Hyourinmaru
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube du hast den Business Case von M$ missverstanden. Das sind Server, Dienstleistungen, Daten und die Integration (von Office/Ondrive) in Unternehmen.Ltcrusher schrieb:Ja, böses Microsoft. Aber das sie das kostenfreie Upgrade von Win 7 / 8 / 8.1 bis vor kurzer Zeit offen hatten, was eigentlich nur 1 Jahr so sein sollte, vergisst man hier. Ja, böses Microsoft, daß sie auch mal was verkaufen müssen - um auch ihre Angestellten zu bezahlen.
Dann bist du doch eh nicht betroffen, weil du gar kein Windows nutzt?Vega 64 schrieb:Ich habe TPM schon immer aktiviert. Sicherheit steht für mich an höchster Stelle.
Rickmer schrieb:Wenn ich überlege, wie es in der Kommentarsektion von vergangenen News zu dem Thema abgelaufen ist...
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mein alter Laptop mit Ryzen 5 2500U unterstützt definitiv TPM 2.0, ist aber zusammen mit allern anderen Ryzen 2000 APUs (egal ob Mobile oder nicht) nicht als supported gelistet. Klar, technisch gesehen sind die eine Art Zwischenstufe zwischen Zen1 und Zen+, aber vom Instructionset her identisch.Hyourinmaru schrieb:Das erklärt aber immer noch nicht, warum von Microsoft die CPU-Supportgrenze so willkürlich gezogen wurde. Jedenfalls hat es den Anschein, dass es so ist. TPM 2.0 wird auch von Intel Core i-6th Gen und 7th Gen unterstützt und ich meine gelesen zu haben, dass AMD Ryzen 1st Gen ebenfalls TPM 2.0 unterstützen soll.
jodd2021 schrieb:Wird an der Sicherheit gespart - böse MS
Zu viel Sicherheit -> böse MS
MS kann es drehen wie es will, es wird immer für einen Teil nicht passen.
Ändert nichts an den Verlust des Zertifizierungsstellenzertifikats!Zombiez schrieb:Deswegen wird der Exchange Server ja nächstes Jahr eingestellt, damit es mit in der sicheren Microsoft Cloud läuft
Alles richtig.FR3DI schrieb:
Vega 64 schrieb:Ich habe TPM schon immer aktiviert. Sicherheit steht für mich an höchster Stelle.