Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich möchte gerne was bei Keyboard Company bestellen.
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich da dann mit oder ohne VAT bestellen muss. Kann mir das einer sagen der da schon mal was geordert hat?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Mit VAT (value added tax, englisch für Mehrwertsteuer) bestellen. Dann bleibt das Paket auch nicht beim Zoll hängen und kommt direkt zu dir nach Hause
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ok danke euch.

Ich war mir halt nicht sicher weil es ja ins Ausland versendet wird. Da dachte ich mir ich frag lieber mal kurz nach.

Dann werde ich mir die Tage mal Filco Nr. 2 bestellen
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

HansvonderWurst schrieb:
Dann bleibt das Paket auch nicht beim Zoll hängen und kommt direkt zu dir nach Hause
Innerhalb der EU geht es sowieso nicht durch den Zoll.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hatte bisher ja eine G80-1800 mit Double Shots und MX Blues, die habe ich testweise mal getauscht gegen eine G80-3000 mit gelaserten Kappen und MX Blacks. Auch ganz interessante Tastatur. Fliegen haufenweise bei uns in der Schule rum, wenn ich daran denke was für Werte das sind die da wahrscheinlich einfach eines Tages weggeschmissen werden...
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Dann musst du da ein Auge drauf haben und im richtigen Moment zur Stelle sein @Masterchief79 ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Anders ausgedrückt, bei Masterchief79 kann man schonmal die "Sammelbestellungen" eintrudeln lassen. :)
Ja, wenn man da zum richtigen Zeitpunkt kommt...

Sind sicher erschreckende Summen, die da weggeworfen werden würden. Nicht dass die Tastaturen kaputt wären, das sicherlich nicht.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Gelaserte Kappen von Cherry kann man doch ganz normal kaufen, oder wie meinste jetzt?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Genauer Code G80-3000 LPCDE-0 /01 (einige weichen auch etwas davon ab, sind aber auch 3000er mit Blacks. Ich glaube wegen USB oder PS2 Anschluss das differiert). Die gehören mir nur leider nicht und diese hier ist auch nur Leihgabe zum Testen^^ Wir haben eine Hardware-AG an der Schule, die diese alten Sachen noch gut gebrauchen kann. Das Ding ist nur, dass die keine Ahnung von Mechas haben bzw. den Mehrwert nicht zu schätzen wissen. Da täten es auch stinknormale G83er oder so.

Die gelaserten Kappen sind jetzt nicht wirklich dolles, Standard halt.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hey Leute,

gibt es eigentlich irgend nen Weg sich Keycaps machen zu lassen wie bei der Filco Ninja ?
Also dass die Beschriftung nicht oben steht, sondern an der Seite.
Hätte gerne so Keycaps, hab bis jetzt aber noch nirgens was gefunden, wo man sich da welche bestellen könnte bzw. individuell gestalten... :(
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich bin kein Fachmann dafür, aber ich glaube dir jetzt schon sagen zu können, dass das ein verdammt teurer Spaß werden wird ;) Wenn ich mir die Auktionen auf geekhack anschaue, wo dann eine einzelne Taste für mehrere Hundert Dollar weggeht.. :freak:

PS: Die MX Blacks haben es mir bis jetzt echt angetan. Hatte schon welche in einer alten Liberty-Tastatur, noch mit Tasten bis F16 und so weiter, aber die hatte leider einen Telefonstecker und wäre nur mit sehr viel Aufwand auf einen PC zu adaptieren gewesen. Tippen macht auf der G80 jetzt echt Spaß. Beim Gamen konnte ich bis jetzt auch noch keine Nachteile feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Meine Mecha ist zwar erst noch unterwegs, trotzdem gucke ich schon nach Keycaps.
Bin vorhin über eine Seite gestoßen, da wurde zumindest eine (ich glaube ne breite Shift Taste) von der Seite individuell beschriften lassen, oben stand dann "Panic Key" drauf. Ließ sich natürlich auch etwas kosten.

Keycap Sets, welche oben Blank sind und von der Seite die Standard Beschriftung haben kann man aber auch so kaufen.
Bin da auch nur nebenbei drauf gestoßen.

So much to buy... dabei ist meine noch nichtmal anekommen :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Seitenbeschriftung ist schwierig. WASD kann das nicht. Imsto kann, aber der hat kein ISO … Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass komplette ISO Sets im Ninja Stil unmöglich sind, da gibt es nur die Ninja Filcos.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

meinst du jetzt unmöglich zu finden oder unmöglich herzustellen? Denn herstellbar müßten die doch sein oder übersehe ich gerade den Knackpunkt?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

gibt ja side-printed in ANSI, also unmöglich ist es nicht. Ist nur einfach kein Bedarf da für ISO-sideprinted.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Naja aber es gibt doch auch Filco Ninjas mit DE Layout oder ?=
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Noldo89 schrieb:
Meine Mecha ist zwar erst noch unterwegs, trotzdem gucke ich schon nach Keycaps.
Bin vorhin über eine Seite gestoßen, da wurde zumindest eine (ich glaube ne breite Shift Taste) von der Seite individuell beschriften lassen, oben stand dann "Panic Key" drauf. Ließ sich natürlich auch etwas kosten.

Keycap Sets, welche oben Blank sind und von der Seite die Standard Beschriftung haben kann man aber auch so kaufen.
Bin da auch nur nebenbei drauf gestoßen.

So much to buy... dabei ist meine noch nichtmal anekommen :)

So gehts mir auch ;)
Außer dass meine Taste bereits da ist, ich aber trotzdem gerne Custom Keycaps hätte^^

Ja dann könnte es ja auch passende Keycaps dazu geben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

s1m0n schrieb:
So gehts mir auch ;)
Außer dass meine Taste bereits da ist, ich aber trotzdem gerne Custom Keycaps hätte^^

Ja dann könnte es ja auch passende Keycaps dazu geben^^


Meintest du wirklich "tastE" oder "tastA" :)
Wäre ein köstlicher Schreibfehler.

Nebenbei, habe ich gerade gefunden. Würde dir das reichen? Ich finde selber, die Methode die Schrift seitlich anzubringen nicht schlecht.
http://www.ebay.co.uk/itm/104-PBT-g...MX-cherry-Switches-Filco-Noppoo-/300722553745
Wären zumindest simple Keycaps. "side printed" ist denke ich an sich schon eher eine Nischenart (vermute ich zumindest), dazu noch individuell bedruckt wäre immernoch eine Ecke seltener/teuerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben