M
Micha45
Gast
Ich hatte das auf die Allgemeinheit bezogen. Im Allgemeinen ist es doch tatsächlich so, dass ein großer Teil der Verbraucher den Produktkauf von solchen Kriterien, die ich genannt hatte, abhängig machen.GrooveXT schrieb:Irgendwie passt das aber nicht zu deiner Aussage mit "zwangsläufig kommt jeder zu der Erkenntnis...". Du bist also einer von denen die ein Auto hässlich und unkomfortable findet, sich vor den Karren setzen und jedem erzählen, dass er wenn er es denn benutzt, er es zwangsläufig genauso sehen muss und du er es nicht kaufen kann.
Man merkt an dieser Passage ganz deutlich, dass du dir gar nicht die Mühe machst, die Kommentierungen anderer zu verstehen. Ich gehe nicht davon aus, dass du es nicht kannst, sondern dass du es einfach nicht willst.Nein du gehst sogar noch nen Stück weiter und erzählst, dass der Vorjahreswagen sogar besser ist, obwohl er weniger Ausstattung hat, mehr kostet, länger Garantie hat und auf den neuen Straße einfach nicht vernünftig steuerbar ist.
Und das Witzige ist, dass du eigentlich schon beim Aufmachen der Tür aufgegeben hast.
Das ist der Hammer, aber ich lasse das jetzt mal so stehen, ohne weiteren Kommentar dazu!Im Grunde darf (nicht MUSS) ja jeder eine Meinung haben und darf sie auch mitteilen (so ist das leider in Deutschland ).
Voreingenommenheit, Unterstellungen, persönliche Angriffe.Aber in so spezifischen Diskussionsrunden wie hier darf man ruhig erwarten, dass die Meinung nicht nur auf einem gewürfelten Ergebnis beruht, sondern mit haltbaren Fakten untermauert wird. Konkret hast du noch nicht ein Argument gebracht, dass nicht aus der Luft gegriffen ist (am Besten zeigt das die Metapher mit der Farbe des Wagens)...und ganz ehrlich, dann hast du zumindest in meinen Augen keine Meinung sonder einfach nur ein Mitteilungsbedürfnis. Kennzeichne das so und erkläre nicht anderen, die sich mit der Materie beschäftigt haben, dass ihr Kommentare unqualifiziert sind.
Offensichtlich gehst du davon aus, dass nur deine Meinung zählt. Träum' weiter.
---------------------------------
Zum Thema:
1. Windows 8 ist ganz sicher nicht schlecht. Meiner Meinung nach. Ich habe nichts anderes behauptet und ja, ich habe es über einen längeren Zeitraum gestestet.
2. Echte Profis, jedenfalls die, die ich persönlich kenne, und die nachweislich keine "Scriptkiddies" sind, halten Windows 8 für den Zweck, für den es konzipiert wurde, unpassend. Für die Entwicklung von Software soll es sogar "eine Katastrophe" sein.
Kann ich nicht beurteilen, da ich kein Softwareentwickler bin.
3. Windows 8 ist wohl primär für die Arbeit mit Touchscreens entwickelt worden.
Ich stelle mir jetzt die Nutzer vor, die von ihrem Sitz aus mit einem Besenstil auf dem Screen rumstochern müssen, weil ihr Desktop-PC aufgrund der räumlichen Umstände sehr weit vom Monitor entfernt aufgestellt werden muss.
Diese Mausklickerei in den Seitenrändern des Desktops ist jedenfalls, meiner Meinung nach, sehr unglücklich gelöst worden.
4. Die Firmeninhaber, die ich persönlich kenne, werden auf keinen Fall auf Windows 8 umstellen, da die erst vor kurzem von XP auf 7 umgestellt hatten.
Aber wahrscheinlich haben die auch keine Ahnung und verschließen sich dem Fortschritt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: