E
eruanno
Gast
Alles klar. Vielen Dank für die Antwort, ich gebs dann weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flashen?wp7 schrieb:...
Und da beim Hin- und Herflashen persönliche Daten... Apps etc. verloren gehen und ich mittlerweile es leid bin, mein Smartphone ständig neu einzurichten (Jede Menge Flash-Erfahrung mit MDA3 Compact, Touch Diamond 2, Yakumo Irgendwas), hab ich lieber die Finger von der RTM gelassen...
Mango soll endlich kommen...
nichts ausser weiteren gerüchten/deutungen dass es der 15. werden kannbLu3to0th schrieb:Bis zum 15. soll das Update ja eigentlich rauskommen, hat da jetzt jemand schon neue Informationen?
Ist ja schließlich schon Übermorgen so weit....
wp7 schrieb:Ich persönlich kenne alle wichtigen Systeme (iOS, Android, WP7, WM5/6, Symbian) und muss sagen, daß WP7 und iOS die bessere Usability bieten, als der Rest... Ich schalte Gerät ein und nutze es vom ersten Augenblick...
Aber was erzähl ich Dir das... Das wirste mir gleich tot-gegenargumenteiren...
für die offiziellen Roms benötigt man kein hdspl. Die werden draufgepackt wie bei android/win mobile.wp7 schrieb:@blu3to0th & 0711
ich hab das so verstanden, daß wenn man ein Mango(RTM)-ROM haben will, man zuerst ein HSPL durchführt und sich dann ein Mango fertiges ROM flasht... Aber dann ist auch alles weg... Da nützt einem auch sein Backup nichts...
Und man soll dann keine offiziellen Updates mehr über Zune beziehen können...
Im Frühjahr hab ich mein HD7 mittels der Coldcard-Methode vom O2-Branding befreit... Dann ein "nacktes" HTC-ROM geflasht und die Updates ganz normal über Zune bezogen... Ein NoDo-Rom hätte mich damals auch in die Bredouille gebracht, daß ich dann keine weiteren Updates auf dem offiziellen Wege hätten ziehen können...
Kann sein, daß es sich mittlerweile geändert hat...
die firmware updates kommen auch über zune....bLu3to0th schrieb:Naja flashen wollte ich eigentlich nicht mehr außer es gibt auch FW-Updates*gg*
Da fällt mir ein: Wie sieht das mit den FW-Updates aus? Kommen die auch über Zune mit den WP7-Updates zusammen oder muss man die jedes mal über samfirmware suchen und flashen?