MasterXTC schrieb:
Ach, in 10 ? Ich wette in spätestens 3 Jahren.
Die die heute groß tönen niemals umzusteigen werden es früher oder später eh tun. Woher nehmen all diese Leute die Meinung das Microsoft ewig ihre neue Hardware supporten muss ?
Ich gehe sogar so weit zu behaupten das es schneller geht. Hauptsache Müll verzapfen, typisch deutsch. Uninformiert und stumpfsinnig der masse folgen. Wie fische XD.
Aber die Frage, warum die Leute sich eigentlich genötigt fühlen Windows zu nutzen, anstatt ihr heiliges Linux, Mac oder PcOff ist noch besser als die Frage nach dem Sinn des Lebens. Und ALLE dieser Hater und jammerer, die sich gerade auskotzen über #Spionage #Zangsupadtes #UnsupportedHardware usw. gehen instant nach getaner Arbet erst mal ans Android Handy, Iphone oder noch besser Windows Phone und heulen sich darüber in Wahtsapp, Facebook, Google+ und wie sie alle heißen darüber aus. Das sind die, die unter linux ohnehin versagen und dank Windows lieber doch wieder an der Hand genommen werden wollen. Das sind die, die sich unter Linux ein zweites Windows wünschen und genau die, die eigentlich von Haus aus nur Nörgeln und Jammern.
Ich meine, Ernsthaft??? Nehmt ihr euch eigentlich noch selber für Voll???
Tramizu schrieb:
Du nutzt bestimmt auch kein Smartphone, und die dazugehörigen Programme wie Whats-App; Facebook, Instagram, Google/App-Store usw. oder? Jaja ist schon klar....
Nein, er nutzt Mit sicherheit zwei Dosen und ne Snurr und trifft sich auschließlich in vollen Funßbalstadien mit seinen Freunden und diskutiert dort über sein wichtiges Darsein.
Sowas nimmt man doch nicht mehr ernst.
Marcel55 schrieb:
Microsoft drängt einen förmlich zu Windows 10...
Ich meine, wenn Windows, dann auch Windows 10. Aber naja...
Wird Zeit, dass sich Linux als Spieleplattform durchsetzt. Wäre doch mal was schönes.
Bitte nicht... Die entwickler bekommen es jetzt kaum hin Spiele Fehlerfrei oder ohne große einschränkungen auf 2-3 Plattformen zu bringen. Wenn Linux noch dazu kommt, dann gute nacht. Mal ganz davon abgesehen das die User die sich wirklich mit Linux auskennen eine recht kleine minderheit sind. Die meisten sind schon mit Updates und Installationen überfordert.