• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft Xbox One: „Eine für Alles“

Watchman schrieb:
Also das mit dem " Switch to TV and back to game " ist einfach nur schade .Anstatt dem Menschen etwas zu geben , treibt es nur seine Konsumgeilheit an.
Für alle Intelligenzbolzen die Parallel zum Zocken auch noch ihre Verdummung steigern wollen.

Ohne diesen ganzen scheiss Schnickschnack würde sie 10 mal billiger kosten.

made my day :)

Ich kann nicht mehr :D
Die Verdummung anprangern und dann im direkten anschluss einen Satz nachschießen der sich's in Sachen Gammatik und Rechtschreibung gewaschen hat :D
GRATULATION ! ;D

Atlan3000 schrieb:
Always on? Inklusive Microfon?! Früher nannte man sowas Wanze, ist ja nett, der US Geheimdienst freut sich sicher schon drauf. ;)

hast du ein mobiltelefon ? :) was ist dann damit ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Shizzle schrieb:
Grundsätzlich hat die Präsentation im Punkt User-Interface voll überzeugen können. Der amerikanische Markt wird ohne Frage Xbox Ones Hauptmarkt sein, insbesondere wenn zusätzlich zum gezeigten Bekannten, eigenes Original TV Programm hinzukommt, dass es nirgends sonst gibt. Jedoch ist der Preispunkt ein höchst entscheindender Faktor, denn die Konkurrenz aus eigenem Hause, die X360, steht vielleicht schon unterm Fernseher und bietet vieles in puncto Entertainment was die Xbox One auch bietet.
Wieviel ist der amerikanische Kunde bereit zu zahlen um im puncto Entertainment, ähnliches was er hat aber schneller und etwas komfortabler als All In One Gerät zu bekommen?

Sie werden Adobe mäßig neue features nur noch für die Xbox One Cloud bringen, oder den alten 360 Kasten bald gänzlich von online features "befreien" um die Verkäufe der Xbox one anzukurbeln und leute zum Umstieg zu zwingen. Da muss man wohl kein Hellseher sein. Die Frage ist halt nur ob die Masse das mitmacht wenn sie woanders insgesamt besser bedient ist. Denn im gegensatz zur Adobe Cloud gibts für die Xbox Alternativen, und im Multimedia bereich ne ganze Menge.

HA! Habe ich doch recht gehabt das die Xbox One heißen wird. xD

bei näherer Betrachtung- das Design sieht im Grunde so aus wie die jetzige Xbox Slim gerade gezogen und abgerundete Kanten entfernt, sowie die lüftungsöffnung vergrössert. Netzteilanschluss ist jetzt auf der linken seite, so dass man die Xbox One wahrschenlich NICHT stehend betreiben kann, was ich momentan mache und was ich absolut blöd fände.

Mal im Ernst... wo ist da der super große Fortschritt? Der besteht ja wohl nur in der Grafik... und die könnte man auf dem PC schon längst haben, wenn nicht soviele mit einer Tastatur überfordert wären...

Ja, das meine ich ernst. Gamepad am PC - kein problem. Grafisch wäre dann jedes Jahr etwas höheres zu erwarten, als nur ein wenig "etwas aus der hardware herauskitzeln" für die nächsten 7 Jahre... - und für die älteren Besitzer: Man kann die Grafikeinstellungen auch herunterstellen.

Zugegeben: Es gibt gute und schlechtere PCs... da ich selbst zusammenbaue habe ich das Problem nicht, da ich mir dank CB ja die beste Hardware für meine Preisvorstellungen zusammensuchen kann ;). Ein bisschen dahinterklemmen wird ja wohl noch zu erwarten sein für wahre Zocker.

Schade.

Die Kiste an sich sieht ziemlich "unschön" aus. Eine Verbesserung des Steuerkreuzes am Controller war auch mehr als nötig!

Hmmm, ich würde mal sagen rein technisch bereits veraltet beim Verkaufsstart... (Im vergleich mit einem PC)
Ich bleibe lieber beim selbigen. Obwohl das Gerät schon nice aussieht ^^

SPAWNI

Ich verstehe die ganzen Trolle nicht.
Wenn das Ding beispielsweise einzig und alleine nur Spiele abspielen könnte, dann würden die ganzen Xbox-Hater genau das kritisieren, nämlich das die gegenüber der PS4 nichts kann, außer eine Spiel anzuzeigen.
Und wenn man Features zeigt, beschweren sich die Xbox-Hater, dass man zu viele Features hat und die nur Spielen wollen.

Wenn man mit der Xbox fliegen könnte, würden sich die Xbox-Hater sicherlich auch irgend einen Mist ausdenken.
Warum nicht einfach auf die endgültigen Daten der Xbox One und er PlayStation 4 warten, diese nüchtern bewerten und das kaufen, was einem das Beste bietet? Ständig diese Xbox vs. PlayStation Trolle.

x86-Prozessor mit 8 Kernen und über 5 Mrd. Transistoren, 8 GB RAM, eine 500 GB große HDD, ein Blu-ray-Laufwerk..Geile sache ik freu mich...endlich ist der Tag da..wird gekauft...mich intressieren nur die Games und das Bluray Laufwerk...wohl endlich echtes HD und kein Hochskaliertes Matrial wie auf der 360...

Hakubaku schrieb:
Mal im Ernst... wo ist da der super große Fortschritt? Der besteht ja wohl nur in der Grafik... und die könnte man auf dem PC schon längst haben, wenn nicht soviele mit einer Tastatur überfordert wären...

Da steckt nur ein Radeon 7850 Equivalent drinn, das ist echt nix besonderes. 2014er Onboardgrafik Leistung. Da die Entwickler die nicht exklusiv für die Xbox programmieren nicht low level programmieren werden, hast du mit einem Einsteiger PC im Grunde die gleiche Performance. Im Grunde ist es ja nur ein gegängelter Windows 8 HTPC, für exklusiv Entwickler mit speziellem low level Zugang zur Hardware. Das User Interface ist ein angepasstes Windows Mediacenter.

Zuletzt bearbeitet:
Highspeed Opi schrieb:
Ich verstehe die ganzen Trolle nicht.
Wenn das Ding beispielsweise einzig und alleine nur Spiele abspielen könnte, dann würden die ganzen Xbox-Hater genau das kritisieren, nämlich das die gegenüber der PS4 nichts kann, außer eine Spiel anzuzeigen.
Und wenn man Features zeigt, beschweren sich die Xbox-Hater, dass man zu viele Features hat und die nur Spielen wollen.

Wenn man mit der Xbox fliegen könnte, würden sich die Xbox-Hater sicherlich auch irgend einen Mist ausdenken.
Warum nicht einfach auf die endgültigen Daten der Xbox One und er PlayStation 4 warten, diese nüchtern bewerten und das kaufen, was einem das Beste bietet? Ständig diese Xbox vs. PlayStation Trolle.

Also mir persönlich geht es nicht um die Features. Ist doch egal ob eine Konsole zusätzliche Features hat. Entweder ich benutze die Features oder ich benutze sie halt nicht.

Für mich persönlich waren drei Punkte ausschlaggebend, die den Entscheid beeinflussten, ob für mich eine XBOX vielleicht in Frage käme oder nicht. Und bei allen drei Punkten scheint MS versagt zu haben.

1. http://www.ign.com/articles/2013/05/21/xbox-one-will-not-function-without-kinect-attached
2. http://www.gamespot.com/forums/topi...ks-used-games.-offline-pass-confirmed.?page=0
3. http://www.joystiq.com/2013/05/21/microsoft-xbox-one-isnt-always-online-but-requires-internet-c/

Ob die Konsole nun ein zwei Features mehr hat oder nicht interessiert mich nicht die Bohne. Hauptsache ich kann mit dem Ding zocken.

Ich könnte mir vorstellen das die XBox One gegenüber der PS4 den Sturzflug macht, zumindest in Europa. Eine Konsole so zu konstruieren das man dauerhaft Online sein muss um damit umzugehen ist mehr als kontraproduktiv. Was ich nie verstanden habe, und wahrscheinlich auch nie verstehen werde warum die Leute wie Mücken ins Licht diesen Firmen den Müll abkaufen obwohl es sogar offensichtlich ist was sie vorhaben. Der Eigendliche Konsument wird immer mehr an die Kette gelegt und verdummbeutelt und die Leute rennen denen die Türen ein. Ist es wirklich diese absolute Spielegeilheit ? Es wäre wirklich mal schön wenn die Community solche Firmen mal komplett auflaufen lassen würde mit ihren Produkten, aber das ist leider irgendwo nen schöner Traum.

Also das Design finde ich endlich (für eine Xbox) wirklich gut,
Zumindest den neuen Controller werd ich mir für den PC holen
(Sind da drin nun endlich wie bei den PS3 Dingern Akkus fest verbaut?
Habe schon den 4. Controller, da mir bei den ersten 3 beim Runterfallen das Batteriefach zerbrochen ist - Nachteil von Fliesen ^^)

Hatte bis jetzt eigentlich nicht vor mir ne neue Xbox oder PS zu holen, jedoch sehen die Dinger schon gut aus und reizen tut es mich plötzlich auch, bleibt nur zu hoffen, dass es auch endlich einen guten Mediaplayer gibt, der nun MKV, DTS usw. kann, also damit wirklich BD Player, Multimediaplayer und möglicherweise sogar der Soundsystemreceiver zu einem Gerät verschmelzen

Nur das always on schreckt mich daweil ab, ich vermute aber das das nur falsch interpretiert wurde!

Da steckt nur ein Radeon 7850 Equivalent drinn, das ist echt nix besonderes. 2014er Onboardgrafik Leistung

ok wait. welcher onboard chip besitzt 2014 die Leistung einer 7850?

wenn ich das richtig sehe bekommen sowohl xbox als auch ps3 irgend eine Abwandlung von Jaguar dessen GPU Rohleistung etwas über der 7850 liegt und das gepaart mit GDDR5.

Ja, der Akku ist nun integriert.
nein das ding hat nur das fach integriert, in irgend einem video kann man die Klappe erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Windows 8 in all seinen Facetten, ob Moderun UI für Smartphones, Tablets, und sonstige Touchscreen bzw Tocuhpad Devices, Mediacenter, Desktop und nun auch offiziell als Konsole. Was durch die App Integration der XBox Stores schon fast zu erwarten war.

hmm.. kann sein, das ich mit der vermutung alleine da stehe, aber kann es sein, das Microsoft Jubelperser in den Saal gesetzt hat? Dieses gejubel zwischendrin kam mir jedenfalls merkwürdig vor.

Der Kerl vorne macht ne Pause um einen möglichen Applaus abzuwarten, der von alleine nicht kommt. Die Zuschauer fangen dann auch ein paar Sekunden später an zaghaft zu applaudieren (eher respektvolles applaudieren um ihn nicht in verlegenheit zu bringen) und auf einmal fangen einige an zu jubeln. Mir kam das völlig deplaziert vor. Und wegen jedem Krempel haben da einige gejubelt. Warum? Für mich sieht das so aus, als ob einige genau deswegen da saßen. Um zu jubeln.

Zurück
Oben