moo-moo--moogle schrieb:
Das funktioniert ja ganz gut.
Nur an einigen Ecken und Enden klemmt halt immer noch die Säge.
Da muss man nicht unbedingt die Schuld bei Microsoft Windows suchen, aber man kann.
wenn ich sowas lese...
Sorry aber programmier mal ein Betriebssystem, dann schau mal das du alle Sachen unter bekommst,
Unternehmen, Privatanwender, Länder, Sprachen, etc.pp.
Setz dich mal vor ein polnisches Windows, du wirst sehen, auch wenn du die Sprache nicht
kannst weißt du zu 80% was wo ist, sowas ist toll und macht die Sache einfach.
Das an den Systemen noch viel Arbeit ist, ist klar, keine Software ist fehlerfrei,
wird von Menschenhand geschaffen und verhält sich genau wie Autos, die sind auch nicht
fehlerfrei, trotz langer Entwicklungszeit.
So verhält es sich auch mit deiner Codecproblematik, viele Köche verderben den Brei
Stell ein Windowssystem hin, lass es laufen, es wird nie etwas passieren.
Installierst du Programme, veränderst Einstellungen, bekommst du Veränderungen
das ist einfach der Sache geschuldet.
Zur Zeit traut sich noch niemand an ein Betriebssystem dran, Google könnte das, aber
die Vorbereitungen sind einfach riesig, auch kann man das Design eben bei MS nicht einfach
neu machen, denn dann trennst du Spreu vom Weizen bei den Supportlern,
die auf einmal 2 vollkommen unterschiedliche Systeme supporten müssen.
Die Zeit für einen Konkurrenten wird kommen, siehe Browsergeschäft, bin über Firefox, Opera und Co. extrem dankbar, seitdem tut sich beim IE etwas und ja ich nutze den IE tag täglich mit Freude,
wenn ich allerdings bedenke ich würde heute noch mit dem IE6 arbeiten dann könnt ich heulen
@topic
Gewinnsteigerung ist toll, die Zahlen sehen fantastisch aus, ich nehme 1 Monatsgewinn von MS
und verpflichte mich auf mein Leben nichts negatives über Microsoft zu verbreiten.
Auf jeden Fall spiegeln die Zahlen die funktionierende Struktur und Vorgehensweise wieder.
Bisher kann ich auch nichts negatives sagen, mit Windows war ich immer zufrieden, ja auch mit Vista
, die Serversysteme laufen rund (nur NT muckt mittlerweile mit neuen Systemen),
das WP7 warte ich noch ab, is mir noch nicht ausgereift genug, Office 2007/2010 top, Kinect ist ne super Idee,
eigentlich würde mir nichts einfallen, was die Zahlen in den Keller ziehen würde und wenn
man bedenkt wie viele tolle weitere, vor allem kostenlose Programme mit den Summen
gedeckt sind finde ich das mehr als i.O.