• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft Xbox One: „Eine für Alles“

Sony war doch total öde...auch die Spiele waren nicht sehr berauschend! Wobei mir Killzone auch nicht wirklich gefällt

Und dafür hat Sony auch keine Konsole gezeigt, was ja viele Gamer mit erstaunen zurückgelassen hat...

aber is doch auch schön zu sehen, dass man als PC-Spieler nicht aufrüsten muss um die kommenden "Next-Gen" Spiele zu genießen :evillol:

und man kommt sogar um die Cloud und die ganzen "Premium-Abos" rum...
Wer stellt sich sowas ernsthaft ins Wohnzimmer - NFL-Fans? in Europa? :rolleyes:

Yeah...CoD...not...

Genau der gleiche Crap wie der Rest der Serie. Bis auf Teil 1-4!!!
Sieht auch genauso scheiße aus. Naja. Was Microsoft da wohl an Activision gezahlt hat.

Wow ein receiver mit dem man anscheinend auch etwas zocken kann.
Das Design schick aber auch irgendwie langweilig , naja besser als hässlich.
Aber ansonsten hätte ich mich wirklich über nen paar Spielausschnitte gefreut wo man auch wirklich sieht das da wer zockt.
Ansonsten bleibt da eher ein naja übrig vom hocker hauen tuts einen nich.
Was is nur aus dem guten alten anmachen und nur zocken geworden.

Ich weiß nicht ob Call of Duty das richtige Spiel ist um die Power der neuen Konsole zu präsentieren...

Das war irgendwie arm. Jetzt wirds es noch eher die PS4 bei mir.

Lauter Sportspiele und ein CoD? Ne, danke. Das hat mich überhaupt nicht überzeugt.
Auch grafisch nicht. Da fand ich Killzone auf der PS4 viel krasser, vor allem, weil es auch ein richtiges Gameplay war.

CoD wird wohl genau so auch auf der PS4 aussehen. Auch den Dreck unter den Fingern. Ich will ein geiles Exklusiv-Spiel sehen und nicht nur rumgebrabbel und Kiddie-Games.

Zuletzt bearbeitet:
Yinj schrieb:
Allgemein die Grafik sah sehr Schick für eine Konsole aus. Aber Cutscenes und Trailer sehen immer gut aus.
Sah nicht wirklich besser aus als was man heut schon mit Tomb Raider gesehen hat.

Also das mit dem " Switch to TV and back to game " ist einfach nur schade .Anstatt dem Menschen etwas zu geben , treibt es nur seine Konsumgeilheit an.
Für alle Intelligenzbolzen die Parallel zum Zocken auch noch ihre Verdummung steigern wollen.

Ohne diesen ganzen scheiss Schnickschnack würde sie 10 mal billiger kosten.

hm irgendwie bin ich kein bisschen beeindruckt vor allem nicht von der Grafik vom neuen COD :lol: ......... Erbärmlich....

kommt es mir nur so vor oder ist die neue Xbox einfach viel zu groß..........da ist ja mein PC kleiner :D

Zuletzt bearbeitet:
Nahezu lautlos klingt schon einmal gut. Ansonsten werde ich sicher kein Launchkäufer sein , sondern ganz in Ruhe abwarten, was Sonay und MS letztlich so zu bieten haben. In Sachen Hardware werden die Dinger sich ohnehin nicht viel nehmen und letztlich werden sich die Programmierer am etwas schwächeren System orientieren.

Von daher kommt es wohl auf die Exklusivtitel und die Zusatzfeatures an. Wenn z.B. Kinect 2.0 richtig gut funktionieren sollte und es mir ermöglicht, ein Spiel wie Fight Night wirklich ohne Controller zu steuern (quasi zocken und Fitness in einem, aber bitte ohne Lag und schlechte Bewegungserkennung gerade bei schnellen Bewegungen), dann wäre das für mich ein Kaufgrund, der den Ausschlag geben könnte.

Zur Grafik von CoD:

CoD 2 sah auf den damals neuen Konsolen auch nicht überragend aus. Die Programmierer brauchen halt ein Weile, um mit der neuen Technik klar zu kommen. Die echten "Grafikblender" kommen erst in 1-2 Jahren, keine Sorge;)

Zuletzt bearbeitet:
Starke Sache, wird auch von mir gekauft. Sogar Dreck unter den Fingenägeln kann man sehen.

Always on? Inklusive Microfon?! Früher nannte man sowas Wanze, ist ja nett, der US Geheimdienst freut sich sicher schon drauf. ;)

Die Kombination aus Spielekonsole, Fernsehempfänger und Blu-Ray-Abspieler finde ich schon ganz geil. :cool_alt:

Die Konsole sieht edel aus. Kinect hat optisch deutlich zugelegt. Und als Multi Tasking Ding wieso nicht? Aber mehr auch nicht. Forza 5 fand ich super. Call of Duty Ghost sieht deutlich besser aus als MW3. Aber Battlefield 4 wischt damit den Kellerboden auf. Jetzt fehlen nur noch viele Games und der Preis. Und den Controller will ich mir nochmal genau ansehen. Ich hab zwar große Hände aber ich finde den 360 Controller perfekt. Mal schauen. War aber finde ich eine gute Vorstellung.

Always on für Kram, den ich nie nutzen werde; für das meiste - so wie ich mir das denke wohl auch noch - Goldmitgliedschaft.
Viel zu viel Entertainment für mich.

Morgen geh ich in die Stadt und bestell die PS4 vor!

Jiggerman schrieb:
Ich persönlich finde es etwas schwach, was die neue Wunderkonsole leisten soll. Die Grafik hat mich mit nicht vom Hocker gehauen.

Könnte daran liegen das kaum Spiele gezeigt wurden,meinst nicht?
Auf der E3 zeigt man Spiele

von Schnitzel schrieb:
Morgen geh ich in die Stadt und bestell die PS4 vor!

Du kennst so gut wie keine Spiele für die beiden Konsolen entscheidest es aber jetzt,ahja

Hunde in CoD, wie revolutionär :lol:

Gute und vor allem überfällige Weiterentwicklung. Freue mich, dass sich technisch endlich mal was tut und unsere Gaming-Rechner mal wieder was vernünftiges spendiert bekommen.

Okay Sony hat gewonnen. Für Gamer ist die Xbox One nichts. Bei der Präsentation hat sich schon gezeigt, dass Microsoft den Focus nicht auf Core Games legt, sondern auf den ganzen drumherum Mist. Als Media Player für Casual Gamer gut. Alle die mit ihrer Konsole wirklich spielen wollen sind mit der PS4 besser bedient.

Zurück
Oben