isostar2 schrieb:Ja ne is kla, wenn Konsolenspieler keinen Schwerpunkt auf Grafik legen dann können sie auch mit einem Uralt PC und miserabler Auflösung am PC zocken, Konsolen sind halt für faule Menschen die für 2 Daten Scheiben mehr Geld ausgeben als für die komplette Konsole, weil sie dann 5 minuten weniger arbeit haben. Bei 4 Controllern ist meistens die Konsole Teurer und sorry ich brauche keine Multimedia maschine um mich denn ganzen Abend zu amüsieren. Wieso eine Lan Party jetzt krank ist weiß ich auch nicht und einen Laptop hat ja in der heutigen Zeit wirklich jeder, zusatzkosten kommen da nicht zurstande. Beim PC ist es auch optional ob man sich eine Grafikkarte hohlt oder nicht.
Neues Tiefstniveau!
1. Was ist genau mit "Uralt-PC" gemeint? Nehmen wir mal an dass damit ein 6-8 Jahre alter PC gemeint ist. Lässt sich auf so einem Ding Skyrim oder BF3 oder was auch immer zocken?
2. "Konsolen sind halt für faule Menschen" - Inwiefern faul? Nur weil ich kein Bock auf PC-Gaming habe und lieber an einer Konsole zocke bin ich allgemein faul? Ich behaupte jetzt mal ganz dreist, dass ich einen aktiveren Lebensstil pflege als du, aber das tut hier absolut nichts zur Sache!
3. "2 Daten Scheiben mehr Geld ausgeben als für die komplette Konsole" - Bitte noch einmal hinter die Bücher!
4. "und einen Laptop hat ja in der heutigen Zeit wirklich jeder" - Was kostet wohl so ein Notebook, welches Skyrim etc. flüssig darstellen kann? Und hat dass dann auch jeder?
5. "Beim PC ist es auch optional ob man sich eine Grafikkarte hohlt oder nicht." - Wie jetzt? Hohlst du dir eine Grafikkarte aus? Solange du deine Spiele flüssig spielen kannst ist eine Grafikkarte optional. Doch wenn es mal konstant zu ruckeln anfängt kommst du um eine Grafikkarte nicht herum.
BTT:
Gute Zahl! Die PS3 wurde sogar häufiger verkauft (obwohl sie ein Jahr später auf dem Markt erschienen ist).
Zuletzt bearbeitet: