Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich warte echt noch ab bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde, aber auch für mich ist das zu viel drumherum. Wenn Sony in die gleiche Richtung marschiert, dann werde ich wohl garnicht mehr spielen. Was in letzten Jahren so abgeht mit online Zwang, InGame Abzocke usw verdirbt einem die Lust.
Möchte mir schon fast wieder einen Nintendo dahinstellen...
Die Leistung der neuen XBOX wird auf etwa 1.2 TFLOPS geschätzt. Die neue PS wird mit 1.8 TFLOPS deutlich schneller sein. Bei gleicher Architektur werden dieses Mal die Multiplattformtitel auf der PS4 DEUTLICH besser aussehen.
Nur wenn es ein großer Performanceunterschied zwischen den beiden gibt, wonach es aktuell nicht aussieht. Es wird dann am Ende wohl eher darauf hinauslaufen dass man den kleinsmöglich gemeinsamen Nenner sucht und somit die leicht stärkere Konsole ihre volles Potential wohl nur bei Exklusivtiteln ausspielen kann. Ist doch aktuell schon recht ähnlich, auf dem Blatt ist die PS3 der XBOX 360 auch überlegen, in der Praxis sieht das dann so aus dass man bei der PS3 durch die komplexe Programmierung froh sein kann wenn die Spiele auf beiden Konsolen gleichgut aussehen.
Genoo schrieb:
Bitte?
Sie haben betont das Sie innerhalb eines Jahrs 15 Exklusivtitel bringen wollen, 8 davon von bekannten Marken, der Rest neue Marken die sich zu etablieren versuchen.
Von denen man 0.0 Infos hat. Sie haben nur gesagt dass welche kommen werden, man kann sicher sein dass Sony auch an welchen arbeitet. Bis es da keine Handfesten Infos gibt zählt das somit 0, am Ende kommen 15 Kinektgames, lol
Was absolut nichtssagend ist.
Xbox360 hat auf dem Papier auch weniger Flops,und wie schaut die Realität aus,die Xbox360 is deutlich stärker als die PS3
Die Leistung der neuen XBOX wird auf etwa 1.2 TFLOPS geschätzt. Die neue PS wird mit 1.8 TFLOPS deutlich schneller sein. Bei gleicher Architektur werden dieses Mal die Multiplattformtitel auf der PS4 DEUTLICH besser aussehen.
Nur weil eine Konsole schneller ist als eine andere Konsole, sehen die Spiele nicht automatisch besser aus! Die Geschwindigkeit der CPU hat nichts mit der Grafik zu tun!
mmh...die Nummer mit dem "eine für alles" gefällt mir nicht ganz....Den in einem "echten" HomeCinea ist nicht die Konsole der Mittelpunkt sondern der dicke AV-Receiver, alles andere ist bescheuert.... Will ja nicht den Satreciever über eine aktive Konsole schleifen (hdmi in) um Sound über die Anlage zu haben.
Na mal gucken was im Juni von MS und Sony kommt, bisher haben mich beide nicht gerade vom Hocker gehauen...
Xbox360 hat auf dem Papier auch weniger Flops,und wie schaut die Realität aus,die Xbox360 is deutlich stärker als die PS3
Nur weil eine Konsole schneller ist als eine andere Konsole, sehen die Spiele nicht automatisch besser aus! Die Geschwindigkeit der CPU hat nichts mit der Grafik zu tun!
ich wünsche mir dass Sony diese Gen die Nase vorne hat. MS macht immer mehr aus den spielekonsolen einen Musik/Video Marktplatz draus. Wenn man sich das aktuelle Dashboard ansieht, sind da ca. 20% davon spielerelevant und rest mit werbungmüll, musik, filmen etc.
Für Gamer echt schwache Präsentation. Es gab TV zeugs und TV und TV und NFL , FIFA, mehr TV.
Ein Call of Duty Ghosts , wo die auf Fluid Simulation und Nebel total stolz waren, was es schon seit Crysis 1 gibt ^^.
Ob die Konsole überhaupt 1080p in Games als Ziel hat wurde auch nicht gesagt oder ?
Generell war die PS4 Präsentation für Gamer viel besser. Der Killzone Trailer alleine hat schon mehr Spaß gemacht als die ganze MS Pressekonferenz gerade, von Deep Down und den Square Enix Techtrailern mal ganz zu schweigen.
Turican76 hat schon recht
insgesammt lief auf der 360 alles ein bisschen flotter als auf der ps3
man hatte immer deutlich länger wartezeiten
und zuwenig ram an der gpu
Die neue PS wird bei gleicher Architektur über deutlich stärkere Hardware verfügen. Weshalb kann man dann nicht davon ausgehen, dass die Spiele besser aussehen werden.
Der Vergleich PS3 vs. XBOX 360 kann nicht nahtlos auf die neue Generation übertragen werden.