Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft verteilt erstes Update für Windows Phone 8.1
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft verteilt erstes Update für Windows Phone 8.1
3
357
Gast
Das 8.1 Update habe ich gerade erst installiert, ist übrigens gut gelungen, und jetzt schon wieder was neues, das hätten sie ruhig in dieses große Update mit einfließen lassen dürfen.
ata2core
Lieutenant
easy.2ci schrieb:Ich hab ein Vodafone Lumia 920 und hab bis heute weder 8.1 noch das Cyan Update bekommen.....
Das habe ich auch, aber ich habe die Windows Phone 8.1 mit Developer Preview, steht aber alles im Artikel drin - wer lesen kann ist im Vorteil.
C
c137
Gast
Wie beim ichTelefon oder Androiden auch: einfach eine Kachel über eine andere ziehen.Janz schrieb:Wo zum geier find ich denn die Option für die Ordner? Hab das Gefühl ich bin blind...
Da braucht man keine langsame App mehr
noxon
Admiral
Danke für die Bestätigung. Ich suche im Moment noch nach Leuten, die eine fehlerfreie Installation auf dem Ativ-S bestätien, bevor ich die Installation vage.Copier schrieb:Auf 2 Samsung Ativ S läufts, die neuen Funktionen sind echt gut.
Selber dachte ich die ganze Zeit, ich hätte ein deutsches freies 1320. Ich weiß gar nicht, wie ich darauf gekommen bin.
Nun, ich habe ein 1320 aus dem Vereinigten Königreich, vom Betreiber Everything Everywhere. Deswegen bekomme ich kein Update.
Kann man das irgendwie auf die Standardvariante in Großbritannien flashen?
Zwar steht bei Nokia für ein freies britisches 1320 nicht "Available" sondern "Availability", aber ein Versuch wäre es wert.
Bei EE ist Cyan eben noch "Under testing".
Nun, ich habe ein 1320 aus dem Vereinigten Königreich, vom Betreiber Everything Everywhere. Deswegen bekomme ich kein Update.
Kann man das irgendwie auf die Standardvariante in Großbritannien flashen?
Zwar steht bei Nokia für ein freies britisches 1320 nicht "Available" sondern "Availability", aber ein Versuch wäre es wert.
Bei EE ist Cyan eben noch "Under testing".
Neckreg
Lieutenant
@noxon kann ich ebenfalls bestätigen. Nach ca. 30 Min. war das Update installiert. Bisher konnte ich keine Fehler feststellen. Im übrigen war es nur ein Update und keine zwei, wie in der News beschrieben. Keine Ahnung ob das vom Gerät abhängig ist.
Little_Giant
Cadet 4th Year
Konnte schon jemand erfolgreich auf dem Lumia 925 (VF 32GB, 8.1 Cyan) installieren?
Hab jetzt zwei Versuche mit "Das Update wurde heruntergeladen, kann jedoch nicht geöffnet werden. (8018830f)
@ tic.tac; ja leider
Hab jetzt zwei Versuche mit "Das Update wurde heruntergeladen, kann jedoch nicht geöffnet werden. (8018830f)
@ tic.tac; ja leider
Zuletzt bearbeitet:
C
c137
Gast
Schau mal hier rein: https://www.computerbase.de/forum/t...ers-angekuendigt.1374691/page-6#post-16071780
MetalForLive
Admiral
App Corner geht bei mir nicht
THi.DELTA
Lieutenant
Neckreg schrieb:@noxon kann ich ebenfalls bestätigen. Nach ca. 30 Min. war das Update installiert. Bisher konnte ich keine Fehler feststellen. Im übrigen war es nur ein Update und keine zwei, wie in der News beschrieben. Keine Ahnung ob das vom Gerät abhängig ist.
Ich hab auch nur ein Update bekommen, hast du vorher auch Cyan schon drauf gehabt ?
Ich hab gestern Extra mein Handy komplett platt gemacht um Cyan zu bekommen und dann nach allen Updates erst wieder die DevPreview registriert und heute dann das WP 8.1 GDR1 bekommen, schnell geladen und gerade ohne Probleme installiert.
Gruß, Captain
@quattro
Kannst du das einstellen? Bei mir (lumia 920) gibts keine Auto Einstellung für die Uhrzeit.
Kleine Detailänderung, der strich beim swype ist deutlich dicker, gefällt mir nicht ganz so gut
@arktom
Grundsätzlich kannst du fast jede Firmware flashen die es fürs 1320 gibt aber Updates orientieren sich nicht am rom sondern Geräte Code und den kannst du nicht ändern.
Der direkte weg zu Updates ist die Dev Preview
Kannst du das einstellen? Bei mir (lumia 920) gibts keine Auto Einstellung für die Uhrzeit.
Kleine Detailänderung, der strich beim swype ist deutlich dicker, gefällt mir nicht ganz so gut
@arktom
Grundsätzlich kannst du fast jede Firmware flashen die es fürs 1320 gibt aber Updates orientieren sich nicht am rom sondern Geräte Code und den kannst du nicht ändern.
Der direkte weg zu Updates ist die Dev Preview
Zuletzt bearbeitet: