News Microsoft wirbt aggressiv um Kunden von Dropbox

Chief_Rocker schrieb:
Boah, noch vor 3 Jahren hätte ich nicht geglaubt so nen Satz mal zu verfassen...Kranke Zeiten sind das geworden)

Hab nen Stichwort für dich: Kevin Mitnick...
Dann hättest du sowas schon vor 30 Jahren gesagt.

Tja, nur hab ich unterwegs kein Zugriff auf diese 1Tb falls ich mal auf etwas zugreifen sollte. Nicht jeder will ein Nas ect... Vom Upload ganz zu schweigen ;)

nVVater schrieb:
es ist doch viel günstiger und sicherer sich eine 1t Festplatte zu kaufen, und da seine Daten drauf zuspielen.
zur Not ein raid1 System, doppelter Schutz wenn eine Festplatte ausfällt.
und ja man kann sie auch ans "Internet" anschließen. Viele Router bieten eine sichere Funktion an.

wozu also das verteilen seiner Daten an fremde?

zeedy schrieb:
Nutze auch OneDrive, und zwar weil es mit Windows mitinstalliert wird und ich keine unnötigen Programme brauche. Bin eigentlich zufrieden mit dem Ding. Nur klappt die Synchronisierung manchmal nicht sofort, kann schon nervig werden.

Das ist so, als ob ich sagen würde, dass ich auf meinem Samsung Galaxy S4 Samsungs ChatOn benutze, weil es schon mitinstalliert ist und ich keine unnötigen Programme wie Whatsapp mehr bräuchte. :freak:

JJJT schrieb:
@noxon
Ok, wenn dein Zitat stimmt, dann sind die 10 Mio ja auch egal, da us only. ..
Nur wie sind Leute von hier in d schon daran gekommen?
Naja. Rechtsverdreher verstehen oftmals nicht den Sinn hinter dem logischen "und" und einem logischen "oder".
Wenn die sagen "und", dann meinen die in Wirklichkeit ein "oder". Deswegen dachte ich mir, dass es entweder US Bürger sind oder die ersten 10 Millionen Anfragen.

Toastman_deluxe schrieb:
Bekomme folgende Fehlermeldung:

Anhang anzeigen 476097

Ich klicke auf den Link, dann auf den Button, dann auf den Button "Save to dropbox", "Speichern" und bekomme die Fehlermeldung...
Kurz auf den Link geklickt und nachgefragt und MS schreibt folgendes zurück:
Hi, sorry you are having trouble redeeming the additional storage.
We have heard reports from customers that the redemption flow was having trouble but now it is working.
Would you mind trying again from the latest version of IE or Chrome and going through the flow at https://preview.onedrive.com/bonus
Und siehe da. Es funktioniert.

Ich würde niemals etwas in die Cloud packen wollen, die Backups der iDevices in der iCloud mal ausgenommen. Besser kann man sein Leben vor denen doch garnicht ausbreiten.

Dir Arschlöcher von Mircrosoft haben den freien Speicher von 25 GB auf 7 GB reduziert!

Die können mich mal!

Zurück
Oben