G
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft Xbox One: „Eine für Alles“
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft Xbox One: „Eine für Alles“
Colonel Decker
Lt. Commander
Sieht erwachsener aus, was wohl auch dazu passt, dass man quasi eine Art HTPC daraus gemacht hat.
Fragt sich nur, ob Microsoft dabei nicht ein wenig den Rest der Welt, ausserhalb der USA, vergessen hat.
Ich fände es super, mit so einer xBox One z.B. Dienste wie Netflix oder Hulu nutzen zu können. Keine Ahnung ob die in den USA darauf laufen oder laufen werden, aber hier in Deutschland kann man es ja leider gleich alles vergessen.
In meinem Umfeld wächst die Zahl derer, die sich US-Serien zeitnah und im Originalton im Internet ansehen, rapide. Die Leute haben verständlicherweise keine Lust, viele Monate auf kaputt-synchronisierte Versionen im Fernsehen zu warten. Hier sollte die Industrie endlich der Globalisierung Tribut zollen, und auch international legale Möglichkeiten schaffen, denn man kann die Zeit sowieso nicht zurück drehen.
Hier in Deutschland gibt es neben der Industrie natürlich noch hausgemachte Hürden, die man auch endlich einmal einreissen sollte. Vielleicht macht man das nicht, weil man das deutsche Privatfernsehen schützen will, denn ohne gute US-Serien bleibt im deutschen Privatfernsehen meiner Meinung nach fast nur Schrott für die Unterschicht übrigig, den sich kaum ein intelligenter Mensch freiwillig zumutet.
Fragt sich nur, ob Microsoft dabei nicht ein wenig den Rest der Welt, ausserhalb der USA, vergessen hat.
Ich fände es super, mit so einer xBox One z.B. Dienste wie Netflix oder Hulu nutzen zu können. Keine Ahnung ob die in den USA darauf laufen oder laufen werden, aber hier in Deutschland kann man es ja leider gleich alles vergessen.
In meinem Umfeld wächst die Zahl derer, die sich US-Serien zeitnah und im Originalton im Internet ansehen, rapide. Die Leute haben verständlicherweise keine Lust, viele Monate auf kaputt-synchronisierte Versionen im Fernsehen zu warten. Hier sollte die Industrie endlich der Globalisierung Tribut zollen, und auch international legale Möglichkeiten schaffen, denn man kann die Zeit sowieso nicht zurück drehen.
Hier in Deutschland gibt es neben der Industrie natürlich noch hausgemachte Hürden, die man auch endlich einmal einreissen sollte. Vielleicht macht man das nicht, weil man das deutsche Privatfernsehen schützen will, denn ohne gute US-Serien bleibt im deutschen Privatfernsehen meiner Meinung nach fast nur Schrott für die Unterschicht übrigig, den sich kaum ein intelligenter Mensch freiwillig zumutet.
Wasserspeier
Lt. Junior Grade
Keiner sagt, dass Multimedia Funktionen schlecht sind. Die PS4 baut ja auch darauf. Ist ein nettes Gimmick. Aber wer kauft sich ne Xbox One, weil sie nen Tv Receiver hat? Keiner! Und was die Games angeht sehe ich dunkle Zeiten auf die Xbox zukommen. Ganz dunkle Zeiten.
W
wunschiwunsch
Gast
Thorsten1076 schrieb:Kann der integrierte BluRay Player auch 3D Inhalte wiedergeben?
Selbst wenn man es nicht weiß, würde es mich schon sehr wundern wenn die ende 2013 eine Konsole für die nächsten 5-8 Jahre bringen die kein 3D Blurays wiedergeben kann. Ich würde mal ganz stark davon ausgehen, dass sie es kann.
lynx007
Commodore
wow, mit noch nem richtigen HTCP Server, einen PC, einem Tablet, Phone und man ist im Heimnetzwerk perfekt ausgestettet. Da muss ich M$ loben, das teil würde sogar ich mir gern ins Zimmer stellen. Endlich mal eine Konsole die nicht wie eine aussieht, sondern eher wie nen Baustein der sich endlich auch Perfekt in die Optig des Wohnzimmers einfügt. Dazu die ganzen Möglichkeiten über Kinect.
Zuletzt bearbeitet:
Cris-Cros
Commodore
Und was die Games angeht sehe ich dunkle Zeiten auf die Xbox zukommen. Ganz dunkle Zeiten
Dann werden aber auch dunkle Zeiten auf die PS4 zukommen oder wie? Ich glaube es wird so leicht wie nie zu vor Cross-Plattform Titel zu entwickeln, da beide Konsolen auf x86 CPU's setzten und von der Grafikleistung werden sie wahrscheinlich auch ziemlich identisch sein. Titel, die es für eine Konsole exklusiv gibt, lässt sich bei beiden an zwei Händen abzählen.
Wasserspeier
Lt. Junior Grade
Du glaubst auf der neuen Xbox werden auch nur annähernd soviele AAA Exklusivgames rauskommen, wie auf der PS4 in den ersten 2 Jahren? Was hat MS denn für Exklusivstudios, die in den letzten Jahren richtig geile Titel produziert haben? Auf der PS3 gabs schon erheblich mehr und hochwertigere Exklusivgames und die Tendenz ist ja jetzt noch höher, da Top Studios von MS weg sind.Cris-Cros schrieb:Dann werden aber auch dunkle Zeiten auf die PS4 zukommen oder wie? Ich glaube es wird so leicht wie nie zu vor Cross-Plattform Titel zu entwickeln, da beide Konsolen auf x86 CPU's setzten und von der Grafikleistung werden sie wahrscheinlich auch ziemlich identisch sein. Titel, die es für eine Konsole exklusiv gibt, lässt sich bei beiden an zwei Händen abzählen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
syfsyn
Admiral
Kurz
gestensteuerung -Hampelmann-
Sprachsteuerung - wie blpd muss ich mir da vorkommen-
autoanmeldung per gesichtsscan -ich sehe dich nahhahahhahaha-- das konsortium-
keine Erwähnung eines offline Anmeldung, suggeriert einen min einmal online Pflicht ob dauerhaft wird nicht gesagt
Viel US features die der EU unbedeutend sind
Gebrauchtspiele nur per Gebühr Freischaltbar (kein Spieleverleih mehr möglich = Gebrauchtmarkt stirbt aus)
Kinect glass steuerrung
pad erkennung
kamera scheinbar ständig an
Mikro ebenfalls
skype gespräche snd nicht privat (cloud)
Spielstände sind vielleicht nicht lokal gespeichert
Spiele werden an accounts gebunden wie bei steam. Spieledisk werden and er Konsole gebunden.
Exklusicv deals mit ea sport
TV Dienste die in Europa nicht geben wird
M$ protokolliert alles was man in den M$ Account macht
Eigene Ökonomie, keine Fremddaten Eingabe musik Film usw
das sieht verdammt nach "ich will meine cloud als Marktplatz haben. Und ich verdiene mit jeden Medium die auf der box kommt mit."
Somit xboxone = tot
gestensteuerung -Hampelmann-
Sprachsteuerung - wie blpd muss ich mir da vorkommen-
autoanmeldung per gesichtsscan -ich sehe dich nahhahahhahaha-- das konsortium-
keine Erwähnung eines offline Anmeldung, suggeriert einen min einmal online Pflicht ob dauerhaft wird nicht gesagt
Viel US features die der EU unbedeutend sind
Gebrauchtspiele nur per Gebühr Freischaltbar (kein Spieleverleih mehr möglich = Gebrauchtmarkt stirbt aus)
Kinect glass steuerrung
pad erkennung
kamera scheinbar ständig an
Mikro ebenfalls
skype gespräche snd nicht privat (cloud)
Spielstände sind vielleicht nicht lokal gespeichert
Spiele werden an accounts gebunden wie bei steam. Spieledisk werden and er Konsole gebunden.
Exklusicv deals mit ea sport
TV Dienste die in Europa nicht geben wird
M$ protokolliert alles was man in den M$ Account macht
Eigene Ökonomie, keine Fremddaten Eingabe musik Film usw
das sieht verdammt nach "ich will meine cloud als Marktplatz haben. Und ich verdiene mit jeden Medium die auf der box kommt mit."
Somit xboxone = tot
DieRenteEnte
Fleet Admiral
Garky schrieb:@turrican
wovon träumst du denn?
die ps3 war und ist bisher noch immer gegenüber der xbox360 die schnellere konsole
So viel zur Geschwindigkeit:
http://www.youtube.com/watch?v=uyrwGA5GND0
Bei Mortal Kombat 9 das Selbe!
Und das sind zufällig zwei Spiele, bei denen es im Gegensatz zu irgendwelchen Shootern wie BF3 oder Rennspielen, sehr auf Geschwindigkeit ankommt!
Zuletzt bearbeitet:
L
leckerKuchen
Gast
Haut mich wie schon die PS4 nicht gerade vom Hocker. Abwarten ob wenigstens die Performance einen PC wirklich weghaut wahrscheinlich bin ich mit einem Grafikkartenupdate besser beraten.
Dante2000
Commander
@ Cris-Cros
Die bisherigen PS3 Exklusivtitel kann man schon nicht mehr an zwei Händen abziehen. (Metal Gear Solid 4, Infamous, Gran Turismo, God of War, Heavy Rain, Beyond: Two Souls, The Last of Us, Uncharted, Playstation All Star Battle Royal, The last Guardian (Stellvertretend für Ico und Shadow of the Colossus), Litte Big Planet, Killzone, Ratched & Clank, Sly, Motorstorm, Resistance, Dust 514, Ni No Kuni ... - Wollte ich nur mal anmerken.
@Topic
Wird eine Preis- und Designfrage. Ich habe mir das ganze nicht angesehen und warte auf die komplette Gegenüberstellung in den nächsten Monaten. Momentan bin ich noch der PS4 zugetan, da mir die Exklusivtiel besser liegen - Zudem: Man kann sich darauf verlassen, das ständig neue und hochwertige IPs aus dem Hause Sony nachkommen.
Die bisherigen PS3 Exklusivtitel kann man schon nicht mehr an zwei Händen abziehen. (Metal Gear Solid 4, Infamous, Gran Turismo, God of War, Heavy Rain, Beyond: Two Souls, The Last of Us, Uncharted, Playstation All Star Battle Royal, The last Guardian (Stellvertretend für Ico und Shadow of the Colossus), Litte Big Planet, Killzone, Ratched & Clank, Sly, Motorstorm, Resistance, Dust 514, Ni No Kuni ... - Wollte ich nur mal anmerken.
@Topic
Wird eine Preis- und Designfrage. Ich habe mir das ganze nicht angesehen und warte auf die komplette Gegenüberstellung in den nächsten Monaten. Momentan bin ich noch der PS4 zugetan, da mir die Exklusivtiel besser liegen - Zudem: Man kann sich darauf verlassen, das ständig neue und hochwertige IPs aus dem Hause Sony nachkommen.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
tjo das meiste von dem media zeug wird hier zu lande wohl nicht funktionieren und ist somit erst mal irrelevant schade eigentlich.
die Vibration in den triggern könnte ganz witzig sein.
was mit auch gefällt ist das man mit dem controller auf WIFI setzt damit könnte man die theoretisch problemlos mit PC´s und anderen Geräten verwenden.
ansonsten wird es wohl der preis entscheiden. ob sony oder MS
die Vibration in den triggern könnte ganz witzig sein.
was mit auch gefällt ist das man mit dem controller auf WIFI setzt damit könnte man die theoretisch problemlos mit PC´s und anderen Geräten verwenden.
ansonsten wird es wohl der preis entscheiden. ob sony oder MS
mcburn83
Lieutenant
Mr.Wifi schrieb:Für Leute die absolut nichts mit Technik zu tun haben und auf das typische mainstream Zeug aus dem Entertainment Bereich abfahren durchaus interessant, bis auf die Optik die eher einem 30€ uATX billig HTPC Gehäuse gleicht. Im Grunde möglichst viele massentaugliche Features für diese Zielgruppe als Gesamtpaket. Leider nicht cool..
Das n Scherz oder? Du Lobst auf der einen Seite etwas das vollkommen ohne Innovationen und alter Hardware daher kommt wie dies Jolla Linux sonstwas Smartphone und auf der anderen Seite bist du hier so unglaublich kritisch? Authentisch ist anders.
M
McDaniel-77
Gast
Peinlich!
Typisches Ami-Gerät, fürs dumme Volk taugt's die können mit PCs nicht umgehen. Wozu haben die eigentlich die XBox One gemacht, dass ist doch eigentlich nur eine XBox360, wo ist der Unterschied, wo ist der Fortschritt? Die Technik hat sich seit 2004 wohl nicht weiter entwickelt?
Über die Wii U wurde gelacht und jetzt das :-D
McDaniel-77
Typisches Ami-Gerät, fürs dumme Volk taugt's die können mit PCs nicht umgehen. Wozu haben die eigentlich die XBox One gemacht, dass ist doch eigentlich nur eine XBox360, wo ist der Unterschied, wo ist der Fortschritt? Die Technik hat sich seit 2004 wohl nicht weiter entwickelt?
Über die Wii U wurde gelacht und jetzt das :-D
McDaniel-77