Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestMetro Exodus: Die Community testet, hier ist die Anleitung
lohnen sich die 50€ echt? Ich wüsst nich dass ich oft so viel in Games gebuttert hab. Die meisten Keys gabs iwo günstiger. Oder hat wer nen Russian Proxy / Kollegen für mich bei dem ich mich kurz via TV anmelden kann?
Ich finde schon. Ist ein verdammt schönes Game, was die Hardware auch mal fordert die man hat und groß ist es auch. Bin immer noch in der Volga (erstes Gebiet von 4) und habe schon gut 8-10 Stunden drin verbracht.
Coole Idee mit den Usertests! Hab das Spiel zwar nicht und ist auch nicht in meinem präferierten Metier, aber sollte das für Anno wiederholt werden trage ich gerne mit meinem zugegebenermaßen sehr langweiligen Build dazu bei.
Ich finde schon. Ist ein verdammt schönes Game, was die Hardware auch mal fordert die man hat und groß ist es auch. Bin immer noch in der Volga (erstes Gebiet von 4) und habe schon gut 8-10 Stunden drin verbracht.
Jop, schaut echt verdammt gut aus. Sommer ist echt schön gemacht.
Bin auch erst im Herbst angekommen und scho bei 32 Stunden. Langweilig wirds nicht, gibt immer was zum gugge
Schöne Idee. BTW: Der Kopierschutz hat nicht lange gehalten. Ist schon gecrackt. Also bitte nächstes Mal einfach ohne diesen Müll herausbringen und die Leute nicht damit nerven, die es kaufen.
So hatte schneller Zeit für den Test als gedacht
Bin eben auch mit dem Durchzocken fertig geworden.
Abruptes Ende... Hätte gerne noch weiter gezockt
1920x1080
CPU
Intel Xeon E3 1230v3 OC @ 3,7 GHz all Core Ram
16GB DDR3 GPU
EVGA GTX 970 FTW ACX 2.0 OC @1467 MHz (s. Screenshot)
Treiber: 418.91 Windows up to date
Drei Durchläufe
Max
38
38
38
Avg
28
28
27
Min
19
19
18
PS:
Ich hatte einen Durchgang, der mit avg 40 fps lief, kann mir nicht erklären was da nicht funktioniert hat.. Jeder weitere bringt ~ 28 fps.
Falls ich was falsch gemacht habe beim Ergebnis posten bitte sagen.
Wieder aus Interesse, auch das nicht werten. Ein Vergleich SMT off vs. on mit Shader Rate 0.4 und AF 4X, um möglichst nahe ans CPU Limit zu kommen trotz Extreme Preset. Ist das eigentlich auch die Szene, die beim Techniktest verwendet wurde?
Die CPU Auslastung ist bei 32 Threads durchaus beeindruckend, wenngleich die "Mehrleistung" im Overhead verpufft:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Grundsätzlich ist die Aussage nicht falsch, auch wenn bei einigen möglicherweise schon vorher das Motherboard aussteigt.
Aber bei unter 3000 mit B-Dies, das muss dann aber schon ein ziemlich frühes Bios sein....würde ich denken.
Wie dem auch sei, es ist offtopic und nicht unser Problem.
CPU: i9 9900K @ stock ( was auch sonst bei den Temps )
GPU: Palit RTX 2080 TI GamingPro OC
RAM: Corsair 32 GB DDR4 - 3000 MHz
Auflösung: 2560x1440
Treiber: 418.91