Rene-Marco
Ensign
Google wird bestimmt 3GB Ram verbauen, denn das Galaxy Note 3 wird es auch haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LinuxMcBook schrieb:Ja rede dir das bitte ein. Wenn ich Freunde oder Bekannte frage, wieso sie sich für ein S3 oder S4 entschieden haben, dann kommt meist so etwas: "Gabs zur Vertragsverlängerung", "Schön groß", "Hat doch jeder", "Weil Samsung gut ist"
Eben, es ist umständlicher. Die Garantie ist weg. Die "Originalakkus" auf Ebay sind auch keine, wo sollen die denn herkommen, wenn LG selber keine Ersatzakkus anbietet? Die sind auf jeden Fall minderwertig.TarzanHH schrieb:man kann alle Batterien wechseln.
beim nexus 4 waren es ganze 4 schrauben und ein bisschen finger gefühl, das dauert max 2 min. und man hat den akku drinne und wieder fest geschraubt.
original Akkus gibs .z.b auf ebay, zu not bei ein handy shop vorbei schauen.
Garantie ist zwar futz aber ein Durchschnitts akku hält in der regel 2-3 Jahre, bis die gewechselt werden sollte.. so lang wie die meisten Garantien.
fest verbauter Akku ist kein Argument mehr um es negativ zu bewerten.
hab auch noch nie! ein Smartphone gesehn, das verkauft wird weil der akku zu schwach ist!
Don Sanchez schrieb:Bloß weil das mehrere Leute in deinem Bekanntenkreis sagen gilt das noch lange nicht für alle Samsung Käufer.
Eben, es ist umständlicher. Die Garantie ist weg. Die "Originalakkus" auf Ebay sind auch keine, wo sollen die denn herkommen, wenn LG selber keine Ersatzakkus anbietet? Die sind auf jeden Fall minderwertig.
Und ich hab mehrere Bekannte bei deren Handys mittlerweile der Akku schlapp macht...
Don Sanchez schrieb:Bloß weil das mehrere Leute in deinem Bekanntenkreis sagen gilt das noch lange nicht für alle Samsung Käufer.
Eben, es ist umständlicher. Die Garantie ist weg. Die "Originalakkus" auf Ebay sind auch keine, wo sollen die denn herkommen, wenn LG selber keine Ersatzakkus anbietet? Die sind auf jeden Fall minderwertig.
Und ich hab mehrere Bekannte bei deren Handys mittlerweile der Akku schlapp macht...
So wie er das schreibt:Shurkien schrieb:Hat er gesagt das es auf _ALLE_ also explizit _ALLE_ ohne Ausnahme zutrift?
Naja, muss ja nicht jeder in Anspruch nehmen. Musste ich bisher auch nicht. Aber ich kenne halt welche bei denen das der Fall war.TarzanHH schrieb:hast schon recht... aber ganz ehrlich... keiner von den Leuten die ich kenne hat ein handy was länger als 3 Jahre alt ist...kenne auch kein der ein akku gekauft hat...
So wie er das schreibt:
"Und wenn du dir Samsung anguckst, dann wirst du merken, dass es dem Käufer nicht um Qualität sondern nur Marketing geht."
Sind damit erst mal alle Samsung Käufer gemeint.
Nachgebauter Akku von irgendeinem Händler, da hast du das Problem. Die sind halt Schrott.ChaosBimpf schrieb:daher hab ich mir gedacht probierste einfach mal die nachgebauten akkus mit den besten bewertungen. nix war, JEDER nachbau akku war schneller leer als der alte originale und ja, ich hab die ersatz akkus auch erstmal ein paar zyklen geladen. das beste daran war dass der verkäufer nach meiner reklamation die akkus nichtmal wieder haben wollte sondern einfach das geld zurück überwiesen hat.
Shurkien schrieb:Ich sehe ehrlich gesagt nicht wo explizit sagt das er _ALLE_ meint.
Ja Wahnsinn, eine Stunde Nutzung am Tag.Shurkien schrieb:Wurde schon beim N4 gesagt, komisch das der Akku trotzdem 4Tage hält bei über 4Stunden Displayon.
Damit sogar etwas kleiner als das Nexus 4. Das 4er hat eine Abmessung von 133.9 x 68.7.Mit Abmessungen von 132 × 68 Millimetern wäre das Gerät trotz eines 5-Zoll-Displays nicht größer als das aktuelle Nexus-Modell.
Don Sanchez schrieb:Eben, es ist umständlicher. Die Garantie ist weg. Die "Originalakkus" auf Ebay sind auch keine, wo sollen die denn herkommen, wenn LG selber keine Ersatzakkus anbietet? Die sind auf jeden Fall minderwertig.
Don Sanchez schrieb:Also warum nicht diese Möglichkeit anbieten? Diese geplante Obsoleszenz ist einfach Scheiße, so nach dem Motto: "Lasst mal lieber den Akku fest verbauen, damit der Benutzer das Handy auch garantiert nach einiger Zeit wegschmeißen muss."
Flore schrieb:Nicht zu große Abmaße wären wünschenswert. Größer als bei meinem Galaxy Nexus wollte ich eigentlich nicht mehr gehen.
Don Sanchez schrieb:Eben, es ist umständlicher. Die Garantie ist weg. Die "Originalakkus" auf Ebay sind auch keine, wo sollen die denn herkommen, wenn LG selber keine Ersatzakkus anbietet? Die sind auf jeden Fall minderwertig.
5,2'' OLED(?)