Kerim262626
Lt. Commander
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Und ohne Geforce Experience?
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dr. lele schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass es bei dem Spiel sinnvoll ist die Tesselation im AMD-Treiber zu limitieren.
Ja, das ist im Moment der Hauptgrund dafür.jigg4 schrieb:Die Idee finde ich super!
Gibt es zu wenige Nutzer mit einer Auflösung von 3440x1440, oder warum wird das Format nicht ebenfalls getestet?
Der erste post hat schonmal mit dem richtigen Treiber getestet. Wenn mit einer alten Version getestet wird, nutzen wir die Ergebnisse nicht. Ist man nur eine version zurück, drücken wir beim ersten Mal auch ein Auge zuCelinna schrieb:rde von euch @CB Redaktion, werden die Ergebnisse dann ignoriert die mit falschen Treibern benchen oder wie handhabt ihr das ?
Das Hauptproblem was Jan vergessen hat: In Spielen funktionieren so Recorder alle nicht richtiglixxbox schrieb:Ihr lauft die Testsequenz jedesmal manuell ab?
Ich hätte jetzt irgendwie erwartet, dass der Durchlauf einmal mit einem Maus- & Tastatur-Makrorecorder aufgenommen wird - samt laden des Speicherstandes und drücken der Hotkeys für das Benchmarkprogramm. Und dann laufen lassen.
MSI Afterburner kann das eigentlich auch. Passiert was beim Drücken der Print-Tasten? Wenn man GeForce Experience oder ReLive nicht nutzen möchte, wird es mit den Screenshots unter DX12/Vulkan leider schnell tricky.Kerim262626 schrieb:Und ohne Geforce Experience?
Wir haben dafür noch nicht den Masterplan - viel mehr verschiedene Ideen, wo wir aber schauen müssen, was aufgeht oder nicht.Revan1710 schrieb:Habt ihr vor, diese Community-Tests generell nur für Neuerscheinungen zu machen? Macht natürlich Sinn, um eine Aussage über die Spielbarkeit dieser neuen Titel mit verschiedener Hardware zu treffen, begrenzt die Teilnehmer aber auch auf EarlyAdopter.
Mich würde aber auch brennend interessieren, wie das Ergebnis bei aktuell sehr verbreiteten Spielen aussieht wie Fortnite, Apex, WoW, CS:GO, LoL etc. Da käme wohl auch ordentlich etwas an Daten zusammen
Ich gehe mal davon aus, aber: Ist das Full HD?Kerim262626 schrieb:Hier ist mein Ergebnis, leider hab ich es nicht geschafft, ein Screenshot von den Spieleinstellungen zu machen, falls jemand weiß wie, gerne bescheid geben, werde ich dann nachreichen
Mein Setup:
Ryzen 5 2600 - Takt auf Automatisch gestellt
RX 580 Sapphire Nitro+ Special Edition - Chiptakt auf 1430MHz und Speicher auf 2100MHz
16GB Gskill Flare X - 3466MHz CL14
Ja richtig, wurde eben noch hinzugefügtWolfgang schrieb:Ich gehe mal davon aus, aber: Ist das Full HD?
Was meinst du genau mit "zu schnell"? Zu viele FPS oder wie?Wolfgang schrieb:ihr seit beide viel zu schnell.
ZeroStrat schrieb:@ChrisMK72: Kenn ich dich von irgendwo her? ^^
Gerade mal knapp über 1ms mehr mit VSYNC als ohne. Das ist in einem SinglePlayer Game irrelevant. RTSS ist nicht nötig, da Metro nicht an die Grenze der Refreshrate kommt.Pict schrieb:Mal von diesem Benchmark abgesehen, ist Vsync On + (irgend ein Adaptive sync) ohne einen richtigen Framelimiter (RTSS z.B. oder in-game) eher suboptimal was inputlag angeht:
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Quelle (welche zu diesem Thema eh zu empfehlen ist):
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