Hippocampus schrieb:Und der Traum von einem guten Smartphone um/unter 5" rückt immer weiter in der Ferne.
Xperia XZ1 Compact?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hippocampus schrieb:Und der Traum von einem guten Smartphone um/unter 5" rückt immer weiter in der Ferne.
bertlinger schrieb:Das Hauptproblem ist: Wir sind hier in Deutschland.
Wer jemals in Japan in ydr U-Bahn war und ein 4k Youtube Video ohne zu Puffern Streamen kann , weil die dort 400mbit haben, der versteht wie arm wir hier dran sind.
Das beste Beispiel ist:
Wir haben vor ca. 20 Jahren DFLW mit Skandinavien gespielt. Während wir hier mit 768kbit DSL herumgekrebst sind, hatten die schon 10mbit Cable.
Deutschland ist was Internet angeht schon immer total hintendran.
Marcel55 schrieb:@The_Virus
Sehe ich ähnlich, deswegen habe ich jetzt auch ein aktuelles Smartphone ohne 5G....O2.
Gar keins, aber man kann seine Käufe ja auch planen und etwas in die Zukunft denken. In 2-3 Jahren wird 5G sicher schon verbreitet sein. Nächstes Jahr wird mal wohl vor der Wahl stehen ob man 5G nimmt oder bei 4G bleibt. Ich habe da schon beim Wechsel von 3G auf 4G genug Erfahrungen gesammelt. Ich hab über ein Jahr auf 4G verzichtet weil mein Gerät es einfach nicht konnte.Mister79 schrieb:Respekt, welches 5G Gerät gab es denn so und wie war denn die Ausstattung? Was war so schlimm das es dann ein 4G wurde und was war so unausgereift, dass es aus deiner Auswahl gefallen ist? Wie war der Preisunterschied zur 4G Version?
Xes schrieb:2-3mm dicker dafür mit wechselbarem 5000mAh Akku, Kopfhörerbuchse und Micro SD-Karten Slot.
Das wär doch mal was...
Ist halt das letzte seiner Art und geht grad so was Kompaktheit angeht... mit wärs noch etwas kleiner eigentlich lieber.f-rex schrieb:Xperia XZ1 Compact?
kann ich nur zu 100% unterschreiben. Ich hatte kürzlich das Onkyo DP-CMX1 in Händen und muss sagen dass es wohl das haptisch beste Smartphone ist das ich seit Jahren in Händen hatte - und dabei so ein richtig dicker Klotz:NighteeeeeY schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass man das alles lösen könnte, indem man Smartphones einfach 1 oder 2mm dicker macht. Und ich könne mir vorstellen 99% der User hätten überhaupt kein Problem damit, würden sich das sogar zu Gunsten des Preises, des Akkus und zu Gunsten der Features durchaus wünschen.
Warum hören Hersteller nicht darauf?
NighteeeeeY schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass man das alles lösen könnte, indem man Smartphones einfach 1 oder 2mm dicker macht. Und ich könne mir vorstellen 99% der User hätten überhaupt kein Problem damit, würden sich das sogar zu Gunsten des Preises, des Akkus und zu Gunsten der Features durchaus wünschen.
Warum hören Hersteller nicht darauf?
bertlinger schrieb:Das beste Beispiel ist:
Wir haben vor ca. 20 Jahren DFLW mit Skandinavien gespielt. Während wir hier mit 768kbit DSL herumgekrebst sind, hatten die schon 10mbit Cable.
Deutschland ist was Internet angeht schon immer total hintendran.
Jesterfox schrieb:Ist halt das letzte seiner Art und geht grad so was Kompaktheit angeht... mit wärs noch etwas kleiner eigentlich lieber.
und ein iPhone will ich eigentlich gar nicht... momentan schlag ich mich halt mit meinem Lumia 950 rum, das mir eigentlich zu groß ist... dafür aber ein tolles OS hat (und von den Apps her bin ich bisher auch noch ausreichend versorgt)Satan666 schrieb:Dann kannst du nur noch auf ein Iphone SE2 hoffen, sonst sieht es stockfinster aus für deine Wünsche.