Warum denkt hier wieder jeder User, es geht um 21H1?Microsoft Patchday: Die Mai-2021-Updates für Windows 10 sind da
Wird jetzt ein langer Thread, nur weil ein ganz normales monatliches Update für 20H2 kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum denkt hier wieder jeder User, es geht um 21H1?Microsoft Patchday: Die Mai-2021-Updates für Windows 10 sind da
Sgt.Slaughter schrieb:Wird es auf CB diesmal keine ISO für das 21H1 Update geben ?
@Sgt.Slaughter, @icyFranky, @fortunesicyFranky schrieb:sehe nur alte Downloads auf CB ^^ wo is denn nu das 21H1 ?!
Nein.rentex schrieb:Wurde eigentlich das Windows Media Creation Tool aktualisiert?
Wenn Dir eine konkrete Verbesserung einfällt, kannst Du die gerne hier vorschlagen, dann gucken wir mal, was sich machen lässt. In den allgemeinen Kommentaren gehen gut gemeinte Hinweise leider sehr schnell unter.updater14 schrieb:Das bemängle ich hier schon lang, CB listet von Monat zu Monat alle Versionen und Stände.
Für die Consumer Editionen Home & Pro ist aber mit den alten Versionen schon lang Schluss.
Je schneller die Internetverbindung, desto schneller wird geladen. Das ist ja nun nix Neues.Mordekai2009 schrieb:Einige wunderten sich darüber warum beim Herunterladen von Updates so lange dauert
Nein bisher nicht, immer noch „Oktober 2020“, gleiches gilt für die Windows 10 ISO.Wurde eigentlich das Windows Media Creation Tool aktualisiert?
iJoshi schrieb:Mal schauen, was es heute bei manchen kaputt ballert
paxtn schrieb:Bei mir gabs direkt Probleme. Nach dem Neustart bekam ich die Meldung:
"We couldnt complete the updates.
Undoing changes.
Dont turn off your computer."
Wenigstens konnte er das zurückdrehen der Änderungen erfolgreich abschließen und der Rechner läuft wieder.
Ich werde das Installieren noch ein bisschen hinauszögern, sicherheitshalber.
Ja, alles aktuell und 20H2 wird auch angezeigtDiscovery_1 schrieb:Ist lt. Windows-Update dein System wirklich aktuell? Bei mir nämlich nicht.
Jap, Edge ist natürlich deinstalliert. Tolles Windows.frank99 schrieb:Hast du Edge deinstalliert?
Ich zitiere mich hier mal selbst:paxtn schrieb:Das Leben könnte so einfach sein, danke Microsoft. 🤦♂️
Vitrex2030 schrieb:Ich habe seit Jahren mit Windows 10 Pro 64 Bit keinerlei Probleme.
Keine Ahnung, was andere mit ihren PCs treiben und bei Problemen, die wohl eher auf Userseite zu suchen sind, an Microsoft/Windows rummotzen, es würde nicht funktionieren oder das Betreibssystem wäre schlecht, nur weil sie es selbst nicht auf die Reihe kriegen?!
Ich denke, das Problem sitzt dann eher vorm Monitor.
Kam dass echt so rüber, so war es aber nicht gemeint, sorry.Auweh, mit solchen arroganten und herablassenden Posts würde ich mich sehr zurückhalten.
Mir ist W7 und W10 jeweils 1 mal abgeschmiert bei Updates (auf dem gleichen System in 9 Jahren).JAIRBS schrieb:Aber ja, auf der anderen Seite war das auch das einzige Mal, dass ich Probleme hatte und es ist nicht so, dass nach jedem Update alles zusammenbricht.
Meiner einer bis Dato auch noch nie !iJoshi schrieb:Mal schauen, was es heute bei manchen kaputt ballert
Ich selber hatte noch nie Probleme mit Updates.