Ich möchte mich schonmal bedanken für das zahlreiche und wirklich positive und vor allem konstruktive Feedback! Und dann noch einmal ein dickes Danke für die vielen "Mit-Bencher" - das macht so doch Lust auf mehr! Das hier ist wie gesagt der Anfang. Es wird etwas und ein paar Versuche dauern, bis das alles wirklich Rund läuft. Wir haben jetzt schon eine Menge gelernt, was wir beim nächsten Mal umsetzen werden.
Und langsam geht es ans eingemachte. Die Diagramme mit allen richtig wirkenden Ergebnissen (es waren fast alle) sind erstellt und gleich als Update in den Artikel gebracht. Das sieht alles nicht perfekt aus, aber unser Diagrammsystem gibt derzeit nicht mehr her (für so etwas ist es wie bereits geschrieben eigentlich nicht gedacht. Falls das Projekt ein Erfolg wird - und für den ersten Run sieht es doch gut aus - wird es irgendwann sicherlich eine für euch und für uns bessere Lösung geben, wo auch mehr Infos zum System zu finden sein werden.
Wie Jan und ich schon geschrieben haben, zu Ende ists hier aber noch lange nicht! Das ist nur Update Nummer 1 und wir hoffen, dass noch einige weitere Ergebnisse gepostet werden - bis übers Wochenende ist hier auf jeden Fall immer noch alles offen!
Und langsam geht es ans eingemachte. Die Diagramme mit allen richtig wirkenden Ergebnissen (es waren fast alle) sind erstellt und gleich als Update in den Artikel gebracht. Das sieht alles nicht perfekt aus, aber unser Diagrammsystem gibt derzeit nicht mehr her (für so etwas ist es wie bereits geschrieben eigentlich nicht gedacht. Falls das Projekt ein Erfolg wird - und für den ersten Run sieht es doch gut aus - wird es irgendwann sicherlich eine für euch und für uns bessere Lösung geben, wo auch mehr Infos zum System zu finden sein werden.
Wie Jan und ich schon geschrieben haben, zu Ende ists hier aber noch lange nicht! Das ist nur Update Nummer 1 und wir hoffen, dass noch einige weitere Ergebnisse gepostet werden - bis übers Wochenende ist hier auf jeden Fall immer noch alles offen!
Mhm. Interessant. Falls du Zeit für ein Video finden würdest, wäre das klasse! Dann würde Metro doch anders reagieren als ich dachte.bisonigor schrieb:Ich hab nur die Auflösung umgestellt, mehr nicht.
Wie ich schon gesagt habe ihr hängt im CPU-LIMIT im WQHD und natürlich im FHD mit einer 2080TI OC. Ich versuche heute Abend ein Video zu machen. Hat hier niemand einen 8700K 5Ghz mit 4000-er RAM ?