Der-Orden-Xar
Commander
Vorweg was zum Thema: Kumulatives update für IE 11: War per default nicht auswählt: Weiß da jemand mehr?
Möge XP bald auch um mich herum verschwinden - Ostern wird die neue Kiste von meinen Eltern fertig (also von mir fertig gemacht - war ja klar) - dann sollte das Thema für 3 Jahre durch sein
und nun etwas neben dem thema:
Wenn das ja inner Schule erlaubt oder auch nur Theoretisch möglich wär (Super stark fixierte Kabel sind einfach zu geil).
zum Glück brauch ich jetzt keine 4 verschiedene Versionen mehr erstellen um die Merkwürdigkeiten eines Schulrechners zu umgehen und wenn ich was schreibe und verschicke, dann eine auch LaTeX erstelle .pdf oder direkt die .dvi - besser gehts wohl nicht und bunte Bilder brauchen auch eher Schüler^^
Möge XP bald auch um mich herum verschwinden - Ostern wird die neue Kiste von meinen Eltern fertig (also von mir fertig gemacht - war ja klar) - dann sollte das Thema für 3 Jahre durch sein
und nun etwas neben dem thema:
Ich mache deswegen einen Aufriss: Ich möchte das auch im Win Explorer haben, hab jedoch nur Win 7^^Autokiller677 schrieb:[...]Office 2007: [...] Ich hab den Aufriss darum eh nie verstanden. Anstelle das ein Menü runterklappt und bei jedem Klick sofort wieder zugeht, erscheint es jetzt halt in einem dafür vorgesehenen Rahmen. Eigentlich hat sich gar nix geändert^^
MountWalker schrieb:Eine Powerpoint oder mit einem anderen Programm erstellte Slideshow wird nur an einem Rechner erstellt und wenn darin irgendwas benutzt wird, das nach einem PDF-Export im Adobe Reader nicht läuft, dann wird auch genau dieser Rechner und kein noch so ähnlicher zur Präsentation geschleppt und an den Beamer gestöpselt.
Wenn das ja inner Schule erlaubt oder auch nur Theoretisch möglich wär (Super stark fixierte Kabel sind einfach zu geil).
zum Glück brauch ich jetzt keine 4 verschiedene Versionen mehr erstellen um die Merkwürdigkeiten eines Schulrechners zu umgehen und wenn ich was schreibe und verschicke, dann eine auch LaTeX erstelle .pdf oder direkt die .dvi - besser gehts wohl nicht und bunte Bilder brauchen auch eher Schüler^^
Das ist gar nicht so schwer. habs mir selbst innerhalb von einem Semester beigebracht und inzwischen schreibe ich aufm lappy die Vorlesungen mit.MountWalker schrieb:Ich kann übrigens kein LaTeX und wurste meine Hausarbeiten mit LibreOffice zusammen - kein Problem. Ich wundere mich aber auch nicht, wenn der rechtschreibzweitkorrektor mir das Ding zurückschickt und ein Seitenumbruch verrutscht ist, denn mein Layout war auch in meinem WYSIWYG-LibeOffice nicht final, das mache ich eben erst am Schluss.