• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

danke, das Ding ist nur das ich nicht alle Keycaps farbig haben möchte sondern nur vereinzelte in verschiedenen Farben, z.B. Alt + Alt Gr (1 Farbe), Strg links + Strg rechts (1 Farbe), Esc-Taste (1 Farbe) usw.

am Ende bräuchte ich ca 10 kecaps mit insgesamt 6 verschiedenen Farben ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Hui die sehen gut aus. ;)

evtl. werd ich mich da mal registrieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Wie sieht das momentan aus mit der Keycap-Bestellung bei WASD? Hat da noch wer Interesse?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Wann habt ihr denn vor, dort zu bestellen?
Wenn laut xtensions Antwort, ISO schon am Dezember kommt, würde ich natürlich auch am Dezember bestellen.
Ich hätte eigentlich schon lange bei wasdkeyboards eine Tastatur und das RGB Modifier Set bestellt, aber bisher hat mich nur die Tatsache daran gehindert, dass man bestimmte Sonderzeichen nicht einfügen kann, da mein eigentliches Ziel ist, aus einem 104 Tasten US-Layout ein "eigenes" DE-Layout zu machen. Damit hätte ich vor allem die ganzen US Modifier Tasten/Kappen eingeschlossen und könnte viel einfacher, irgend welche Sets nachkaufen, ersetzen oder was auch immer.
Die eine Taste im DE Layout mehr, werde ich schon irgendwie dazwischen bekommen. :p

Ich möchte auch die Windowstasten ersetzen, dafür würde ich einfach "ANY" darauf schreiben lassen, so hätte ich endlich eine "any key"- Taste. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Das ich die gravierten Tasten öfters Reinigen muss ist mir klar, aber das ist es mir wert ;-)

Ich muss nur mal schauen, wie gut man inzwischen die Symbolschriften verwenden kann und mal das Layout zusammenbauen...
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Hab ein Satz RGB Modifier doubleshots, wenn Interesse besteht.... wird aber nicht billig. :p
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Wenn deine Preise nicht gerade über den normalen Preisen sind, dann ist es meiner Meinung nach schon "billig".
Verglichen mit dem, was wirklich billige Kappen kosten und wie lange die halten... :D

Hast du denn ein paar Bilder? :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Ich hab mal zwei Fotos geklaut, aber ohne den in der Mitte. :p

s5dhg9lx.jpg


firstpic.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Preis? ;D
Boah ich hab voll den Kaufrausch im Moment ^^
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Highspeed Opi schrieb:
Ich hätte eigentlich schon lange bei wasdkeyboards eine Tastatur und das RGB Modifier Set bestellt, aber bisher hat mich nur die Tatsache daran gehindert, dass man bestimmte Sonderzeichen nicht einfügen kann, da mein eigentliches Ziel ist, aus einem 104 Tasten US-Layout ein "eigenes" DE-Layout zu machen.
Man kann bei WASD auf die Tasten drauf machen, was immer man lustig ist - wenn du willst ein Foto deiner Oma! ^^
Schau mal >hier<!
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Sowas ist GENAU das, was man in der Gruppenbestellung auf Geekhack.org holen kann! :P

http://deskthority.net/w/images/4/4b/Round4_RGBY_001.png

Und im Stil Noir sind die dann mit weißer Schrift, und dem Hintergrund farbig. ;)

https://www.computerbase.de/forum/threads/doubleshot-keycaps-groupbuy4-auf-geekhack-gestartet.940399/page-4

Damit das dann zum Rest passt, sollte der Rest vmtl auch Double Shots sein (Zumindest Laser + Double Shot sieht extrem kacke aus, dann fällt erst auf, wie grau der Laser eigentlich lasert)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

@Tarkoon:
Und gibts schon was Neues bezüglich deiner ORinge? ^^
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Ja, wenn mit der Lieferung alles glatt läuft, bekomme ich Ende dieser Woche die O-Ringe.
Habe mich für zwei verschiedene Sorten entschieden - einmal in einer klassischen O-Ring Härte (so werden wahrscheinlich auch die von WASD sein, könnte ich mir vorstellen) und einmal extraweich - beide aus Neopren.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Na, dann bin ich mal gespannt.. ich werd meine auch modden denke ich. Auf jedenfall würd ich mich über einein Bericht freuen.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Hat jemand von euch schonmal versucht einen Switch zu schmieren mit zum Beispiel Silikonspray oder WD40 oder sowas?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Den hatte ich auch schon im Visier; leider sind das alles 37er-Sets für US-ISO boards (wie bei so vielen Händlern) :[
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Noch 1-2 Monate, dann kann man bei WASD-Keyboards shoppen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben