die präsentation hat mich nicht so vom hocker gehaun :/ das design ist nicht schlecht und die ganzen features der konsole sind sehr USA orientiert. wenn da keine zusammenarbeit mit europäischen sendern besteht, haben die europäer eine beschnitte konsole ... aber auch wurst, da es für mich ein unnützes alleinstellungsmerkmal ist.
schade, dass nicht näher auf die hardware eingegangen wurde, bzw. die specs öffentlich gemacht wurden. im prinzip erwarte ich aber das gleiche, wie in der ps4.
die gezeigten spiele haben mich nicht "heiß" gemacht. das ganze exclusive content gedöns geht mir immer mehr auf den sack und da reden die nur noch von
mir ist schon klar, dass man 2 wochen vor der E3 noch nicht wirklich die katze aus dem sack lässt, aber bisschen mehr hätte es schon sein dürfen.
dieses jahr wird die E3 richtig interessant. ein gleichzeitigen launch der beiden platzhirsche gab es noch nicht und beide müssen ne fette show abliefern. in den meisten haushalten wird wohl nur eine der beiden konsolen unterm weihnachtsbaum liegen.
derzeit gefällt mir die ps4, so wie die ps3 damals, aus einen ganz simplen grund besser: ich kann games zocken, die es auf dem pc nicht gibt.