• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mod Thread

Habs jetzt nochmal probiert... funktioniert alles nicht. Kann man nix machen, aber fuckt mich trotzdem ab. Na ja... :freak:

Heyho,
kann mir jemand die original Datei "vehicles.img" aus dem Ordner ""GTAIV-Ordner"\pc\models\cdimages" hoch laden ?
Wichtig dabei ist, dass ihr diese Datei aus der GTA IV Version 1.0.4.0 kopiert, welche ich gerade habe.
Habe beim ganzen modden ausversehen das Backup permanent gelöscht :(.

Ich weis ist eine große Datei, aber wäre echt klasse, wenn das jemand machen könnte.
Am besten auf Rapidshare.
Wäre sehr dankbar.

ich hab leider auch vergessen ein backup von der vehicles.img zu machen.

der tipp mit dem recoverer ist echt gut, funktioniert bei mir leider nicht. er kann die vehicles.img einfach nicht laden. erst lädt er, dann will er dvd 2, legt man die ein, will er wieder dvd 1 und bricht ab :(

kannst du die 1.0.3.0-vehicles.img hochladen :) genau die bräuchte ich :D

Gibt es eigentlich einen CarSpawner für v 1.0.4.0?
Natürlich nur für Single Player :p

Danke.
Hab jetzt bissl geschaut, aber finde niergends den Asi Loader vom Alexander Blader :D
Hat den einer? (bei seiner HP lädt man 0byte große Datei.

Edit: Hat sich erledigt.
Schade, dass es den CarSpawner von Blader nicht für V 1.0.4.0 gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Godmode inklusive Car Spawner usw. für die neueste Version?

Solid_Snake schrieb:
Gibt es einen Godmode inklusive Car Spawner usw. für die neueste Version?

Versuch es mal mit dem Simple Native Trainer ist alles drin was man braucht.:heilig:
Bsp. Car Spawner, God Mode, Time Sync, Teleportation, etc.

Zu dem benötigst du natürlich einen ASI-Loader und die File Check Fix Datei, damit die Mods auch vom Spiel angenommen werden, aber das weist du ja sicherlich!:D

EDIT: Falls du eine abgespeckte Version haben willst nimm die Thousand Tugs 1.4 Mod. Ist auch God Mode und Car Spawner enthalten, aber z. B. sowas wie der Time Sync ist nicht enthalten. Solltest dich aber für eines von beiden entscheiden. Habs versucht beide parallel laufen zu laufen, hat nur Probleme gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön!

Aber irgendwie klappt das nicht. Habe zuerst den ASI Loader installiert bzw. die .dll Datei in den GTA IV Ordner kopiert, danach den Fix in den Ordner und danach die trainer.asi Datei in den Ordner. Soweit stimmt's? Wenn ja, warum funktioniert das nicht? :P

hier mal nen pic von einem speedometer-mod der auch unter 1.0.4.0 läuft
der tacho ist von mir mit photoshop bearbeitet worden. verschiedene skins liegen auch bei..die haben mir bloss nicht ganz gefallen..
http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/script-mods/2963

ferrari1.jpg

hier sind 2 von mir bearbeitete tacho(halt nen kleiner glassy-effect)

Bck.png
Bck.png

Pin.png

edit: hab mal ein auf retro gemacht :

Bck.png

Anhänge

• speedometer.jpg
    speedometer.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 593
  • ferrari3.jpg
    ferrari3.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 564
Zuletzt bearbeitet:
Solid_Snake schrieb:
Dankeschön!

Aber irgendwie klappt das nicht. Habe zuerst den ASI Loader installiert bzw. die .dll Datei in den GTA IV Ordner kopiert, danach den Fix in den Ordner und danach die trainer.asi Datei in den Ordner. Soweit stimmt's? Wenn ja, warum funktioniert das nicht? :P
:eek:

Ja, so ist das schon alles in Ordnung. Du musst allerdings auch die "ScriptHook.dll" und am Besten noch die "trainer.ini" aus dem Simple Native Trainer in das Hauptverzeichnis kopieren. Dann im Spiel [F3] drücken und das Menü öffnet sich. Mit [NUM8], [NUM2], [NUM4] und [NUM6] kannst du durch die Menüs gehen und mit [NUM5] das jeweilig Makierte aktivieren. Wenn du fertig bist kannst du mit der LÖSCHEN-Taste das Menü wieder schließen.

Hoffe es klappt alles, viel Spaß!:king:

Mal eine Frage: Ich habe mir die Ragdoll Mod und die Player Select Mod runtergeladen, nur weiß ich nicht wo ich die reinschieben muss?
Jemand der es weiß?

Danke im Vorraus

Skeleter schrieb:
:eek:

Ja, so ist das schon alles in Ordnung. Du musst allerdings auch die "ScriptHook.dll" und am Besten noch die "trainer.ini" aus dem Simple Native Trainer in das Hauptverzeichnis kopieren. Dann im Spiel [F3] drücken und das Menü öffnet sich. Mit [NUM8], [NUM2], [NUM4] und [NUM6] kannst du durch die Menüs gehen und mit [NUM5] das jeweilig Makierte aktivieren. Wenn du fertig bist kannst du mit der LÖSCHEN-Taste das Menü wieder schließen.

Hoffe es klappt alles, viel Spaß!:king:

Die "ScriptHook.dll" hat gefehlt. :)
Danke für die Hilfe!

PeterPlauze schrieb:
Mal eine Frage: Ich habe mir die Ragdoll Mod und die Player Select Mod runtergeladen, nur weiß ich nicht wo ich die reinschieben muss?
Jemand der es weiß?

Danke im Vorraus

In den Hauptordner von GTA IV. (Standardmäßig: C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV) :lol:

Solid_Snake schrieb:
Die "ScriptHook.dll" hat gefehlt. :)
Danke für die Hilfe!

Kein Problem, ich helfe doch gerne! ;)
Ergänzung ()

forbeatn schrieb:
hier mal nen pic von einem speedometer-mod der auch unter 1.0.4.0 läuft
der tacho ist von mir mit photoshop bearbeitet worden. verschiedene skins liegen auch ...

Ich habe mal dein Speedometer ausprobiert, aber es funktioniert nicht! Ich habe alles nach Anleitung gemacht und die Config.inf sogar in SpeedoIV.inf umbenannt. Keine Ahnung woran das liegt, aber ein tolle Idee ist es in jedem Fall.

Zuletzt bearbeitet:
@skeleter:

du musst die datei nicht umbenennen. bei mir liefs auch erst nicht mit dem hotkey f12. denn hab ich einfach in der ini die autostartfunktion auf true gestellt. denn gings

achja(kleiner wiederspruch) der INI-wert "enable KMp/h" solte auf "false" stehn damit man auch km/h angezeigt bekommt. bei true sind es mp/h

Zuletzt bearbeitet:
@ forbeatn

Jut, hat alles geklappt! Lag an den Einstellungen und an meiner Dussligkeit!^^

Habe noch vergessen die neuere ScriptHook.dll rein zu packen.

Sehr schöne Mod und das tolle, man kann ja auch sein eigenes Design ganz leicht nachbearbeiten. :daumen: :daumen: :daumen:

na denn :D

übrigens falls man sich wundert dass z.b. ein Ferrari nicht viel mehr als 140-160 km/h schafft...sollte man die "Realistic drivin and flying Mod" installieren ;) denn klappts auch mit dem beifahrer :D

Zurück
Oben