-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News (Minimale) Systemvoraussetzungen für Crysis 2
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: (Minimale) Systemvoraussetzungen für Crysis 2
braveheart24
Banned
Thomson1981 schrieb:@ DIJI2008
Ok,Crysis 2 wird Call of Duty MW 2 niemals in den Verkaufszahlen und im Gewinn schlagen,
Dafür müsste jedes jahr ein neues(gleiches?) halbfertiges Crysis erscheinen wie bei COD. COD ist nur noch zum kotzen und ein Kiddie Game, mit Schwerpunkt Konsolen.
Ein vernünftige Erwachsene würde so ein scheiss Unternehmen nicht unterstützen.
Crysis ist sein Geld Wert allein wegen der Singleplayer.
mapel110
Lieutenant
Crysis 2 Mimimum Systemvoraussetzungen für die PC-Version
• Internetverbindung für die Installation des Spiels und um online zu spielen
• CPU: Intel Core 2 Duo mit 2Ghz, AMD Athlon 64 x2 2Ghz, oder besser
• 2 GB RAM
• HDD: 9 GB
• DVD ROM: 8x
• GPU: NVidia 8800GT 512Mb RAM, ATI 3850HD 512Mb RAM, oder besser
• Audio: DirectX 9.0c-fähig
• Keyboard, Mouse o. Microsoft Xbox360 Controller für Windows
Crysis 1 Specs:
Da hat sich also einiges getan. Ich bin jedenfalls positiv überrascht.
_Systemfehler_
Commander
Laggy.NET schrieb:Oh ha! Eine 8800er als minimalvorraussetzung?
Wurde bei Crysis 1 nicht eine 8800 EMPFOHLEN?
Ich habe die Hüllen von meinen Spielen hier und da steht drauf, dass eine 6800 GT bzw. ATI 9800 Pro / X800 Pro die Mindestvoraussetzungen bei Crysis 1/Warhead/Wars waren/sind.
Zuletzt bearbeitet:
Wer kein guten PC hat muss es ja nicht auf max. spielen, kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen. Crysis sieht auf mittel immer nocht gut aus und die power hat man selbst mit einem aldi pc.
Wer mehr will wird aufrüsten, wer nicht...
Metro2033 braucht viel mehr Power als Crysis und sieht teilweise schlechter aus, Crysis ist für die gebotene Grafik ausreichend performant. Hoffentlich wird Crysis2 noch einen draufsetzen
Wer mehr will wird aufrüsten, wer nicht...
Metro2033 braucht viel mehr Power als Crysis und sieht teilweise schlechter aus, Crysis ist für die gebotene Grafik ausreichend performant. Hoffentlich wird Crysis2 noch einen draufsetzen
also bei allem was man aktuell so vom spiel gesehen hat, wirkt es eher wie kleiner rückschritt...
durch das setting in urbanem gebiet fällt schonmal die weitsicht flach. eigentlich ein rafiniertes mittel um leistung einzusparen, leider eben ein gewisser rückschritt..
und die geworfenen eckigen haus schatten in urbanem raum sind bestimmt auch kein vergleich zur schattenvielfalt im urwald... blätter, gräser etc
zuguterletzt bleibt noch der boden... asphalt und beton oder steine und schotter... was is wohl anspruchsvoller?
is zwar alles nur spekulation, ich denke aber dass es drauf hinauslaufen wird, und darum werden die anforderungen auch kaum einen pc in die knie zwingen
durch das setting in urbanem gebiet fällt schonmal die weitsicht flach. eigentlich ein rafiniertes mittel um leistung einzusparen, leider eben ein gewisser rückschritt..
und die geworfenen eckigen haus schatten in urbanem raum sind bestimmt auch kein vergleich zur schattenvielfalt im urwald... blätter, gräser etc
zuguterletzt bleibt noch der boden... asphalt und beton oder steine und schotter... was is wohl anspruchsvoller?
is zwar alles nur spekulation, ich denke aber dass es drauf hinauslaufen wird, und darum werden die anforderungen auch kaum einen pc in die knie zwingen
twixter
Lt. Junior Grade
DIJI2008 schrieb:@twixter
Ich hasse deine Aussage nicht, wäre aber ganz froh wenn du eine Quelle dafür angeben könntest.
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...r-Effekte-und-Tessellation/Action-Spiel/News/
Gandalf2210
Commodore
wie war das noch mal mit "geringere Anforderungen als crysis 1"
bambule1986
Banned
Ich denke das es auf Mittel auch sehr gut aussehen wird. Und das schöne ist ja das es auch für Konsole erscheint, falls man nicht den passenden PC hat oder nicht aufrüsten will( oder zu teuer ist) kann trotzdem spielen. Auf der Xbox sieht es nicht schlecht aus was Grafik betrifft.
S
SuperGreen
Gast
Meint ihr, ne GTX 460 verkraftet Crysis2?
fromdadarkside
Lt. Commander
der Großteil hier scheint zu vergessen das es im Video um den Multiplayermodus geht... ich kenne kaum aktuelle Spiele die im Multiplayermodus exakt so aussehen wie im singleplayer. Auf den darf man glaube ich gespannt sein wie er grafisch wohl reinhauen wird. Und warum sollte sich Crytec die Blamage leisten und NICHT die neue Grafikreferenz schaffen nur damit die Konsolenidioten (ja sorry) auch was davon haben?
Zum Video selbst: haut mich nicht vom Hocker, vor allem das Gameplay wirkt sehr gekünstelt, als würden sämtliche Figuren an Fäden hängend durch die Spielewelt schweben, da darf man wohl gespannt sein wie es sich spielt. Die Demo wird auf jeden Fall ausprobiert.
Zum Video selbst: haut mich nicht vom Hocker, vor allem das Gameplay wirkt sehr gekünstelt, als würden sämtliche Figuren an Fäden hängend durch die Spielewelt schweben, da darf man wohl gespannt sein wie es sich spielt. Die Demo wird auf jeden Fall ausprobiert.
G-Offensive
Cadet 4th Year
Vielleicht nicht auf maximalen Details, aber laufen wird es darauf garantiert.
HonoringEye
Lt. Junior Grade
Wer sagt denn das das im Video die PC Version ist, denn für mich sieht das stark nach Konsole aus.
Warten wir ab bis die PC-MP-Demo rauskommt.
Warten wir ab bis die PC-MP-Demo rauskommt.
BlackHawk90
Lt. Junior Grade
Bin echt gespannt auf das Spiel. Man muss es womöglich nichtmal auf Ultra-Hoch spielen, weil Mittel mit absoluter Sicherheit so gut aussehen wird wie manche Ultra-Hoch-Einstellung bei anderen Spielen.
*haben will* xD
*haben will* xD
jonas1709xx
Ensign
Echt Klasse das dass im Gegensatz zu Crysis + Crysis Warhead die Grafik besser wird, die Vorraussetzungen aber die gleichen bleiben.
ndeboss schrieb:Kauft es euch für ps3 dan habt ihr nicht das problem mit der grafik
Dann haben wir ein Crysis, das wir mit low-mittel und einem Gamepad (Wuähh!) spielen müssen. So masochistisch ist der gemeine PC-Spieler nicht. Eher rüstet der ne Grafikkarte nach.
helly
Cadet 4th Year
ndeboss schrieb:Kauft es euch für ps3 dan habt ihr nicht das problem mit der grafik
mit der ps3 hab ich erst recht ein problem mit der grafik -.-
und wer spielt crysis bitte mit pad? :S
hoffe das spiel wird geil, und hoffentlich kann ich max details spieln