Fischkopp
Commander
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard
@Orange8:
Die die ich hier habe sind alle DE Layout, Bj. 86, Modell 1390133 mit AT Anschluss!
Preislich bin ich flexibel, so lang ich das Porto zurückbekomme
Den Rest (Blut, Schweiss und Tränen die beim retten der armen Tastaturen auftraten) kann man ja dann auf Freiwilliger Basis machen. Basteln macht mir Spaß und das Werkzeug hätte ich sowieso gebraucht
Da ich selber nichts für die Tastaturen bezahlen musste fände ich es etwas albern dafür unsummen an Geld zu nehmen!
Ich muss halt erstmal sehen wie viele ich retten kann, da 2 auf jeden Fall schon mal klinisch tot sind und ich da auf Rettung durch den Institutsmenschen und sein Lager angewiesen bin!
Edit: Da werden dann sicherlich auch noch ein paar Tastaturen abfallen
Edit: Nur damit ich mir das richtig notiere, bisher Interesse haben:
wupi, sidestream, I-HaTeD2 und Orange8?
@Orange8:
Die die ich hier habe sind alle DE Layout, Bj. 86, Modell 1390133 mit AT Anschluss!
Preislich bin ich flexibel, so lang ich das Porto zurückbekomme
Den Rest (Blut, Schweiss und Tränen die beim retten der armen Tastaturen auftraten) kann man ja dann auf Freiwilliger Basis machen. Basteln macht mir Spaß und das Werkzeug hätte ich sowieso gebraucht
Da ich selber nichts für die Tastaturen bezahlen musste fände ich es etwas albern dafür unsummen an Geld zu nehmen!
Ich muss halt erstmal sehen wie viele ich retten kann, da 2 auf jeden Fall schon mal klinisch tot sind und ich da auf Rettung durch den Institutsmenschen und sein Lager angewiesen bin!
Edit: Da werden dann sicherlich auch noch ein paar Tastaturen abfallen
Edit: Nur damit ich mir das richtig notiere, bisher Interesse haben:
wupi, sidestream, I-HaTeD2 und Orange8?
Zuletzt bearbeitet: