Bringt dir nur nicht viel, da für das Game ein Epic Games Account vorhanden oder erstellt werden muss.Dimos schrieb:ich kauf es direkt bei Uplay, dann kann mich Epic mal sonst wo.
Um Epic Games wirst du bei diesem Game nicht trumrumkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt dir nur nicht viel, da für das Game ein Epic Games Account vorhanden oder erstellt werden muss.Dimos schrieb:ich kauf es direkt bei Uplay, dann kann mich Epic mal sonst wo.
Corros1on schrieb:Bringt dir nur nicht viel, da für das Game ein Epic Games Account vorhanden oder erstellt werden muss.
franzerich schrieb:Vielleicht gerät Steam da ein bisschen unter Druck, und setzt seinen Prozentsatz auch mal von 30% auf 15-20% runter. Für Entwickler wäre das sicher auch attraktiver. Das was sie jetzt offerieren mit "bei 'erfolgreichen' Spielen wird der abgezogene Prozentsatz geringer", finde ich irgendwie gefrotzelt weil ja gerade nicht so erfolgreiche Entwickler diese Reduktion nötig hätten...
Für alle anderen führt aber kein Weg um den Epic Games Store herum, denn alle Bestellungen können in Zukunft nur noch über diesen Shop getätigt werden.
Okay, war vllt. etwas harsch formuliert.papa_legba schrieb:Ich finds ja super wenn Leute beleidigend werden. Das zeigt das man einen wunden Punkt erwischt hatt.
@Illunia
Postman schrieb:Mit 60 EUR hast du nun bei Steam das Basisspiel gekauft - was ist aber mit dem Season Pass bzw. den dahinter steckenden DLCs? Den bekommst du dann ab morgen gar nicht mehr und eine Mischung zwischen beiden Shops wird wohl nicht greifen ... ich würde mir den heutigen Kauf überlegen oder wenn hätte ich gleich die Gold Edtion genommen...
so_oder_so schrieb:Scheisse, wie konnten wir in Zeiten ohne Steam leben mit zig Installationen usw. - achja, da gabs noch fertige finale Spiele ohne 1000 Bugs und EA-Verarsche bis zur Oberkante.
Corros1on schrieb:Um Epic Games wirst du bei diesem Game nicht trumrumkommen.
Geh mal stark davon aus.DerSnake schrieb:Sicher? Das müsste ja dann auch bedeuten das die Steam Version ein Epic Account braucht?
Den Epic Games Store gibt es erst seit 1-2 Monaten und für einige geht schon die Welt unter. "bisher" bitte nicht in Klammern, sondern in Ausrufezeichen. Je mehr finanzielle Kapazitäten den Publishern / Entwicklern zur Verfügung stehen, desto mehr kann in kommende Projekte investiert werden.cypeak schrieb:@Kagami4519
nein, man verwechsle nicht konservatismus oder in diesem fall schlicht fortschreitende fragmentierung mit fortschritsfeindlichkeit oder ähnlichem.
diese fragmentierung mag zwar der publishern nutze, aber (bisher) ganz sicher nicht den kunden.
scryed schrieb:PS, den gog Client sollte man nicht unbedingt erwähnen das geht auch ohne also kein Muss