News Microsoft stellt Windows Phone 7 „Mango“ fertig

Ich bin ein Fan (Kein Fanboy...) von WP7, und bin damit höchst zufrieden.
Die Aussage gegen Stiftung Warentest ist ganz generell. Sie werden oft schlichtweg 'gekauft', die Wertungen entsprechen niemals der Realität (-> ComputerBild.), sind "ZU" objektiv, zu streng, und das in den völlig falschen und unwichtigen Bereichen. Schwachsinn.
Ich beziehe mich damit nicht auf WP7.

Ich selber finde den AppStore nach wie vor besser, und zwar einzig und allein wegen der Auswahl. Der WP7 Market macht ebenso viel richtig, teilweise aber sogar manches besser. Ganz, ganz hinten ist für mich Android, da es hier Inkompatibilität zwischen den verschiedenen Geräten gibt, am laufenden Band, zudem sind unheimlich viele Apps einfach nur unsicher und dreist. Von der Qualität mal ganz zu schweigen... Open Source sei dank.
 
0711 schrieb:
.........."ich zoom und die textumbrüche passen sich an"? .......... geht auch mit mango nicht, vielleicht macht das ein alternativer browseraufsatz ;)

Geht das wirklich nicht? o.O
Das stört mich schon sehr stark. Das mit dem doppelt antippen funktioniert ja, das wusste ich.
Aber bei Mango haben sie diese Funktion anscheinend wirklich nicht eingebaut? Oder muss man sie vllt im Menü der Beta einstellen?
 
Matze89 schrieb:
Geht das wirklich nicht? o.O
Das stört mich schon sehr stark. Das mit dem doppelt antippen funktioniert ja, das wusste ich.
Aber bei Mango haben sie diese Funktion anscheinend wirklich nicht eingebaut? Oder muss man sie vllt im Menü der Beta einstellen?

Ach naja, ich hab die Funktion in meinem Symbian Opera viel genutzt.. aber das fingerzoomen klappt so gut unter wp7 dass man das schnell vernachlässigt...
 
Ok, das muss ich mir eben mal genauer anschauen.
 
mein Kumpel kommt vom 3GS und hat mir heute erst mal erzählt was bei WP7 alles besser ist. Den nächsten also den ich überzeugen konnte ohne groß Werbung zu machen. Hab ihm nur mal mein Omnia 7 gegeben und das 3GS ist nun in Rente.
 
Ist hier genauso. Meinem besten Kumpel hab ich es schon empfohlen - er hat es und ist schlichtweg begeistert. 2 meiner Freundinnen ebenso, die hatten es kurz in der Hand - eines ist schon bestellt.

Es liegt wirklich an der Promotion. Wäre die besser, wäre WP7 schon jetzt weitaus bekannter & verbreiteter.
 
@Browser

Man kann direkt in den Einstellungen wählen ob mobil oder desktop ansicht! Ich meine auch, dass sich zeilen angepasst haben...
Browser ist top!

Tethering geht bisher leider nur über Umwege... Aber es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch recht scharf auf WinPhone7. Nur will ich noch auf die Nokia Teile warten. Mein Desire und Goodle werd ich dann woh auf wiedersehen sagen und das obwohl ich mit Androis in Summe auch sehr zufrieden bin.
 
fr3sh schrieb:
Ist hier genauso. Meinem besten Kumpel hab ich es schon empfohlen - er hat es und ist schlichtweg begeistert. 2 meiner Freundinnen ebenso, die hatten es kurz in der Hand - eines ist schon bestellt.

Es liegt wirklich an der Promotion. Wäre die besser, wäre WP7 schon jetzt weitaus bekannter & verbreiteter.

same here ;D
mein bruder hat mir das mozart in die hand gedrückt...
dann war für mich klar: wp7.
ich hab dann mein omnia 7 nem kumpel mal in die hand gedrückt. seit 1woche hat er ebenfalls ein omnia7 ^^

aber das wirklich krasse:
im store wollten sie's mir noch beinhart ausreden und mir nen android gerät verkaufen.
und das obwohl ich gesagt hab ich weiß was ich will und ich werd ein omnia7 nehmen; lies der zuerst nicht locker mit seinen android geräten.
 
sav1984 schrieb:
aber das wirklich krasse:
im store wollten sie's mir noch beinhart ausreden und mir nen android gerät verkaufen.
und das obwohl ich gesagt hab ich weiß was ich will und ich werd ein omnia7 nehmen; lies der zuerst nicht locker mit seinen android geräten.
deckt sich mit vielen berichten die man so auf diversen seiten liest...

sebsasse schrieb:
Genau das meinte ich - das Anpassen des Zeilenumbruchs. Wie ist es denn mit den Videos, wie z.B. http://computerbase.mobi/news/softw...bisoft-kuendigt-assassin-s-creed-kurzfilm-an/ laufen diese ohne Probleme?
gerade für dich getestet, ja die laufen ohne probleme, gibts ja als htm5 version wie mir scheint....reine flash angebote laufen dagegen nicht.

bLu3to0th schrieb:
Wie jetzt? Die Mango erst mit dem Gerät da aus dem Block? als Anfang Oktober?:freak:
die ersten geräte schlagen wohl im september auf und fujitsu werden nicht die ersten sein(?)....wann mango final als update bei den entwicklern oder endkunden aufschlägt weiss man nicht...weiterhin "herbst"...vielleicht september, vielleicht auch erst oktober...
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung, LG, HTC werden die ersten neuen Geräte auf den Markt bringen, scheinbar Anfang September. Der Rest von den neuen Partnern (Acer, HP, Toshiba-Fujutsu, etc.) dann Oktober/November.
 
0711 schrieb:
gerade für dich getestet, ja die laufen ohne probleme, gibts ja als htm5 version wie mir scheint....reine flash angebote laufen dagegen nicht.


Danke
 
Danke für eure Antworten auch wenn sie nicht zufriedenstellend sind, aber da könnt ja ihr nix für.
Ach und SRPG = Strategie RPG
 
Hallo Leute

Hab zwar noch kein Smartphone bin aber recht angetan von WP7, es gefällt mir sehr gut!

Meine Frage:

Welche Geräte sind so empfehlenswert? Hab da was vom Omnia 7 gelesen. Gibt es noch andere?

Welches ist das performancemässig bestes Gerät?

Gruss
 
Die perfomance unterschiede sind so marginal dass, das bei wp7 absolut kein entscheidungskriterium sein sollte und sein kann.

Empfehlenswerte Geräte sind je nachdem
Omnia 7 / focus (wenns das hier geben würde)
Optimus 7
Mozart
Venue Pro

Kommt ganz auf die persönlichen präferenzen an. Das Omnia 7 passt für die meisten durchaus ;)

Neuer schwung geräte ist in 1-2 Monaten zu erwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vom Preis her würde ich das Omnia 7 bzw das Dell näher anschauen..beide für 199 €euro. Könnte sein das Mediamarkt den Preis beim Dell wieder erhöht hat
 
0711 schrieb:
Die perfomance unterschiede sind so marginal dass, das bei wp7 absolut kein entscheidungskriterium sein sollte und sein kann.

Empfehlenswerte Geräte sind je nachdem
Omnia 7 / focus (wenns das hier geben würde)
Optimus 7
Mozart
Venue Pro

Kommt ganz auf die persönlichen präferenzen an. Das Omnia 7 passt für die meisten durchaus ;)

Neuer schwung geräte ist in 1-2 Monaten zu erwarten...

Ist das HTC HD7 nicht zu empfehlen? War jetzt mein Fav
 
Wenn du eine seitlich aufschiebbare Tastatur willst dann ja !
 
Zurück
Oben