W0lfenstein
Commander
Jo, 1 Jahr später halt, wie angesagt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tat ich auch.edenjung schrieb:Ich bin massiv schreckhaft.
Ich erschrecke mich selbst in Skyrim.
Shakyor schrieb:Ein schreck war z.B wie schlecht ich das Game fand
papa_legba schrieb:Nörgellappen? der is gut.
Warum sollte ich mir noch einen Launcher holen? Ich hab auf Steam schon Spiele die ich aufgrund von Zeitmangel noch nicht mal angespielt habe. Early Access auf anderen Launchern? Fehlanzeige.
Und ich hab null Bock mir den PC mit Dingen vollzupacken die nichts anderes sind als zusätzliche Geldbeschaffung für die Entwickler/Publisher und in der Bedienung auch noch absolut grottig sind.
@trane87 Das war vll bei dir so. Ich hab nur Steam.
Kuomo schrieb:Nur zeit-exklusiv, in einem Jahr dann wieder auf Steam etc.
https://steamcommunity.com/app/412020/discussions/0/1743358239849378663/
Welcher »Wettbewerb« bitte? Die Spiele kosten im Epic Store genau so viel wie im Steam Store - sofern sie in beiden vorhanden sind.Linmoum schrieb:Irgendwie erschreckend, dass man sich als Konsument dem Wettbewerb verschließt und Quasi-Monopole scheinbar gut findet.
Und eines ist sicher: Es wird immer einen Kommentar geben, der versucht jede berechtigte und unberechtigte Kritik auf billigste polemische Art über einen Kamm zu scheren. Hut ab!so_oder_so schrieb:Im Grunde steckt alles in den Kinderschuhen, aber der typische Nörgellappen deutscher Art echauffiert sich wieder in der 1. Reihe. Hut ab!
Kiergard schrieb:Steam ist nicht der heilige Gral und schon 3x nicht der Gute.
Little_Giant schrieb:Gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit ohne Monopol und damit Wettbewerb unter den Shops und Publishern, eine gute Lösung für die Spieler zu schaffen...