Haldi
Admiral
Mhmmm, und aus welchem Grund hat jetzt Threema da nicht Platz 1?
Das kannst du in den Einstellungen einfach deaktivieren!
Und Ja... Verschlüsselte Gruppenchats ist ja gerade eines der "tollen" Features von Signal das Telegram nicht Bietet.
Aber ich mein für die ganzen tollen Telegramm Gruppen die Atilla Hildman zuhören brauchen ja auch nicht wirklich eine verschlüsselung, der Staat hört die ja alle eh schon ab.
Meine Mutter die kein Facebook nutzt findet das tatsächlich sehr sehr toll.
Wer kein Signal oder Threema hat erhält halt nur alle par Schaltjahre mal SMS von mir.
Oder ich rufe ihn an wenn ich dringend was brauche
Dann ca 3 monate lang von Leuten zu hören bekommen wieso ich nicht auf Whatsapp Antworte...
Whatsapp mag es nicht wenn man seinen Account löscht, das würde zu einem Schlechten Image führen. Darum werden nachrichten einfach gesendet aber kommen nie an. GG
Inzwischen hab ich meine ganze Famillie auf Signal, par andere kollegen auf Threema, und wenn diese immernoch Whatsapp nebenbei nutzen wollen ist mir das egal.
Alle anderen können mir SMS und MMS schicken, sind heutzutage eh alles inklusive.
Ehhhhja okay. Ja, Der Telegramm Desktop Client ist besser als der Signal (windows). aber "Gut" würde ich den immer noch nicht bezeichnen. Kein vergleich zu Discord. (das zwar auch scheisse Programmiert ist aber wenigstes ordentlich Features hat)Schmarall schrieb:Und Telegram hat trotzdem den weitaus besseren PC-Client im Vergleich zu Signal. Auch die App hat mehr Funktionen.
Stell dir vor.estros schrieb:Signal finde ich allein wegen der PIN Überprüfungsmeldung für so nervig, nutze ich nur für unsere Gruppenchats. Auch alles so trist und verhalten.
Das kannst du in den Einstellungen einfach deaktivieren!
Und Ja... Verschlüsselte Gruppenchats ist ja gerade eines der "tollen" Features von Signal das Telegram nicht Bietet.
Aber ich mein für die ganzen tollen Telegramm Gruppen die Atilla Hildman zuhören brauchen ja auch nicht wirklich eine verschlüsselung, der Staat hört die ja alle eh schon ab.
Beim WhatsApp Status!Marcel55 schrieb:Wo hört ein Messenger auf und wo fängt ein soziales Netzwerk an?
Meine Mutter die kein Facebook nutzt findet das tatsächlich sehr sehr toll.
Mache ich auch so.mrdeephouse schrieb:Du machst deine Kontakte davon abhängig, welchen Messenger die Leute nutzen?! Guter Junge!
Wer kein Signal oder Threema hat erhält halt nur alle par Schaltjahre mal SMS von mir.
Oder ich rufe ihn an wenn ich dringend was brauche
Jup, hab ich auch so gemachtThukydides schrieb:Du löscht WhatsApp und sagst du hast Signal. Dann werden auf jedenfall einige Wechseln, so habe ich es gemacht. Signal haben bei mir inzwischen 80% der Kontaktliste und wenn sich manche wundern wieso sie einen nicht erreichen, sagt man halt das man Signal hat. Je mehr Leute es machen, desto weiter verbreitet es sich.
Dann ca 3 monate lang von Leuten zu hören bekommen wieso ich nicht auf Whatsapp Antworte...
Whatsapp mag es nicht wenn man seinen Account löscht, das würde zu einem Schlechten Image führen. Darum werden nachrichten einfach gesendet aber kommen nie an. GG
Inzwischen hab ich meine ganze Famillie auf Signal, par andere kollegen auf Threema, und wenn diese immernoch Whatsapp nebenbei nutzen wollen ist mir das egal.
Alle anderen können mir SMS und MMS schicken, sind heutzutage eh alles inklusive.