Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Bei keiner meiner internationalen Bestellungen hat jemals Tracking funktioniert. :p

WASD ist ein toller Laden, und hat genau wie Techkeys ein Unterforum auf Geekhack. Das ist immer ein gutes Zeichen. :freaky:
Das v1 Board ist leider einfach das Standardboard von Costar, aber das ändert sich mit der v2 nächstes Jahr. Preis/Leistung ist zwar top, aber mit Versand und Import kommt doch einiges zusammen. Ich würde auf alle Fälle keine komplette Tastatur bei WASD bestellen. Selbst dann nicht, wenn ich noch welche bräuchte. :p
Bei der v2 sieht das aber schon ganz anders aus, denn das Design spricht mich wirklich an, und sie hat tatsächlich nützliche Features. (Mediatasten, die ich abschalten kann, und die mich dann nicht mehr belästigen? Genial!) Hätte ich nicht schon eine Filco, wäre das wohl meine Wahl.
Wofür der Laden aber absolut immer zu empfehlen ist: TASTEN! Es ist zwar nicht die höchste Qualität, aber wo gibt es schon ISO Tasten in hoher Qualität. Dafür 100% Custom. Und besser als die Standardtasten auf allen normal verkauften Mechas ist es eh.

@RonnyRR: Dunkle Schrift auf heller Taste? Da beginnt sich etwas zu verfärben? Das sollte wirklich nicht passieren, und dürfte Weyman auch interessieren. (Bei den Beschwerden zu den weiß auf Schwarz Tasten konnte er auch am Laser etwas drehen und das verbessern)

Amr0d schrieb:
Kann einer aus Erfahrung sagen ob sich hier die Farbe irgendwann ablöst oder wie kann man das bei dem Rainbow Set verstehen? Nur lackiert?

http://geekhack.org/index.php?topic=37999.0

Es ist egal, ob die aus der Farbe gegossen sind oder nicht (ich glaube eher nicht), bei PBT muss man sich verdammt blöd anstellen, damit die Farbe abgeht. Dye Sublimation und so. Heißes Farbenbad und es geht nie mehr ab.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

s1m0n schrieb:
btw. wo hier gerade das Thema Zoll aufkommt.
Wie viel muss für die WASD Tastatur gezahlt werden ? Kenn mich da leider nicht wirklich aus...

Edit: Args. Hatte es was Verdreht. War noch zu früh am Morgen ^^
Wie DeathAdder unter mir schreibt kommen noch die 19% oben drauf.
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler)
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Zehkul schrieb:
Es ist egal, ob die aus der Farbe gegossen sind oder nicht (ich glaube eher nicht), bei PBT muss man sich verdammt blöd anstellen, damit die Farbe abgeht. Dye Sublimation und so. Heißes Farbenbad und es geht nie mehr ab.

Na dann hat man doch eigentlich nen Schnäppchen geschossen für $47

Muss ich mal schauen ob ich mir das gönne. Hab nämlich keine Tastatur dafür :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Weisst du noch von wem der Umschlag hier in Deutschland kam? (welche Firma)

Meine kam ganz normal mit der Deutschen Post in einem kleinen Luftpolsterumschlag.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

RonnyRR schrieb:
Irgendwie schon komisch mit der letzten Meldung "depart usps sort facility". Bei ner anderen Bestellung kam danach nämlich nochmal was mit "international dispatch".

Das Tracking hört bei meinen Bestellungen irgendwo zwischen Amerika und Deutschland auf, mit nicht immer gleichem Wortlaut. Zumindest wegen der Textmeldung brauchst du dir keine Sorgen machen.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Zehkul schrieb:
@RonnyRR: Dunkle Schrift auf heller Taste? Da beginnt sich etwas zu verfärben? Das sollte wirklich nicht passieren, und dürfte Weyman auch interessieren. (Bei den Beschwerden zu den weiß auf Schwarz Tasten konnte er auch am Laser etwas drehen und das verbessern)

Jep. Hier mal ein Bild. Besonders beim "A" sieht man es ziemlich gut. Die Caps sind gebadet und gesäubert. Das ist also kein Dreck oder sowas. Waren aber auch unter "heavy use". :)

 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Sehe schon dass ich bei einem GMK Group Buy sehr sehr viel Geld lassen werde :eek:

Color_samples_geekhack_zpsd1c6e697.jpg
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Das sieht einfach mal zu verlockend aus.

Meiner Poker ist heute gekommen :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Was man da alles für hübsche Kombis mit machen kann. Zb weisse schrift auf hellgrünen Tasten mit dunkelgrünen Modifiern. Oder gelbe Tasten mit braunen Modifiers und jeweils die andere Farbe als Schrift. :) Aber diese ganzen lila, rosa, pink, violett Geschichten finde ich irgendwie....naja. Verstehe gar nicht warum die alle so darauf abfahren.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Warum fährst du auf hellgrün dunkelgrün ab? Ich finde Pink ist mal was anderes. Das ist wie bei Gehäusen die waren jahrelang in diesem RAL lichtgrau oder hässlicher und jetzt kommen die mal alle aus sich raus
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Also das Lila hat schon was ganz nettes muss ich sagen. Mir gefällt allerdings auch das komplette CCnG Kit
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Amr0d schrieb:
Warum fährst du auf hellgrün dunkelgrün ab? Ich finde Pink ist mal was anderes. Das ist wie bei Gehäusen die waren jahrelang in diesem RAL lichtgrau oder hässlicher und jetzt kommen die mal alle aus sich raus

Grün ist ja wohl mal DIE Farbe schlechthin (nach blau)! Die Frage lautet eher....wie kann man grün nicht mögen!? :D

Nee, sorry....aber nur weil die Tastaturen jahrelang grau oder schwarz waren, muss man die nicht gleich in ein grelles HelloKittyBarbie-Accessoire umwandeln. Wenn das Board für die Freundin/Frau ist, würde ich es noch verstehen, aber mir persönlich wäre das irgendwie nix. :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

also das dunkle Lila find ich auch spitze, ebenso aber grün. Tasten Weiß auf "Cherryrot" (das hellrot von der Esc Taste) wäre allerdings mein Favorit wohl ;)

hQCCQ.jpg
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

gibts irgend ein trick den key ei den stabilizern zu lösen? der geht echt schwer ab bzw bekomm ich ihn garnicht erst runter!
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Auf jeden Fall vorsichtig sein :) Ich hab meinen Stab damit abgebrochen.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Amr0d schrieb:
Auf jeden Fall vorsichtig sein :) Ich hab meinen Stab damit abgebrochen.

Na das wollen wir mal nicht ^^

ich schau mal wies aussieht wenn ich das pcb ausbaue vll seh ich dann besser wies abgeht
Ergänzung ()

okay habs hinbekommen, macht man bei den modifiern auch unter die sidestems die ringe?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Also ich hab die immer auch unter die Sidestems gemacht, keine Ahnung ob es unbedingt nötig ist aber so ist man auf der sicheren Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben