Nahkampfschaf
Lt. Junior Grade
LuciusVorenus schrieb:Ich würde mir nun noch wünschen, dass ich mit Bing per Sprache schnacken könnte und die Antwort dann mit Cortanas Stimme kommt.
Das geht per Bing Chat am Handy problemlos mit der Bing App. Eingabe UND Ausgabe per Sprache. Im Browser wohl nur mit Plugin. Und ein zuverlässiges, daß DEUTSCH versteht, habe ich noch nicht gefunden.
Leider habe ich es auch noch nicht hinbekommen, es bei meinem Android Handy als Assistant einzurichten, dort bleibt weiterhin nur der Google Assistant, oder Alexa.
PS: An alle, die hier ein wenig herumexperimentieren möchten: Probiert den CREATIVE Modus! Spätestens da hat selbst meine Mutter gemerkt, daß es nicht nur Alexa auf Speed ist. Teilweise der Wahnsinn, was einem das Ding dort erstellen kann. Ich habe aus Langeweile meiner Oma eine Kurzgeschichte erstellen lassen, in der sie mit Namen vorkommt, sowie die Themen die sie mag. Für Gutenachtgeschichten für die Kinder sicher auch ganz nett (Kind 1 heißt XY und mag XYZ, Kind 2 würde gerne XXY usw usw. Das gäb super personalisierte Gutenachtgeschichten für die Kleinen). Wenn Bing die reguläre Suchmaschine verbessert (die google immernoch hinterherhängt) und Bing Chat sinnvoll integriert, schmeisse ich die google Startseite komplett aus dem Gedächtnis.
Zuletzt bearbeitet: