Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestMetro Exodus: Die Community testet, hier ist die Anleitung
Sobald UWQHD Auflösung gewünscht ist steige ich eventuell ein.
Weiterhin ist mir auch klar, dass alle Hintergrundapplikationen geschlossen werden sollen um Vergleichbarkeit zu gewähren. Allerdings spiegelt das bei vielen wie auch bei mir halt nicht den Normalzustand dar. Könnte ich aber auch mit leben.
Da ich noch den alten 19.1.2 Drauf hab ist es wohl Ungültig.... wills aber trotzdem mal nicht verheimlichen:
i7-4930K @4.4Ghz
Vega64 @1702Mhz
28GB DDR3 1600 9-10-10-27
1080p
Max
Avg
0.1%
Run 1
115
78
57
Run 2
112
77
51
Run 3
109
78
54
Run 1:
Hab auch mal den Normalen Benchmark durchlaufen lassen, mit gleichen settings:
Avg FPS 48 ^^
BTW: Hier mal Resultat mit 1 Run: MSI Afterburner Overlay am laufen. 2 Run: Video Aufgenommen mit ReLive
Also das Overlay kostet haargenau 0 Performance, und das Video aufnehmen weniger als 1 FPS ^^
Hier das Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Edit:
Hier noch in 3840x1080
Max 84
Avg 57
0.1% 44
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nun metro exodus ist nicht wirklich auf die must have liste ich habe leider eine zu hohe pile of shame
Um drei games in einen monat zu kaufen ist zu viel
bisher farcry new dawn (sehr gut nahezu 100% beendet in 5 tagen)
RE 2 Sehr gut drei Durchläufe innerhalb 2 Wochen
So müssen Pc Umsetzungen gemacht werden
metro kommt irgendwann auf meine platte
bei anderen release beteilige ich mich auch dabei
mein system ist wohl kein altes
@stock-non oc
ci7 5820k
16gb ram ddr4 2400
gtx1060 (~gtx970, titan x bzw gtx 780ti v2, amd r9 290, 390)
250gb SSD (os) 6TB HDD
Win 10 1809 64
Win 7 pro sp1 64
So nen test bei the devision 2 beta (akä demo)
Da werde definitiv dabei sein
Ich könnte es auf meinem Wohnzimmer PC mit dem 3930k, 16GB RAM und der GTX 760 laufen lassen, aber ich glaube mit der GPU sehe ich kein Land mehr....^^
Auflösung 1080p
Grafikkarte: MSI GTX 1070TI Gaming 8G
CPU: AMD R7 2700x Auto
RAM: G.Skill Trident Z 2x16GB 3200CL14
Windows 10 Pro
Hab dazwischen noch mit 3200CL14 XMP Profil getestet, sieht aber ziemlich gleich wie 3200CL16 aus. Gerade die optimierten Subtimings können da bei gleicher Taktstufe noch was rausholen. Aber im GPU Limit, wissentlich, alles überschaubar.
CPU und GPU absichtlich auf Auto ohne OC - ein "hochgezüchtetes" OC Ergebnis inkl. CPU/GPU und RAM folgt aber noch
Schöne Idee seitens CB, die Community mit einzubeziehen.
Leider kann ich bei dieser Sache aus Prinzip nicht helfen, da mich die Publisher in den letzten 15 Jahren so erzogen haben, nur* noch GotY-Editionen (Beta-Status verlassen und inkl. aller DLC) zu kaufen. Und das in der Regel auch nur bei GoG. (*Einzige Ausnahme bisher: The Witcher 3)