M
Micha45
Gast
Vollkommen unqualifizierter Beitrag.GrooveXT schrieb:Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie hier soviele unqualifizierte Meinung zusammen kommen?
Nach lange Nachforschung konnte ich (so hoffe ich) den Algorithmus rekonstruieren:
Code:public class ForumTroll extends AbstractForumTroll { private static final IGNORANT = true; private static final BELIEVE_TO_BE_EXPERT = true; .... public Opinion GetOpinionToTopic(Topic topic){ Opinion myOpinion = new Opinion(); myOpinion.setOpinionAsCommonTruth(true); if(topic.isAgainst("Apple")){ myOpinion.setPositive(true); startFlaming(); addRandom("!!!!111"); } if(topic.contains("neu") || topic.contains("veränderung")){ myOpinion.setNegative(true); myOpinion.setDisapprove(true); if(topic.isBuyableProduct()) setBuyingProductAfterwards(true); if(topic.implys("umgewöhnen") && IGNORANT){ myOpinion.setEpicFail(true); startFlaming(); addRandomHate(); } } if(topic.notUnderstandable() && BELIEVE_TO_BE_EXPERT){ myOpinion.setNegative(true); myOpinion.setDisapprove(true); } return myOpinion; } }
@Topic
Mal ehrlich wie kann man denn so dagegen sein? Mensch wenn es euch vor 20 Jahren schon gegeben hätte, wären wir immer noch auf DOS unterwegs...
Bohr Maussteuerung, wieso? Mit der Tastatur geht doch alles viel besser...und dieses Windows 95 kann ich ja gar nicht mit meinem Keyboard steuern...puh und das Startmenü, wer braucht das?Ich will ne Shell zum tippen....
Da frage ich mich ernsthaft, wer hier der Troll ist.
Wenn man sich die Videos, in denen Windows 8 vorgestellt wird, so anschaut, und vor allem, wenn man selbst die Preview Version auf Herz und Nieren gestest hat, kommt man zwangsläufig zu der Erkenntnis, dass das neue Betriebssystem nicht schlecht, sondern, vor allem für Desktop-PCs, unpassend und umständlich in der Bedienbarkeit ist.
Für Tablets ist Windows 8 sicher eine tolle und innovative Geschichte. Für Notebooks vielleicht gerade so im akzeptablen Bereich. Für Desktop-PCs vollkommen ungeeignet.