Z
ZeroStrat
Gast
@Platin, @bisonigor : Irgendwie scheint's eine Diskrepanz bei euren 1440p Werten zu geben. Da GPU-Limit herrschen dürfte, machen die CPUs keinen oder zumindest keinen signifikanten Unterschied aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroStrat schrieb:@Platin, @bisonigor : Irgendwie scheint's eine Diskrepanz bei euren 1440p Werten zu geben.
Ich hab die Einstellungen aus Zip-Datei übernommen und kontrolliert. Bei 2160p bin ich ziemlich nah am CB-Test, also liegt wohl an der Übertaktung. Hab mich auch gewundert, Post #119 ist in 2160p auch so schnell. Soll also passen. CPU und RAM OC macht einiges aus. Das Spiel ist stark CPU-Limitiert.SethDiabolos schrieb:Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Du nicht auf Extrem gemessen hast?
bisonigor schrieb:Ich hab die Einstellungen aus Zip-Datei übernommen und kontrolliert. Bei 2160p bin ich ziemlich nah am CB-Test, also liegt wohl an der Übertaktung. Hab mich auch gewundert, Post #119 ist in 2160p auch so schnell. Soll also passen. CPU und RAM OC macht einiges aus.
bisonigor schrieb:Ich hab die Einstellungen aus Zip-Datei übernommen und kontrolliert. Bei 2160p bin ich ziemlich nah am CB-Test, also liegt wohl an der Übertaktung. Hab mich auch gewundert, Post #119 ist in 2160p auch so schnell. Soll also passen. CPU und RAM OC macht einiges aus. Das Spiel ist stark CPU-Limitiert.
Wolfgang schrieb:Dann will ich jetzt auch mal mit meinem Privat-PC:
Ryzen 7 1700X @ Stock
Asus Radeon RX Vega 64 Strix @ Stock
2 x 16 GB DDR4-2933 14-15-15-35 + Stilt Subtiming für Samsung B-Die
1.920x1.080: 68,7 FPS
2.560x1.440: 52,7 FPS
Im CPU- Limit ist eine gut übertaktete CPU und RAM Gold wert. Im FC5 hab ich auch 30% mehr FPS. Ob man glaubt oder nicht.Celinna schrieb:trotzdem macht das keine 40FPS aus, niemals. Denke Extreme Settings waren nicht an
Morgen, muss schon schlafen gehen.Fraggball schrieb:@bisonigor ich halte deine werte auch für etwas hoch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wie wäre es mit nem Video von einem Durchlauf mit afterburner osd und kurzem Ausflug in die gamesettings?
Naja, ganz egal is es nicht. @SethDiabolos und ich haben eine vergleichbare gpu, trotzdem habe ich auf 1440p 4fps mehr average und bessere minimum fps.NameHere schrieb:Ist bei einem GPU-Limit nicht egal wieviel CPU-Power ich noch drauf packe!?
Den selben Community-Test bitte, bitte dann später auch bei Anno!Jan schrieb:Wenn dieser Premiere hier gelingt, dann wird das auch so kommen. (-:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.