Gandalf2210
Commodore
Bringen die auch ein nexus gerät raus was preislich und der Leistung nach dem nexus 4 entspricht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Don Sanchez schrieb:Die "Originalakkus" auf Ebay sind auch keine, wo sollen die denn herkommen, wenn LG selber keine Ersatzakkus anbietet? Die sind auf jeden Fall minderwertig.
Gandalf2210 schrieb:Bringen die auch ein nexus gerät raus was preislich und der Leistung nach dem nexus 4 entspricht?
Shurkien schrieb:Wurde schon beim N4 gesagt, komisch das der Akku trotzdem 4Tage hält bei über 4Stunden Displayon.
TarzanHH schrieb:beim nexus 4 waren es ganze 4 schrauben und ein bisschen finger gefühl, das dauert max 2 min. und man hat den akku drinne und wieder fest geschraubt.
ChaosBimpf schrieb:mal im ernst, wer hat seinen akku schonmal getauscht weil er schlapp gemacht hat?
Bloodie24 schrieb:Achja, was mich AUCH noch beim nicht wechselbaren Akku ankotzt: Jedes Mal, wenn das Nexus 4 abstürzt, darf ich warten und hoffen, dass das Handy es selbst merkt und rebootet. Lieber würde ich den Akku kurz rausnehmen und das Handy neu starten, wann ICH es will.
Bloodie24 schrieb:Habe ich bei meinem alten Handy gemacht, die Laufzeit vervielfachte sich und ich habe es noch ein paar Jahre weiter genutzt.
.
Bloodie24 schrieb:Achja, was mich AUCH noch beim nicht wechselbaren Akku ankotzt: Jedes Mal, wenn das Nexus 4 abstürzt, darf ich warten und hoffen, dass das Handy es selbst merkt und rebootet. Lieber würde ich den Akku kurz rausnehmen und das Handy neu starten, wann ICH es will.
greks schrieb:4 Stunden Screen on und bei 4 Tagen Standby mit dem Nexus 4? Glaube ich nicht.
Mit Originalakkus vom Hersteller wie bei Samsung passiert das nicht.
Er sagt "dem Käufer", er differenziert da nicht, er schreibt nicht "viele" oder so. Damit spricht er erst mal alle Käufer an.
Shedao schrieb:Einfach den Power-Knopf lange drücken und schon gibt's einen Zwangsreboot. Geht schneller als jeden Akku ziehen
greks schrieb:4 Stunden Screen on und bei 4 Tagen Standby mit dem Nexus 4? Glaube ich nicht. Eventuell (aber auch nur eventuell) wenn man alles abschaltet wie Syncs/Push/Wlan/MobileDaten und sonst alles wofür man ein Smartphone eigentlich hat, aber dann tuts auch ein billigeres Gerät. Schaffen ja nichtmal die meisten S4 User, und das hat die mit Abstand beste Akkulaufzeit.
Wenn das Gerät denn darauf noch reagiert....
Schön und gut. Aber dir ist schon klar das dieser Screenshot nichtsagend ist solange die Akkuverlaufanzeige nicht zu sehen ist?! Falls du nicht weißt was ich meine. Diese Anzeige hier:Shurkien schrieb:Musst du auch nicht glauben
-> https://www.computerbase.de/forum/attachments/screenshot_2013-08-13-09-06-22-png.361287/
3d 2h bei 41% left und Display lief bereits über 4h.
Hab leider keinen Screen von der tatsächlichen laufzeit, waren aber knapp 3d 20h~
MIUI Synch war an genau wie GPS, Wlan und Mobile daten
Wäre ja auch ein Ding wenn es die mickrigen 4std Screen on nicht packen würde bei den ganzen Mods. Einen Custom Kernel mit UV & UC, dazu noch Powersave z.b als Governor. Custom Rom... usw usf.Wlkir100 schrieb:Doch läuft schon! Standyby schluckt nix und über 4h screen on komem ich auch.
Allerdings gerootet und mit ordentlichem kernel und einer schönen rom . Allerdings auch in einer Großstadt mit Dauer-Max GSM und HPDSA Verbindung (keine Lücken).
Solid Slays schrieb:Schön und gut. Aber dir ist schon klar das dieser Screenshot nichtsagend ist solange die Akkuverlaufanzeige nicht zu sehen ist?! Falls du nicht weißt was ich meine. Diese Anzeige hier:
Anhang anzeigen 363367
Wäre ja auch ein Ding wenn es die mickrigen 4std Screen on nicht packen würde bei den ganzen Mods. Einen Custom Kernel mit UV & UC, dazu noch Powersave z.b als Governor. Custom Rom... usw usf.
Das hat dann aber nichts mehr mit einem Nexus 4 im Ausliererungszustand gemein. Und ich denke 90% der Käufer haben keinen Schimmer oder wollen nicht an ihren Smartphones rumbasteln und die Garantie verlieren, damit es eine angemessene Laufzeit hat. Es ist nunmal so das der Nexus 4 im Auslieferungszustand höchtens durchnittliche Laufzeiten bietet. Die von dir angesprochenen 4 std Screen On schafft ein HTC One oder ein S4 bei gleicher Nutzung ganz ohne Mods.
So siehts aus. Und selbst mit den Mods kaufe ich die 4 Tage Standby mit 4 Stunden Screen-On nicht ab, solange die Nutzung realitätsnah war und nicht mit allem deaktiviert und Bildschirmhelligkeit permanent auf absolutem Minimum
Bloodie24 schrieb:Wenn das Gerät denn darauf noch reagiert....