Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Sagt mal fehlen euch auch irgendwie die Stickies der FAQs in diesem Unterforum?

Letztens versucht, mal eben meinen Mouseguide zu öffnen und der schnellste Weg, den zu finden, ist meiner Meinung nach immer noch über den Link in meiner Signatur.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Ist korrekt. Soweit kam es nicht. Aber der Mecha Guide war es.

So ist es immer das Problem, dass ohne zu wissen, das sowas existiert, auch niemand danach suchen würde.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

@Jacka$$:
Eine gute Möglichkeit dieses Forum zu durchsuchen, ist in Bing (ja auch google) "site:computerbase.de ....." zu schreiben.
So suche ich überall und das ist oft besser als die interne Suche. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Wo wir dann wieder beim Thema Nutzen von Makros wären.^^

Was mir eigentlich am wenigsten gefällt: Unsere Review-Threads sind weg und der Uralt-Thread von Mamba mit den Uralt-Links thront noch oben. Wenn neue Leute da wirklich einen Blick reinwerfen, müssen die doch denken, wir sind her im letzten Jahrhundert unterwegs.^^
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Hallo zusammen

ich hab gestern mal im MM an einer BlackWidow rum gefingert, und die hat mir schon sehr zugesagt.

nur habe ich eine abneigung gegenüber dem Klavierlack scheiß.

Welche Tastatur hat denn noch MX blue verbaut und verfügt eventuell über eine Tastenbeleuchtung?
Meine jetztige Tastatur hat diverse zusatzt tasten, von denen ich nur die für den Browser nutze. gibts da möglichkeiten so was in eine mechanische zu intergrieren?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

QPad MK-80 :p
Die hat auch Multimedia-Kombinationen und mit kostenloser Software könntest du auch deinen Browser mit Kombinationen starten, wenn du möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Highspeed Opi schrieb:
QPad MK-80 :p
Die hat auch Multimedia-Kombinationen und mit kostenloser Software könntest du auch deinen Browser mit Kombinationen starten, wenn du möchtest.

*leicht durcheinander*

hat die jetzt MX Blues oder ne blaue hintergrundbeleuchtung mit MX browns

da ist ein wiederspruch in der deutschen QPad MK-80 deutsche Seite (bei den details) und englischen seite bei denen.

und wenn man die Tastatur an eine P/S2 anschluss betreibt, kann man den usb hub noch verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Hirschwolf schrieb:
und wenn man die Tastatur an eine P/S2 anschluss betreibt, kann man den usb hub noch verwenden

Wenn Tastaturen einen USB Hub und PS/2/USB mit Adapter haben müssen immer zwei Kabel rausgeführt werden. Automatische USB/PS/2 Erkennung funktioniert nicht hinter einem Hub.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Hirschwolf schrieb:
[...]da ist ein wiederspruch in der deutschen QPad MK-80 deutsche Seite (bei den details) und englischen seite bei denen.

und wenn man die Tastatur an eine P/S2 anschluss betreibt, kann man den usb hub noch verwenden
jo, ich hatte es schonmal irgendwo erwähnt: die haben auf ihrer deutschen Seite unter "Technische Merkmale" diese Animation eines MX-Brown abgebildet, die Deppen. :evillol:
Die Seite scheint aber generell noch nicht final zu sein, da funzt einiges noch nicht korrekt.

Um den USB-Hub zu nutzen, muß natürlich auch der USB-Stecker der Tastatur angeschlossen werden. Das ist aber normal, die Anschlüsse werden ja nur durchgeschleift, wenn ich mich nicht irre. :confused_alt:

Oh, hab gerade gesehen, die MK-80 ist ja billiger momentan. Feine Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Hast du schon mal gravierte Kappen gehabt?
Ich persönlich finde die nicht wirklich gut, da man die Gravur (speziell die Kanten) gut spüren kann und nach der Zeit, bildet sich genau dort der Schmutz, den man mit einem Zahnstocher oder je nach Symbol mit einer Nadel dann auskratzen darf. ^^
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

bildet sich genau dort der Schmutz, den man mit einem Zahnstocher oder je nach Symbol mit einer Nadel dann auskratzen darf. ^^

Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht... ihh?

Also doch gelasert...
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Oder einfach ohne...
Ich fände es ja am schönsten wie bei der Filco Ninja - DAS müsste WASD anbieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Was ist footprinted denn so auf dem Markt?
Die Filco Ninja (leider nur in US) und was sonst noch?
Ne Filco Ninja in DE-ISO tenkeyless, das wärs schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben