News Microsoft stellt Windows Phone 7 „Mango“ fertig

Doogystyle schrieb:
Ist das HTC HD7 nicht zu empfehlen? War jetzt mein Fav
Schwacher Akku
Relativ blasses Display
Schlechte Kamera
Das Omnia 7 ist von dem ja der direkte konkurenz (displaygröße), bis auf dass es meiner meinung nach besser aussieht kann das hd7 nichts besser als das omnia.

Das HD7 ist jetzt sicherlich auch kein komplett grottiges gerät aber naja...ich würds nicht nehmen aufgrund der konkurenz (aussehen ist ja ein irrationaler entscheidungsgrund).

trukop meint glaub das 7 pro.

um mal meine auflistung etwas aufzuschlüsseln
Omnia 7 / focus (wenns das hier geben würde)
- Handy mit 4", gutem display und kamera. Rein technisch sind die wohl die besten wp7 geräte derzeit.
Optimus 7
- vermutlich das stabilste wp7 gerät, zudem noch dlna an board und das billigste am markt
Mozart
- handliches gut verarbeitetes gerät
Venue Pro
- gerät mit hw tastatur, gutem display, wobei ich hier einschränkend dazu sagen muss dass diese empfehlung zu einem guten teil dem media markt preis von 199€ geschuldet ist...

Aber das ist stand "jetzt"...in 1-2 monaten wird das vermutlich komplett übern haufen geworfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit heute mein Samsung Omnia 7. Es wird angezeigt das Updates verfügar sind. Ladne diese sich nicht automatisch runter, wenn ich mit meinem WLAN verbunden bin?
ICh hab dann das Updatetool von Samsung herunter geladen, installiert und versuche die ganze Zeit dies Anweisung zu folgen, damit sich das Update vom PC via USB auf das Handy läde. Normal hab ich mit soclhen Dingen kein Problem, aber wie klappts es in diesem Fall upzudaten??

Könnte mir bitte jemand vllt dabei helfen? Ich will nichts flashen oder sonst was. Nur die aktuellen Updates aufm Handy haben.

Danke!
 
Okay.... Meinst du mit dem Zune aufm Rechner oder ist das auch aufm Handy drauf?? Weil irgendwo hab ich das glaub ich gesehen auf meinem Samsung.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
zune auf dem pc installieren handy anschliessen und updaten ;)
das kann dauern wenns los geht nimm dir zeit und hab genug speicher auf deiner hdd frei.
sollte zune nicht updaten wollen gehste in einstellungen, dort irgendwo kanste auch manuel updates suchen.
aber wenn das telefon schon was gefunden hatt sollte es beim anschliessen shcon los gehen :D
atm beherscht wp7 noch kein update ota leider :(
 
Ok, danke erstmal. Ich hab die Samsung Treiber isntalliert. Jedoch wird das Handy scheinbar nicht erkannt. In der Zune Geräte liste stehts jedoch drin... Kp was ich falsch mache... :-(

Mein Problem ist, ich komm nicht mal ind diesen bescheuerten Downloadmodus... :(
Entweder drück ich die Kombination im falschen Moment oder inrgend eine falsche Taste....
 
Zuletzt bearbeitet:
tasten kombination?^^
also normal steckste das telefon an pc und startest zune.
dann wird die erst einrichtung gestartet, name für das tel vergeben usw.
danach sollte das das update angezeigt werden, normalerweise.
das geht alles mit mausklicks wenns denn geht, nichts mit tastenkombination:D

kann leider nichts genaueres sagen zum samsung, habe ein LG:)
 
@RocoMD

ich selbst habe auch das omnia 7. also wie ist das jetzt bei dir? du hast zune geladen und zune erkennt dein omnia nicht? bitte mal den aktuellen stand posten :)
 
Soooooo
Endlich bin ich soweit, das mit Zune die Updates funktionieren. Warum auch immer wurde der USB Treiber zuerst nicht erkannt.

Ich war zu allererst auf der Samsung Support Seite und hab mir mir bei Software namens Device Update Support Tool runtergeladen (indem der USB enthalten war) und installiert, welche auch das mit der Tastenkombi verlangte. Scheinbar um ein ROM zu flashen. :-S
Damit habe ich jetzt nichts mehr gemacht.

Aber wie gesagt, ZUNE hat mein Omnia 7 nun doch erkannt und es werden nach 'nem 2ten Anlauf die Update geladen und das Handy aktualisiert. Im Moment ein Update ...7.0.7392.0.

Aber fettes Merci für eure Hilfe! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich genauso. vorallem freu ich mich schon auf die ganzen apps die uns noch vorbehalten werden. kann ich wieder jede menge coole apps runterladen. ich mein bei dem mageren angebot zurzeit mit sachen wie solitair oder annoing soundboard verliert man schnell die entdeckerlust.
heute IFA ich hoff jetzt isses endlich soweit. bin schon ganz zappelig x.x :D
 
Ist eigentlich HTC der einzige Anbieter, der neue WP7 Devices auf der IFA vorstellt? Ich kann leider nicht hinfahren, aber irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen.
 
Zurück
Oben