grax
Commander
XboxOne blocks used games. Offline Pass confirmed
Hat jemand einen Link dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XboxOne blocks used games. Offline Pass confirmed
DarkDragN schrieb:Schlechte Präsentation. Die 15 exklusiven Spiele hören sich zwar erstmal gut an, aber es bleibt abzuwarten was es letztendlich auch sein wird.
TheRealSuperman schrieb:always on
warum sollte ich meine spielkonsole immer anhaben müssen? wieso nur?! so ein kack, die machens einem nicht leicht. da ja eh jetz so gut wie alle games auch fürn rechner kommen braucht man die eh nicht mehr kaufen.
paokara schrieb:Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet:
- Always-on
- Gebrauchtspielsperre
- Kinectzwang
Damit ist die Konsole für mich endgültig gestorben...
Du vergleichst aber nicht wirklich eine Achtkern Jaguar-CPU mit den Multicore-Prozessoren die wir bei Desktop-PCs einsetzen, oder? Und ja, neue Konsolen haben zum Releasezeitpunkt immer bessere Hardware als viele PCs. Und da subventioniert, auch einen kleineren Preis. Das Interessante ist an dieser Generation allerdings, dass sie im Vergleich zur Durchschnitts-Hardware schwächer sind als bei der letzten Generation. Sprich die Xbox 360 war im Vergleich zu einem Durchschnitts-PC im Jahr 2005 um einiges besser als die Xbox One im Vergleich zu heutigen.Kartenlehrling schrieb:Also die Steam bestätigt das jeden Tag ... nur weil es hier im Forum einige Irre gibt die sich 2xgtxtitan verbauen sieht der durchschnitt anders aus.
von Schnitzel schrieb:@grax
gib es bei google ein.
There’s one feature of Xbox One from which we can infer quite a few conclusions: You can install any game from the disc to the console’s hard drive, and then play that game whenever you like without having to put the disc in.
Wired asked Microsoft if installation would be mandatory. “On the new Xbox, all game discs are installed to the HDD to play,” the company responded in an emailed statement. Sounds mandatory to us.
What follows naturally from this is that each disc would have to be tied to a unique Xbox Live account, else you could take a single disc and pass it between everyone you know and copy the game over and over. Since this is clearly not going to happen, each disc must then only install for a single owner.
Microsoft did say that if a disc was used with a second account, that owner would be given the option to pay a fee and install the game from the disc, which would then mean that the new account would also own the game and could play it without the disc.
grax schrieb:Hat jemand einen Link dazu?
paokara schrieb:Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet:
- Always-on
- Gebrauchtspielsperre
- Kinectzwang
Rexus schrieb:Hast du die Präsentation gesehen?