U
UsarXF
Gast
Admiral Thrawn schrieb:das nenne ich mal sehr edles design
Heretic Novalis schrieb:joptisch schauts edel aus.
Edel? Eher klobig wie ein alter VHS-Rekorder. Also mir gefällt das Design überhaupt nicht... aber kann sein, dass ich meine Meinung änder, wenn ich das Ding mal live gesehen hab.
etking schrieb:...ansonsten eine sehr sehr schwache Präsentation, die man sich hätte sparen können.
Übel! Zwei Stunden für Informationen die man auch in 20 Minuten hätte bringen können. Ist das jetzt Trend Konsolen vorzustellen und keine Infos zu liefern? Zwar immernoch besser als Sony, immerhin hat man wenigstens das Gerät ansich gezeigt, aber:
Wieviele wird se kosten? Wann kommt se auf den Markt? Was ist mit Abwärtskompatibilität? Was ist mit diesem Online-Zwang? Diesen Mysteriösen rauszukehren macht mich nicht gerade zuversichtlich.
Rayge schrieb:Bei der Präsentation hat sich schon gezeigt, dass Microsoft den Focus nicht auf Core Games legt...
Core Gamer sind mittlerweile schlimmer als Hipster... Zu Mainstream, nicht Core Game genug... junge junge...
Die beiden Konsolen werden exakt die selben "Core Games" haben. Die (erwähnenswerten) Exklusiv-Titel kann man ja mittlerweile an einer Hand abzählen.
Zuletzt bearbeitet: