• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft Xbox One: „Eine für Alles“

Sony lies auch etwas von gebrauchtspiele gebühr von sich.
ich tippe mal auf den neupreis dann. bei beiden.
gamestop wir dadurch pleite gehen.

Ziemlich flaues Design. Denkt man sich die XBOX-Beschriftungen und -Logos weg, könnte das eine xbeliebige Kunststoff-HTPX-Box von MS-Tech sein. Wenigstens scheint man dieses Mal an ausreichend Frischluft gedacht zu habe. Der Controller macht eine etwas bessere Figur.

Das Kinetic always on sein muss ist auch so eine Unart sondergleichen.
- mit der Frau im Schlafzimmer nen Film sehen? Ueber die Xbox ONE? ...... na sicher lass ich daneben ne Webcam auf mich richten .....
- KabelTV ueber die XBOX One schauen? Damit getrackt werden kann wann man waehrend der Werbung den Raum verlaesst? Damit man sieht wer ueber welche Werbung lacht?

FU MS!

Fruuky schrieb:
In welchen Löchern lebt Ihr denn, dass ihr nicht ohnehin always on seit?
In Ruhe im Garten mit Bier und Grill, während man gemütlich in der Sonne bruzelt und immer wieder in den Pool springen kann.

Nicht jeder hat sein Hirn mit Pokemon und Spongebob weggebombt. :rolleyes::

Es soll Leute geben die beim Grillen mit dem Beamer an der Hauswand spielen.
Ausserdem will ich mich nicht durchgehend ausspionieren lassen, INKLUSIVE ALWAYSON KINETIC WEBCAM UND MIKROFON.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yuuri schrieb:
In Ruhe im Garten mit Bier und Grill, während man gemütlich in der Sonne bruzelt und immer wieder in den Pool springen kann.

In so einem tiefen Loch? Wie man das Voraussetzen einer Internetverbindung verteidigen kann bleibt mir schleierhaft.

Genau wie alle meine Nachbarn auch den 60 Zoll TV bis hinten in den Garten schleppen um beim grillen dann doch nichts sehen zu können bei Sonneneinstrahlung.

Internet ist standard wie Strom und Wasser, wenns kein Internet gibt umziehen ganz einfach.

Beschwert euch doch gleich, dass die Konsole Strom braucht, kann man ja so nicht in Ruhe beim Fliegenfischen in Kanada ne runde zocken. Skandal eigentlich.

Man könnte beinahe glauben, dass MS die PK für Sony gemacht hat. Verstehe nicht, wieso die nicht bis zur E3 gewartet haben. Wahrscheinlich ist das Schadensbegrenzung, um nicht direkt im Vergleich zur PS4 Pk auf der E3 zu stehen.

Fruuky schrieb:
In welchen Löchern lebt Ihr denn, dass ihr nicht ohnehin always on seit? Offline spielen ist 90er. Kauft euch nen Amiga und gut. Im Rentner Forum findet man ja noch mehr aufgeschlossene Leute.

Die Hälfte der Poster will sich scheinbar offline mit der Konsole im Keller verkriechen oder sich Spiele aus dem Netz for free laden und wehe der Steuerknüppel ist nicht haargenau so wie 1999 PS1.

Schön das man gleich beleidigend werden muss... Ich z. B. habe 0 Interesse daran online zu spielen also warum bitte soll ich immer online sein? Was ist wenn meine Internetverbindung mal wegbricht? Oder die Server down sind? Schonmal was vom Simcity-Start oder den Anfangszeiten von Diablo 3 gehört? Ich möcht sowas nich bei jedem neuen Gamerelease erleben. Bitte nächstes mal vor dem Post ein bisschen mehr nachdenken.

Wasserspeier schrieb:
. Verstehe nicht, wieso die nicht bis zur E3 gewartet haben.

Wieso zeigt Samsung sein S4 nicht auf der CES? Wieso Apple nicht? Man hält diese Ankündigungen für so wichtig, dass man sein eigenes Event macht und nicht auf ne Messe wartet.

blabla blaaa immer dieses gleiche Geleier hier und schlecht gemache furchtbar sowas .... obwohl nicht mal was genaue raus ist, achja armes Deutschland und seien Heater .:freak:

Edit : Wenn ihr es nicht haben wollt dann schreibt doch nicht dadrüber ,oder kauft euch einen Papkarton und stellt euch den ins Wohnzimmer und malt den bunt an.

Muß man nicht verstehen sowas.

Zuletzt bearbeitet:
schpaik schrieb:
PS: Shizzle -.- Warum kann man keine Moderatoren auf die Ignore Liste setzen?

Warum man sie nicht auf ignore setzen kann weiß ich nicht, fakt ist aber dass ihr 360-Fanboys hier auf Computerbase nicht nur in der Überzahl seid, sondern auch noch viel schlimmer ... auf ignore gehörst hier nur du ... Shizzle war relativ neutral und hat seine eigene Meinung gar nicht zum Besten gegeben, ok, wir können uns diese denken, aber dir hat sie eben nicht gepasst als 360-Fanboy ...

Oh und ja, ich bitte dich mir zu beweisen, dass ich ein PS-Fanboy bin und jemals so richtig dämlich gegen MS gewettert habe ... ich warte drauf :)

Fruuky schrieb:
Genau wie alle meine Nachbarn auch den 60 Zoll TV bis hinten in den Garten schleppen um beim grillen dann doch nichts sehen zu können bei Sonneneinstrahlung.

Internet ist standard wie Strom und Wasser, wenns kein Internet gibt umziehen ganz einfach.

Beschwert euch doch gleich, dass die Konsole Strom braucht, kann man ja so nicht in Ruhe beim Fliegenfischen in Kanada ne runde zocken. Skandal eigentlich.

Du kennst das vielleicht noch nicht, aber wenn man nach einem langen Tag im Job und nach familiären Pflichten noch ein wenig Daddeln möchte und man nicht spielen kann, weil das Internet die Grätsche gemacht hat oder weil die Internetverbindung anderweitig ausgeslastet ist, dann ist die Familie besser schon im Bett, denn es kann ungemütlich werden. Oder die Spieler wollen einfach nicht das Gefühl haben, dass die Konsole permanent ihr Verhalten loggt und irgendwohin sendet.

@Shizzle
Deine Interpretation kann ich zu 100% nicht nachvollziehen. Die PK war so schlecht, dass sogar bekennende Xbox Fans skeptisch sind was die Konsole angeht. Es gab quasi kaum Inhalt, außer das bissl TV-Zeug, was nur sehr wenige Kunden (insbesondere global) interessiert. Ich halte die PK für ein Desaster für MS.

Ich finde das Tv Zeug ja durchaus nett, eben als Zugabe, aber die können doch nicht ne PK machen und dann überwiegend TV Funktionen zeigen und ein bissl EA Sports Zeug und ein schlecht aussehendes NextGen 3rd Party Game namens COD: Ghosts

Diese PK war quasi ein Geschenk an die Konkurrenz. Ich frage mich, was MS sich dabei gedacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts nur PlayStation. Hab mir das ganze aus der Nextgen interesse trotzdem angesehen und muss echt si einiges los werden und wissen ob andere auch so denken.. xDD
Mal ernsthaft.. gebraucht spiele nur mit einer gebühr weiter verkaufen?
Die Idee mit dem Spiel installieren und ohne BD spielen, find ich super. Aber das dass gemacht werden MUSS und dann noch ein Gamertech auf die BD kommt ist doch lachhaft. XD Super Microsoft :D
Und Kinect ist immer dabei :D juhuu ^^

GevatterTod schrieb:
..., dann ist die Familie besser schon im Bett, denn es kann ungemütlich werden. Oder die Spieler wollen einfach nicht das Gefühl haben, dass die Konsole permanent ihr Verhalten loggt und irgendwohin sendet.

Für beides empfehle ich den Besuch bei einem Psychologen. Ich denke/hoffe das ist behandelbar.

Mein Internet hatte glaube ich 2001 letztes mal für eine Stunde einen Totalausfall... Schlechte Spielreleases gibts/gabs seit es Spiele gibt, mit oder ohne Online.

@ Wasserspeier

Es zwingt dich doch keiner das zu kaufen oder doch ?

Warum dann diese Aufregung .... ? :freak:

Stimmt es das die Kamera der neuen Box beim Einschalten automatisch online geht?
Habe so etwas gelesen und kann es nicht recht glauben.

Wasserspeier schrieb:
@Shizzle
Deine Interpretation kann ich zu 100% nicht nachvollziehen. Die PK war so schlecht, dass sogar bekennende Xbox Fans skeptisch sind was die Konsole angeht. Es gab quasi kaum Inhalt, außer das bissl TV-Zeug, was nur sehr wenige Kunden (insbesondere global) interessiert. Ich halte die PK für ein Desaster für MS.

Ich finde das Tv Zeug ja durchaus nett, eben als Zugabe, aber die können doch nicht ne PK machen und dann überwiegend TV Funktionen zeigen und ein bissl EA Sports Zeug und ein schlecht aussehendes NextGen 3rd Party Game namens COD: Ghosts

Diese PK war quasi ein Geschenk an die Konkurrenz. Ich frage mich, was MS sich dabei gedacht hat.

Wartet doch bitte auf die E3, eine reine Spielemesse. Vermutlich ist diese Vorgehensweise von MS genau so gewollt.

Zurück
Oben