RoccoMD
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RoccoMD schrieb:
S1L3NTK1LL3R schrieb:Jetzt bekommt meine Countdown-app endlich einen sinn *yuhu*
bLu3to0th schrieb:"until" steht in der News, also könnte es auch schon früher der Fall sein
Der MobileNavigator vom jüngst von Garmin übernommenen Hamburger Unternehmen Navigon unterstützt nun Android, iOS und Windows Phone 7. Für Microsofts Smartphone-Betriebssystem gab es bisher nur eine eingeschränkte Exklusiv-Version für Telekom-Kunden, mit DACH- oder Europakarten soll sie Anfang Oktober nun auch providerunabhängig zu haben sein.
. Eine größere Einschränkung ist allerdings systembedingt: Weil Windows Phone nur sehr eingeschränktes Multitasking mitbringt, stoppt die Navigation, wenn man die Anwendung verlässt. Auf iOS und Android laufen die Sprachansagen im Hintergrund weiter.
ZB, dass die Handyhersteller ihre Treiber rechtzeitig an das neue OS anpassen können, dass die App-Hersteller rechtzeitig den größten Teil der Apps auf Mango portieren können (sofern nötig).Engaged schrieb:was erhofft sich ms aus der verzögerung?
ms gibt seinen partnern zeit zum testen, mango ist noch nicht so lange rtm als dass man von einem wirklich langem testzeitraum sprechen könnte. "Versierte"/Interessierte können sich das update ja bei bedarf bereits über die generic builds laden - wenn man nicht auf die tests/treiber der hersteller/provider warten will.Engaged schrieb:in allen foren warten die leute und das update ist fertig auch bei den providern!
was erhofft sich ms aus der verzögerung?
hype? der schlägt ganz schnell um wenn ich so einige andere foren besuche^^
wird langsam lächerlich, medien werden sowieso nur apple puschen, solange nokia nicht kommt, wird ms nicht unter die arme gegriffen leider
von daher wäre ein rollout mal langsam zeit, dann füllen sich auch die foren mit freude, welches gratis werbung ist.
wenn man jetzt googelt kommen nur hoffnungen und spekulationen, das ist kein marketing
Engaged schrieb:ich komm vom von allen gehassten symbian, was meinste wie ich dumm aus der wäsche geguckt habe
dachte wenn symbian so schlecht geredet wird muss wp7 ja imba sein
kein navi, keine inet einstellungen, noch kein fastappswitch, kein massenspeicher, kein bt dateiversand, kein offline sync.
da war ich mit mein steinzeit os jahre voraus
nichts desto trotz liebe ich den kachelaufbau, das social konzept und die performance, aber mango können sie jetzt mal echt bringen, und nokia maps aka bing maps 2.0
dann ist die welt in ordnung
fast appsiwtch? ich hab mango drauf und da geht zumindest das multitaskin
neinwarti schrieb:Setzt WP7 etwa, wie anno "Computer Steinzeit" , auf kooperatives Multitasking