• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Megamod Stalkersoup Englisch

Schlaf mal nicht die volle Zeit auf einmal nur ein paar Stunden,was essen dann weiter geht ja da stimmt wieder was mit den Zeit nicht.

drago1606 schrieb:
hier tut sich auch nicht mehr viel

Moin,moin

Ich will sehen das ich am Sonntag oder Montag ein Update schieb.

Übersetzt sind
Weitere Texte
Kampf Situations states gibt es für bandit, Military und Stalker
71 Texturen übersetzt und zeitgleich in HD und hübschgemacht

Na das ist doch was hatte mich ja auch mit LA versucht bin aber eher enttäuscht davon.

Stimmt... habe die LA erstmal beiseite gelegt.
Knie mich wieder mehr in die Soup...die macht doch viel mehr Bock auf die Zone.

Ich warte mal noch bin zur Zeit e In einer anderen Zone unterwegs hab nur so zwischendurch ein bischen LA gezockt aber sie nervt schon etwas.

Habe mir aus dem russischem Internet die Führung für die Narodnaja Soljanka runtergeladen (weil bei manchen Sachen nicht weiter kommen konnte). Gibt ja zu StalkerSoup unterschiede, hilft nicht immer. Frage: wie gehen sie bei solchen Problemen um? Zaubern (Esc+F4) ist ja möglich, möchte aber anders.

Moin, Moin

Ich brauch noch ein bisschen :)

PS: drago, ist dein avatar von dem Künstler, dem Amiga Scene Demo Bild oder von der ShapeCD Hardcoremembranterminator.? So .. halt aufgefallen. Rip nebenbei zurzeit alles meine Musik CD's ins Flac Format mit info von discogs.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir jetzt nicht mal genau sagen das Bild ist schon ziemlich alt hab es bestimmt so 8 Jahre.

Hallo Stalkergemeinde,
was könnte diesen Absturz erzeugen:

Expression : An undetermined error occurred
Function : CResourceManager::_CreateVS
File : E:\stalker\sources\trunk\xr_3da\ResourceManager_Resources.cpp
Line : 232
Description : _hr

Danke für eure Hilfe

Update steht erstmal.

Github

Detaillierte Infos gebe ich später. Bin ein bissel unter zeitdruck.

Also Runterladen via den Grünen Knop. Entpacken und die bat ausführen "Erstelle X-Ray 1.0 Mod StalkerSoup"

Damit wird dann ein deutsches Addon erstellt.

gruss Marty

Klingt ja sehr gut werde ich heute Abend mal runterladen.Mal sehen was alles in Deutsch ist.

@Marty

Bei deinem Update bekomme die folgende Fehlermeldung im Spiel wenn ich auf das Tagebuch gehe.
Das gleiche pasiert wenn ich im AKW Süd, den ersten toten Soldaten durchsuche.

Expression : fatal error
Function : CRender::texture_load
File : E:\stalker\sources\trunk\xr_3da\xrRender\Texture.cpp
Line : 295
Description : <no expression>
Arguments : Can't find texture 'ui\ui_docs\doc_aes_soldier_info'

Stalkerfriend schrieb:
@Marty

Bei deinem Update bekomme die folgende Fehlermeldung im Spiel wenn ich auf das Tagebuch gehe.
Das gleiche pasiert wenn ich im AKW Süd, den ersten toten Soldaten durchsuche.

Expression : fatal error
Function : CRender::texture_load
File : E:\stalker\sources\trunk\xr_3da\xrRender\Texture.cpp
Line : 295
Description : <no expression>
Arguments : Can't find texture 'ui\ui_docs\doc_aes_soldier_info'

Moin, moin
Sehr merkwürdig. Weil ich die installations/update Prozedur genauso durchführe wie ihr. Jedendalls teste ich das auch nochmal nach dem update. Sprich ich lade mir das runter, entpacke das und erstelle die Deutsche Version via bat. Hmmm... verstehe nicht wiso bei dir die Texturen nicht da drin sind. Es ist alles in einem gamedata Verzeichnis drin: gamedata.dbz900

Handle Fix:
Du kopierst aus
"Stalker-Translation-Projects\Content ANY_EP\X-Ray 1.0\German_Translated_Textures\textures\ui" das verzeichnis ui_docs nach in deinem Stalkersoup gamedata Verzeichnis unter "Gamedata\textures\ui"

Marty

Zuletzt bearbeitet:
Marty ich habe deine Daten immer nur in meinen Gamedata Ordner kopiert reicht das jetzt nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drago1606 schrieb:
Marty ich habe deine Daten immer nur in meinen Gamedata Ordner kopiert reicht das jetzt nicht?

Nein das reicht nicht.

Hat einer von euch "Erstelle X-Ray 1.0 Mod StalkerSoup.bat" mal gestartet? Wenn nicht. Dann mach das mal ;) (Wie ich es weiter oben beschrieben hatte)

Ich muß gestehen ich habe keine Bat gefunden ,eine exe ist da aber sonst nur mehrere Gamedata Ordner.

drago1606 schrieb:
Ich muß gestehen ich habe keine Bat gefunden ,eine exe ist da aber sonst nur mehrere Gamedata Ordner.

Also im Browser:
aufnhame0074_x.png

Und im heruntegeladenen Verzeichnis:
aufnhame0075_x.png

Sonst hab ich wohl ein anderes Internet und Kommuniziere mit euch aus einer Parallelwelt :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben