HominiLupus
Banned
Syrato schrieb:Spiele wie OW, sind nur kosmetisch, nicht spiel relevant und pro 30min kriegst so eine Kiste freigespielt und nach 20 Kisten hast sicher ein Legendary Item.
Danke für den Lacher.
Du widersprichst dir selber: kann ich also freispielen durch Zeit (in diesem Spiel, nicht in allen). Aber dieses "legendary item" ist offensichtlich ein Gegenstand im Spiel, bessere Waffe, Rüstung, was auch immer. Wenn ich also 100€ für Boxen ausgebe hab ich dann ja auch ein Legendary item oder besser Mehrere? Ooops. Pay2Win here I come. Ja das ist 100% Pay2Win und nix anderes wenn ich gute Waffen,etc per Geld kaufen kann.
Die Pay2Win Kiddies sollten lernen zu argumentieren.
Da bin ich froh daß bei PoE "nur" Stashtabs zu kaufen gibt. Wobei das auch schon sehr grenzwertig ist.
PS: keine Ahnung was "legendary item" ist, zuerst Activision, dann Diablo 3 hat mir Blizzard verleidet. Hab grade gesucht:
"Credits: A pile of gold representing credits. Credits come in three qualities: Rare for Credits50, Epic for Credits150 and Legendary for Credits500. There is approximately 30% chance of a Loot Box containing a credit pile.[2] "
D.h. so ne Pay2Win Box hat ingame Credits für die man Ausrüstung kaufen kann. QED.
Zuletzt bearbeitet: