News Mögliche Spezifikationen des Google „Nexus 5“

Woher kommt die Info dass das neue Nexus nicht größer wird als das Nexus 4? Auf dem Screenshot aus dem Google Video sieht es nämlich um einiges größer aus.

Achso, hab ich übersehen. Aber dann wundert es mich trotzdem, warum das neue Nexus auf dem Bild so groß aussieht.

Weils weiter vorne ist als das Nexus 4

Oh man....hab mein Nexus 4 vor 3 Tagen für 240 Euro verkauft. Gut dass nicht jeder eine Kreditkarte hat :D

Jetzt habe ich noch mein iPhone 5 hier und ich warte noch ein wenig ab. Wirds das neue iPhone, oder doch das neue Nexus 5?
Technisch bin ich ja echt begeistert vom Nexus 4, auch von den neuen Snapdragon 800 Modellen. Was mich aber nach wie vor stört, ist die unzureichende Optimierung von Apps.

Wenn ich sehe wie butterweich ein Real Racing 3 auf dem iPhone 5 läuft....und trotz "nur" 2 Kernen mit gerade mal 1,3 GHz. Und mit der Auflösung alleine wird es nicht zu tun haben, denn ich denke nicht dass Real Racing 3 auf Android mit wirklichen 1080p gerechnet wird.

gaga11 schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

[...]https://securecdn.disqus.com/uploads/mediaembed/images/610/2721/original.jpg[...]

Stimmt die Aufllösung auf dem Bild? Ich dachte 1920x1080 wären bei 5" der Standard?!

Zuletzt bearbeitet: (Link)
Nur weil die Kamera auf der anderen Seite ist? Wenn das dort unten kein LG-Logo mit dem LG-Schriftzug daneben ist, dann fress ich einen Besen.

smartphoenix schrieb:
Wenn ich sehe wie butterweich ein Real Racing 3 auf dem iPhone 5 läuft....und trotz "nur" 2 Kernen mit gerade mal 1,3 GHz. Und mit der Auflösung alleine wird es nicht zu tun haben, denn ich denke nicht dass Real Racing 3 auf Android mit wirklichen 1080p gerechnet wird.
Das iPhone 5 hat vielleicht nur 2 CPU-Kerne, dafür aber eine sehr schnelle GPU. Außerdem hat das Nexus 4 ja kein 1080p, sondern 1280 x 768 Pixel.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sehe wie butterweich ein Real Racing 3 auf dem iPhone 5 läuft

Da hat einer nochnie RR3 auf nem Android gesehen.. :)

Shurkien schrieb:
Da hat einer nochnie RR3 auf nem Android gesehen.. :)

Brauchst darüber mit ihm gar nicht anfangen. Er hat jetzt ein iPhone und da ist eh jetzt alles besser. Diesen großen Preisunterschied muss man ja irgendwie begründen.

Sieht ja stark danach aus. Welches andere Phone sollte es denn auch sein bzw. ist aktuell in der Pipeline mit dem Design? Was ich mich frage, was ist auf der Rückseite in der Mitte am oberen Rand? Infrarotsensor?

Edit: Im Text wird ja vom USB-Port gesprochen. Aber für mich ist der eher an der Unterseite zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Falls der Akku nicht absichtlich eine Ente ist(mit 2300 mAh auf den FCC Bildern) um die Verkäufe des G2 nicht zu drücken wird es wohl kein N5 für mich.
Aber vielleicht legt ja Kittekat noch etwas Laufzeit drauf, 4.3 bringt ja abgesehen von einigen katastrophalen Batterydrains im Schnitt doch etwas mehr Laufzeit.

Sollte es vom Design so bleiben, dann kaufe ich es sicher nicht. Spricht mich überhaupt nicht an.

ja das mit dem akku finde ich auch am komischsten...wäre zwar 200 mehr als im Nexus 4... aber ist ja auch ein deutlich größeres display. also ich weiss ja nicht... werds mir trotzdem holen xD

Also auf den Bildern sieht es so aus als wäre die Rückseite aus Kunststoff. Keine schrauben vorhanden, was bedeuten würde dass man es evtl sehr einfach öffnen kann. Das würde aber überhaupt nicht zu einem Nexus passen, da dort ja eigentlich kein Akkuwechsel vorgesehen sein dürfte.

Also ich traue den ganzen jetzigen Bildern noch nicht.
Erst wenn es was offizielles gibt kann man den Bildern auch trauen. Da mein N4 aber eh noch sehr gut läuft und nichtmal 1 Jahr alt ist, werde ich das N5 auch erstmal nicht kaufen.

Zurück
Oben