherry PBT ist fucking inkompatibel mit Costar Stabilisatoren. Rechtes Shift, Numblock + und enter, ja sogar das normale Enter, alles hat ein miserables Bottom Out, die ganze Taste ist kastriert.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Deathadder, willst du cherry esc bestellen? Was würde das für mich koaten wenn uch auch ein oder 2 haben möchte?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Einen würde ich wohl auch nehmen wenn sich der Versand in Grenzen hält.
 
Kosten für jeden sind Anzahl Caps mal $5 + Porto durch Teilnehmerzahl. Wenn Zoll hinzukommt (ab ca 45Eur), wird auch dieser gerecht geteilt. Mir einfach ne PM mit Anzahl gewünschter Caps.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

DeathAdder schrieb:
Kosten für jeden sind Anzahl Caps mal $5 + Porto durch Teilnehmerzahl. Wenn Zoll hinzukommt (ab ca 45Eur), wird auch dieser gerecht geteilt. Mir einfach ne PM mit Anzahl gewünschter Caps.

Hast gleiche ne PM ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben